Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20.183 Bewertungen
20.183 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Sehr schönes Restaurant! Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und gutes essen!!
war ein toller abend. kommen gerne wieder. waren mit allem zufrieden.
Sehr schönes Restaurant , coole Einrichtung und viele sehr aufmerksame nette Kellner ,
okinii war immer beste restaurant aber letzte zeit ist die ware nicht mehr so frisch viele sache sind tiefwaren
Bin schon mehrere male da gewesen und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Essen ist gut und der Preis gerechtfertigt.
Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.
es war ein toller Abend - gutes Essen - Service ok - interessantes Konzept - auf jeden Fall immer wieder gerne
Es war alles sehr super heute. Sehr nette Bedienung. Gutes Essen. Danke!
Die Art zu essen ist modern und interessant, bestimmt super für moderne und junge Technik verliebte, aber man kann auch ohne dieses besser essen.
schon seit lange in dDorf, sehr freundliche Personal, gute Lage und das Essen schmeckt :)
Abends ist meiner Meinung nach die Qualität besser. D.h aber nicht das die Qualität Mittags nicht stimmt!
Tolles japanisches Essen, auch abseits von Sushi sowie sehr viele und flinke Bedienungen. Reservierung gerade am Wochenende allerdings dringend nötig!
Wie immer äußert freundliches und fleißiges Personal. Das Essen ist schnell serviert und lecker. Empfehlenswert auch für Geschäftsessen oder Essen mit der Familie. Preisleistung stimmt.
Aller bestes Sushi Restaurant im Großraum Düsseldorf. Super schönes Ambiente und sehr nettes Personal. Nur zu empfehlen.
Große Auswahl, leckere und frisch servierte Speisen zu angemessenen Preisen und ein revolutionäres Bestell - System.
Tolles essen und Atmosphäre. Super Kellner und perfekter Service, prima Konzept einfach!
Essen ausgezeichnet. Freundlicher aufmerksamer Service. Glückliche Atmosphäre. Wir gehen wieder hin.
Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top!!!!
Sehr lecker und sehr flexibel da es spontan eine Person mehr war :)
War sehr gut, nur etwas laut! Essen wie immer lecker!
Auch als Mädelsabend sehr zu empfehlen! Wunderbare kleine Köstlichkeiten zum Essen
Es war sehr lecker und die Reservierung hat auch sehr gut geklappt.
Wie immer ein rund um gelungener Abend im Okinii Düsseldorf
Ingesamt lohnt es sich schon. Leider sehr laut im Lokal.
Essen sehr lecker und abwechsungsreich- Service sehr freundlich und schnell- ganz kleines Manko war die Musik-
Wundervolles Essen , so wie jedes Mal. Komme gerne immer wieder.
Wie immer sehr lecker! Freuen uns schon auf das nächste mal.
Es war alles super! Gerne wieder wenn wir in der Stadt sind!
Unbeschreiblich gut, einfach hingehen und selbst ausprobieren!!!! Super freundliche Mitarbeiter. Das beste ist einfach, das Essen schmeckt einfach klasse.
Wie immer unhemlich gut und lecker! Das Essen war bei jedem meiner Besuche qualitativ ausgezeichnet.
Wir hatten einen sehr schönen Abend. Wir waren zu zweit, wie immer waren die Bestellungen nach kürzester Zeit am Platz, das Essen war prima, sehr sehr lecker. Auch auf eine Knoblauch-Unverträglichkeit wurde eingegangen, wir bekamen alle Speisen ohne Knoblauch und meine Begleitung bekam extra Soßen an den Platz, in denen Knoblauch war (da sie Knoblauch verträgt). Wie immer war auch das Personal sehr freundlich 👍
Immer wieder ein Genuss zu einem guten Preis Wir kommen gerne wider
Das komplette Paket ist mehr wie stimmig . Es passt einfach alles
Lecker, netter Service. Faire Preise. Tolle Konzept. Schönes Ambiente! Empfehlenswert
Das Okinii bietet eine tolle Atmosphäre und das Essen ist wirklich lecker.
Gutes Japanisches Restaurant. Sehr modern. Freundliche schnelle Bedienung. Gute küche
Wir waren jetzt das zweite mal dort essen und sind mal wieder total begeistert! Kann man gut empfehlen!
Super essen, sehr frisch und nette Bedienung. Gerne komme ich wieder und freue mich aufs leckere Essen bei euch.
Es war sehr gut, das Essen und der Service. Wir waren sehr zufrieden
es war super! man sollte aber auf jeden Fall vorher reservieren, einige wurden bereits um 17:30Uhr wieder weggeschickt weil alle Tische besetzt oder reserviert waren!
Okinii ist der beste Ort um Sushi, sowie gegrillte Köstlichkeiten zu genießen. Sehr zu empfehlen!! :)
Sehr gutes essen! Ein super Erlebnis mit Freunden und Verwandten.
War ok. Qualität in WI ist aus meiner Sicht etwas besser.
Super lecker!! Schneller Service! Coole Location! Echt super Laden!! Immer wieder gern! Unsere Kinder sind auch begeistert! Und mit dem Ipad bestellen-sensationell!
Das war insgesamt gut. Wir müssten ein wenig länger auf unser Tisch warten, trotz Reservierung.
Zu wenig von der viel gepriesenen Höflichkeit. Die Speisen waren OK.
War sehr lecker und cooles Konzept. Smarter service. Immer wieder gerne.
Alles in allem super, nur länger als 2 std darf man nicht bleiben, deswegen keine volle Punktzahl!
Restaurant ist etwas laut, aber das Essen ist super lecker
Super lecker, tolles Ambiente. Preis ist Abends wohl ziemlich happig! Deswegen auch zwei Punkte Abzug. Aber nette Kellner. Essen wird schnell gebracht und ist immer frisch.
Das Okinii hat ein sehr cooles Restaurant Konzept, denn man bestellt per IPad. Der Service is sehr schnell und so wird man locker mehr als satt in den 2,5 Stunden, die man zur Verfuegung hat. Das Essen ist umfangreich und lecker!