Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)

Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.1/6

20.183 Bewertungen

5.1/6

20.183 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
69559
56484
42379
31029
2489
1243
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Felix L.9 years ago · 3 reviews

Immer wieder gut! Wie immer frisch und lecker und durch das All you can eat wird man super satt ohne sich überfressen zu fühlen. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es war sehr gut, Leckere essen!ich würde noch da gehen!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr reichhaltige Auswahl an Speisen, Bestellprozess nicht immer ganz durchsichtig (es war teilweise nicht klar, ob man wieder bestellen kann) aber Konzept erfrischend anders. Sehr gute Qualität der Speisen und der Zubereitung. Leider etwas höher im Preissegment...aber wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen und sehr freundliches Servicepersonal!! Immer gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Tolle Bewirtung. Sehr freundlich, zuvorkommend, schnell! Sehr leckere Sushi und andere Spezialitäten. Immer gut besucht, trotzdem perfekter Service.

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Hervorragend"
6/6
Elina K.9 years ago · 5 reviews

lieblingsrestaurant! Ich liebe es im Okinii zu essen und kann es nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.9 years ago · 10 reviews

Wie immer super Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, bitte weiter so

"Sehr gut"
5/6
Andrea F.9 years ago · 3 reviews

Bis auf die lästige Warteschlange am Einlass, gibt es keine Kritik. Essen und Service...topp. Tolles Konzept. Preis - Leistungungsverhältnis ist ,bis wie immer beim Mineralwasser, gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Nettes Konzept aber Restaurant viel zu überlaufen, Kellner machten sehr gestressten Eindruck, Qualität des Essens war eher durchschnittlich - wer in Düsseldorf Japanisch essen gehen möchte hat sicherlich viele bessere Alternativen in unmittelbarer Nähe des Okinii.

"Sehr gut"
5/6
Alana D.9 years ago · 28 reviews

Immer sehr lecker. Tolle Auswahl und sehr nette Kellner. Ich gehe gerne immer und immer wieder hin . Allerdings vermisse ich den Abendbuffet Preis von Montag bis Donnerstag. Schade dass das Abendbuffet immer 25,90 kostet.

"Hervorragend"
6/6
Sandra O.9 years ago · 5 reviews

Immer wieder super und lecker.... Ausreichend Auswahl auch zur Mittagszeit. Wir werden noch öfters dort essen gehen und freuen uns jedes mal darauf.der nächste Termin ist schon geplant

"Hervorragend"
6/6
Yvonne A.9 years ago · 5 reviews

Lecker wie immer und sehr netter Service, den wir gerne Weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Nico K.9 years ago · 8 reviews

Sehr leckeres Essen und richtig nette Bedienung. Ein rundum sehr schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Trenks A.9 years ago · 15 reviews

Wie immer gut, zur Rush Hour allerdings etwas lauter als in vergleichbaren Restaurants.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es gibt super leckeres Essen und der Service ist auch immer gut...immer wieder gerne. Gegen regelmäßig hin. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel isst :)

"Gut"
4/6
Arne G.9 years ago · 6 reviews

Ohne Reservierung braucht man eigentlich garnicht hinzugehen. Wenn einen die vorherrschende Bahnhofsatmosphäre durch viele Gäste auf wenig Raum nicht stört ist das Okinii in Düsseldorf ein gutes Beispiel für gehobene Systemgastronomie. Die Qualität und Ausführung einiger Speisen schwankt, das ist aber immerhin ein Zeichen, dass vieles Frisch zubereitet wird. Leider gehen Bestellungen auch gerne mal verloren oder man bekommt etwas, dass man nicht bestellt hat. Auch im Service gibt es starke Schwankungen, von super bis gerade noch erträglich ist alles dabei.

"Hervorragend"
6/6
Denise und Carlos B.9 years ago · 11 reviews

Und mal wieder hat uns die Sushisucht ins Okinii gezwungen. Diesmal sind wir soweit , dass wir bereits Freunde mitnehmen, da wir genau wissen , dass alles auch zu deren Zufriedenheit schmecken und verlaufen wird und........ Natürlich auch diesmal alles Top Top Top. Erst wenn du mit einem 😊 aus dem Restaurant gehst und auf der Rückfahrt noch vom Essen schwärmst, dann hat Okinii alles richtig gemacht 😄. Geiler Laden, Geiles Essen, Geile Bedienungen.

"Hervorragend"
6/6
Markus M.9 years ago · 12 reviews

wie immer ist auch an diesem Tag alles bestens gewesen Personal freundlich wie immer . essen lecker wie immer

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, Essen sehr lecker, alles kommt sehr schnell, Bedienung sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Margret T.9 years ago · 5 reviews

Ich bin immer wieder gerne dort. Die Sushis sind einfach köstlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ich fand es richtig Lecker und deshalb ist das Preis-Leistungs verhältniss auch korrekt. Immer wieder gerne. Sehr freundliche Bedienungen und schneller guter Service! TOP

"Hervorragend"
6/6
Michaela S.9 years ago · 9 reviews

Es war wie immer super. Das Essen und die Bedingungen sind top. Nur zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Jessica S.9 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und unfassbar freundliches Personal - im speziellen Pascal. Nicht ganz leise, aber das ist unvermeidbar, in solch einem großen Restaurant. Absolut empfehlenswert. Da es ein all you can eat-Prinzip ist, kann man das wirklich nicht jede Woche machen ;)

"Sehr gut"
5/6
Stephan W.9 years ago · 29 reviews

Sehr leckeres, vergleichsweise günstiges Sushi. Ausgefallenes Bestellkonzept. Nette Räumlichkeiten. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Schon zum 2. mal dagewesen und wieder alles perfekt!!!!!!!! Kommen mit Sicherheit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sandra H.9 years ago · 14 reviews

Nur zu empfehlen, immer wieder gerne. Habe mit meinen Einladung ins okinii schon viele Freunde bekehrt

"Hervorragend"
6/6
Laura M.9 years ago · 7 reviews

Wie immer super lecker und trotz des vollen Restaurants auch immer schnell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super toll und lecker wie immer! Ich komm wieder :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

War sehr lecker. War schon öffters da ... Und werde wiederkommen. :)

"Hervorragend"
6/6
Dominika N.9 years ago · 4 reviews

Sehr lecker. Tolles Restaurant. Schönes Ambiente. Leider nur manchmal sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer ist das Okinii eine gute Wahl für einen perfekten Abend mit leckeren Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Karte bietet viel Abwechslung, schnelle Bedienung und top Qualität. Sehr empfehlenswert

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Bestellt wurde gebratenes Hühnerfleisch mit Teriyakisoße. Erhalten haben wir rohes Hühnerfleisch mit Teriyakisoße.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin S.9 years ago · 13 reviews

Wir waren zum ersten mal da, und waren begeistert! Tolles System zu bestellen und phantastisches Essen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Top Restaurant!!!Sehr gutes Essen !!!Super Service!!!Freundliches Personal !!!Freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es hat alles super geklappt. Immer wieder gerne. Essen und Personal erste Klasse

"Hervorragend"
6/6
Alena G.9 years ago · 10 reviews

Tolles Restaurant, frische leckere Speisen, nettes Team und sehr innovatives Konzept das Spaß macht!

"Hervorragend"
6/6
Natalie K.9 years ago · 2 reviews

Super lecker!! Mitarbeiter sind immer nett. Kann ich also absolut empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Robert S.9 years ago · 14 reviews

Alles war super und hat gut geschmeckt. Die Location ist schön eingerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super toll!!!!!!! Es hat mi sehr gesmackt, gute Ambiente and alles lecker.

"Hervorragend"
6/6
Christine B.9 years ago · 5 reviews

Einfach fantastisch! Wie jedes mal! Super aufmerksamer Service, keine längere Wartezeit als 3 min, top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Tolles Team, sehr leckeres Essen. Rindfleisch ist besonders empfehlenswert. Meist sehr voll daher wäre eine Reservierung angebracht

"Hervorragend"
6/6
Vanessa H.9 years ago · 8 reviews

Klasse Essen, super freundliche und aufmerksame Bedienungen! Hier gehen wir gerne hin!

"Hervorragend"
6/6
Dennis M.9 years ago · 1 review

War wie immer super. Es hat gut geschmeckt und die Schnelligkeit ist hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Pia K.9 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen nur der Geräuschpegel ist etwas hoch aber sonst wären wir sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis so wie sehr leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Alles super !!! Wie immer lecker, preiswert und ein Genuss !!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Nette Idee, leckere Kleinigkeiten, aber nicht unbedingt typische japanische Küche. Trotzdem gut :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Okinii Düsseldorf ist immer einen Besuch wert. Die Qualität des Sushis wechselt leider, diesmal war es aber wieder super!"

"Sehr gut"
5/6
Manuela Q.9 years ago · 10 reviews

Unser Lieblings Sushi Restaurant. Schnell und immer freundlich, meine Kids lieben es 😃