Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20.183 Bewertungen
20.183 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Ich bin Stammkunde und liebe dieses Restaurant! Immer wieder lecker!!!
Es war alles gut wie immer :) ein Restaurant mit erfolgsgarantie und leckerem essen
Sehr lecker, es wurde relativ schnell die neuen Bestellungen geliefert. Allerdings war es auch teilweise Laut, d.h. je nach dem wo man sich platziert hat.
Super Restaurant! Super Essen! Super freundliche Bedienung! Jederzeit gerne wieder!
Alles super, gutes Essen, schnelle Bedienung, wir sind rundum zufrieden.
Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.
Wie immer alles super. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich und schnell.
ich gehe gerne immer wieder ins Okinii, da hier alles stimmt: Atmosphäre, Essen, Service. Die innovative Bestellung per IPad ist ebenso witzig wie einfach und die Auswahl mit Bildern ist super.
Super Restaurant, Top Service, Speisen lecker, aber nicht immer ganz heiß. Alles in Allem ein tolles Restaurant.
Sehr leckeres Essen und guter Service..ein cooles Erlebnis mit der Bestellung übers I-Pad
Lief alles reibungslos und haben auch alles bekommen, was wir bestellt hatten.
hochwertige Speisen, prompter Service, wirklich gute Location, die den Preis wert ist.
Das Restaurant hat eine sehr gute Qualität und der Service geht Dank ipad sehr zügig.
Ich bin immer wieder begeistert vom Okinii und muss mich immer zügeln, damit ich nicht raus Kuller. Bedienung freundlich hatte hier noch nie Probleme. Gut finde ich das nicht verzehrte Speisen bezahlt werden müssen.
Super Service, nette Bedienung, tolles Ambiente und leckeres Essen. Gerne wieder!
Super Restaurant, leckeres essen immer wieder frisch und gutes Preis leistungs Verhältnis. Wer die Asiatische Küche mag ist hier genau richtig. Tolles Sushi und leckeres Fleisch.
Immer wieder ein Erlebnis! Tolles Essen, tolles Personal und top System!!!
Das Essen ist wirklich toll aber eben mittlerweile das einzige Highlight. Die Belegschaft ist sehr unaufmerksam und teilweise recht unfreundlich. Nicht verständlich ist, dass Speisen bei der Bestellung vergessen werden. Kundenwünsche werden nur sehr dezent berücksichtigt, so ist das Wechseln des Sitzplatzes, aus welchen Gründen auch immer, nahezu unmöglich was uns auch schoneinmal zum gehen gezwungen hat.
Top Essen !!! Sehr sehr lecker. Absolut Empfehlenswertes Restaurant. Gerne vor Ort
Innovatives Ambiente, großartige Japanische Küche gepaart mit gutem Service. Hingehen!
Wir haben dieses Restaurant anlässlich eines Besuchs von Geschäftspartnern ausgewählt, ohne es vorher zu kennen, was ja immer ein gewisses Risiko darstellt. Wir wurden allerdings nicht enttäuscht - die dargebotenen Speisen waren insbesondere mit Blick auf die Qualität von Fisch und Fleisch außerordentlich gut. Die Bedienung war freundlich, zuvorkommend und völlig unverkrampft im Umgang mit den Gästen und trug somit zu einer generell lockeren Atmosphäre bei. Die Idee, das Menü aus vielen kleinen Gerichten zusammenzustellen und in mehreren frei wählbaren Gängen servieren zu lassen, erinnert ein wenig an spanische Tapas-Bars und sorgt in jedem Fall für einen kulinarisch abwechslungsreichen Abend. Die Vielzahl der aufgetragenen Speisen führt allerdings nahezu zwangsläufig zu einer gewissen Unübersichtlichkeit und auch dazu, dass ab und an einige wenige Bestellungen vergessen werden. Damit kann man aber angesichts des Gesamteindrucks sehr gut leben.
Wir waren wie immer super zufrieden und kommen sicherlich wieder ;)
Lecker Essen! Kommen regelmäßig her und lassen es uns gut gehen! Spitzen Service und aufmerksame und auch zuvorkommende Bedienung.
Phantastisches Essen, nettes Ambiente, sehr freundliches Personal! Immer wieder einen Besuch Wert!!!
Gutes Essen, schneller Service, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, kann ich nur weiterempfehlen!
Tolle Lounge-Atmosphäre, phantastisches Essen- ein Besuch lohnt sich immer wieder aufs Neue!
Bestes Preis/Leistung Verhältnis. Leckeres Sushi und weitere klasse Gerichte. Nicht alles ist perfekt wie in japan, wie der gebratene Reis oder die suppen, aber der Rest kann sich sehen oder besser schmecken lassen. Ich komme immer gerne wieder hier, vor allem wenn ich Gäste habe! Sehr gut und enpfehlenswert
very good restaurant, nice location, amazing food. Order placed with i-pad.
Super lecker und entspannt ....etwas Wartezeit beim Einlass um 18:00.
Das Essen ist sehr lecker, die Atmosphäre ist angenehm und der Sevice ist schnell und freundlich. Sehr empfehlenswert, eines meiner Lieblingsrestaurants!!
tolla Atmosphäre und grandioses Essen. das Personal ist immer sehr freundlich
Sehr gelungenes Konzept, welches jetzt ein 2. mal in Düsseldorf eröffnet wurde.
Wir wahren sicherlich nicht zum letzten mal dort Essen! Sehr gut
Super! Alles gute! Ich komme an jedem Fall! Sehr zufrieden !
Essen und Auswahl wie immer Top. Leider stimmten die angegebenen Öffnungszeiten über Google nicht (0:30) und somit standen dann nicht mehr die vollen 2,5 Stunden zur Verfügung. Die gute Atmosphäre ging etwas durch das aufräumen drumherum unter. Dennoch extrem empfehlenswert
Alles super, tolles Konzept, das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr flott und freundlich
Sehr gutes Essen, schneller Service, angemessens Preis-Leistungsverhältmis, freundliches und zuvorkommendes Personal
Essen super. Service war diesmal sehr öangaam und unkoordiniert. Personal trotzdem freundlich.
Essen ausnahmslos super! Service gut! Witzig mit der Bestellung über das I pad! Einziger Kritikpunkt für mich ist die etwas zu laute "Massenbetriebs" atmosphäre.
Wir waren mit 6 Personen zum ersten Mal im okinii und waren rundum megabegeistert
Sehr guter Service und leckeres sushi. Die Bestellung mit dem iPad ist schnell und man muss auf keine Bedienung warten.
Das Essen war wie immer sehr lecker. Das Sushi gehört mit zu den besten in Düsseldorf. Das Personal ist sehr flott und ausgesprochen freundlich. Schön auch das stylische Ambiente
Super lecker immer wieder gerne tolles Essen schnelle nette Bedienung
Sehr gutes Essen mit einem ungewöhnlichen Bestell- und Speisenkonzept. Hohe Qualität alles Speisen und sehr nette Bedienung.
Das Essen war wie immer sehr gut! Der Service war auch schnell und das bedienen mit dem IPad macht einfach Spass! Wir gehen immer wieder gerne hin!
Köstliches Essen und sehr netter Service zeichnen das Okinii aus. Qualität der Speisen ist hervorragend!
Es war wie immer ein sehr leckeres Essen. Frische wird hier groß geschrieben
Großartiges Preisleistungsverhältnis! Netter Service! Große Auswahl! Wir kommen gerne wieder!
SUPER, wir empfehlen das Restaurant sehr! Das Essen, Ambiente, Service alles bekommt die Note 1!
Sehr leckeres Essen und insgesamt guter Service. Leider dauerte es anfangs recht lang bis unser i-Pad von einem Kellner freigeschaltet wurde.
Immer wieder erstklassig. Sehr gute Qualität, guter Service! Wir kommen immer sehr gerne ins Okkinii. Alle fühlen sich wohl, hervorragend betreut, für jeden etwas dabei :-)