Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)

Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.1/6

20.183 Bewertungen

5.1/6

20.183 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
69559
56484
42379
31029
2489
1243
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Mareike C.9 years ago · 1 review

Tolles Essen toller Laden trotz vieler Kunden Gute Qualität und guter Service

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

immer lecker aber dieses mal ist der Tisch zu klein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Alles hervorragend und perfekt! Super Service und ausgezeichnete Auswahl an Speisen und Getränken, die für einen sehr angenehmen Aufenthalt zum Wochenausklang in einer schönen Atmosphäre beigetragen haben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist immer sehr Frisch und super lecker. Diese Lokalität ist sehr zu empfehlen! Jeder Zeit sofort wieder! Bin sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
René K.9 years ago · 20 reviews

Wie immer sehr lecker gegessen in angenehmer Atmosphäre. Gerne wieder :-)

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Sehr gut"
5/6
Isabella R.9 years ago · 1 review

"All-You-Can-Eat" Sushi von recht guter Qualität. Die warmen Gerichte sind aber besser. Die Tische stehen ein wenig eng zusammen, aber alles in allem ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Auch für die Mittagspause unter der Woche sehr geeignet! Es gibt zwar keine Specials beim Mittagstisch mit inklusive, aber das sushi ist wie immer klasse!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre und die Kellner sind wie immer total nett gewesen. Leider leidet der Boom im Okinii total an der Qualität des Essens. Oft kommt nichts, kalt oder zäh.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Mussten leider lange warten, bis wir bedient wurden. Und das ständige Entfernen der leeren Teller war etwas nervig. Auch blöd, dass man zahlen muss, wenn man nicht alles schafft zu essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr angenehm, sehr freundliche Bedienung, wir mein Mann und ich haben den Besuch geschenkt bekommen da wir sehr gerne Sushi essen und auch selber machen, es war die Gelegenheit auch Speisen zu bestellen die wir noch nicht so kannten und wir wurden mit einer Ausnahme nicht entäuscht ( das war aber einfach unser persönlicher Geschmack " Spicy Tun Roll") alles andere einfach köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Hat alles geschmeckt! Angenehnme Atmosphäre, schnelle Bedingung!sehr bequem mit IPad zu bestellen!

"Sehr gut"
5/6
Cordula B.9 years ago · 19 reviews

Wir fanden es wie immer sehr, sehr lecker. Alle Speisen waren ganz frisch und kamen schnell an den Tisch. Etwas nervig war diesmal, dass unser ipad mehrmals abgestürzt ist und wir den Bestellvorgang einige Male wiederholen mussten. Und in der Ecke, in der wir saßen, war die Musik etwas zu laut, da die Box direkt über unserem Tisch hing.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.9 years ago · 1 review

Gute Qualität der Speisen. Der Service ist zügig und freundlich. Allerdings muss man schon eine Menge Hunger mitbringen und schnell essen, damit es sich auch lohnt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Nette Location, aufmerksames Personal, freundlich, super Auswahl an Speisen etwas teurer, Reservierung empfohlen, Bestellungen werden mit dem IPad getätigt, tolle Idee, Speisen sind abgebildet, appetitliche Präsentation

"Hervorragend"
6/6
Silke R.9 years ago · 1 review

Alles prima! es war wie immer sehr lecker und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Super Auswahl an Sushi - aber auch ein nicht-Sushi-Liebhaber wird auf der Karte schnell fündig.

"Hervorragend"
6/6
Ruth G.9 years ago · 16 reviews

Hier stimmt der Preis und die Leistung ! Essen Top und Service top. Wer einmal da war kommt sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Daria D.9 years ago · 6 reviews

Riesige Auswahl an leckeren Essen, hohe Qualität und schnelles Service. Ein bisschen teuer vielleicht, aber es lohnt sich. Ich kann es nur empfehlen! Nächstes Mal gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Essen immer super, Bedienung immer nett und Preis ist top. Ich bin nur selten in Düsseldorf aber wenn ich mal da bin, will ich immer zu Okinii!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Schnelle und freundliche Bedienung! Ausgezeichnete Sushiqualität! Alle anderen Speisen sollten zwingend probiert werden! Gutes und einfaches Bestellkonzept! Kein Warten auf den Kellner! Und - langsam anfangen, sonst ist man nach ner Stunde satt! 😊

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen ist super - es schmeckt sehr gut, ist schnell am Tisch und alles funktioniert sehr reibungslos. Lediglich die unpersönliche Atmosphäre stört ein wenig bei dem Preis / Leistungs-Verhältnis. Allen in allem aber empfehlenswert. Ein Tipp: Nicht um 18 Uhr reservieren. Man steht lange an und ist meist nicht vor 18:15 Uhr am Platz. Die Zeit fehlt einem später.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr Gut! Wem eine etwas lautere Atmosphäre nichts ausmacht und darüber hinaus leckeres Essen haben möchte, ist hier genau richtig! Die Bedienung ist schnell und zuvorkommend. Ich muss gestehen, dass ich beim Bestellen manchmal den Überblick verliere was genau ich bestellt habe. Dies kann man aber durch das Tablet wieder checken und genau schauen was man bestellt hat. Euch viel Spass bei Okinii, wenn Ihr euch entscheidet dort hin zu gehen. Wer sich dagegen entscheidet, weiß einfach nicht was Er /Sie verpasst.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wir waren gestern Abend sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen.Die Speisen waren frisch und ansprechend präsentiert.Sicher kein high End Sushi, aber für das angebotene Gesamtsortiment sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Immer sehr nette und freundliche Bedienung! Das Essen frisch und lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ein Genuss wie immer :-) Top Preis Leistungsverhältnis! Und die Mitarbeiter sind auch super freundlich und zuvorkommend!

"Hervorragend"
6/6
heike b.9 years ago · 11 reviews

wieder einmal sehr gut gegessen, nette Atmosphäre, freundlicher Service, Reservierung des Tisches über quandoo ohne Probleme. große Auswahl an kalten und warmen Gerichten, sehr lecker, auch das Eis zum Schluss.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Eine sehr umfangreiche Auswahl des Essens. Besonders die warmen Gerichte waren spitze.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Preis-Leistung ist gut, Speisen und Getränke durchschnittlich. Sicherlich eher modern als traditionell japanisch. Für einen netten Abend mit Freunden trotzdem eine gute Möglichkeit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Bedienung waren sehr gut! Zudem kam das Essen schnell an, was ziemlich gut war.

"Hervorragend"
6/6
Loukia L.9 years ago · 6 reviews

Immer spitze! Das essen ist sehr gut und die Bedinung noch besser!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Mal wieder ein sehr sehr sehr sehr sehr lohnenswerter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Service hervorragend, Essen super, Ambiente sehr schön! Immer wieder empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Bahar Ö.9 years ago · 22 reviews

Manchmal ist das Essen leider zu verzögert gekommen aber bei der Anzahl von Gästen kann man da auch nicht wirklich sauer sein. Die Bedienung war super freundlich und sehr aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, die Auswahl ist auch mehr als ausreichend und der Service war super. Wir mussten nie lange auf das Essen oder Trinken warten und die Bestellung mit den iPads ist genial. Wir kommen definitiv bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut! Das Sushi dauert manchmal etwas länger (vermute das sie so schnell nicht nachkommen wenn viel los ist! Service war nur mittelmäßig, sind leider wenn es sehr voll ist schnell überfordert!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker. 2 Punkte Abzug gibt es jedoch für den Tisch. Dieser lag direkt am Eingang und die wartende Menschenschlange stand direkt daneben und starrte auf unser Essen. Die Frage ob man einen anderen Tisch haben könne wurde vom Kellner mit der Antwort "Leider nein, die anderen Tische wollen alle haben" abgetan. Eine wahrhaft unverschämte Art mit neuen Gästen umzugehen. Dafür gibt es satte 3 Punkte Abzug!

"Hervorragend"
6/6
Timo B.9 years ago · 23 reviews

Leckeres Essen, schneller Service und angenehme Atmosphäre. Sitzplatzwünsche werden immer berücksichtigt.

"Hervorragend"
6/6
Sigrid V.9 years ago · 1 review

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir haben einen Geburtstag gefeiert und es gab ein Ständchen mit Wunderkerzen, Glückünsche und einen Gratiscocktail. Die Vielfalt und Qualtität sind sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, sehr gute Qualität, schmeckt einfach alles. Sehr große Auswahl: für jeden was zu finden. Wenn man sicher sein will, dass man gutes Essen bekommt, so würde ich Okinii empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Lecker wie immer aber etws chaotisch :) es kommen nie alle Bestellungen an. Macht aber nix, eh zu viel.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Lecker und sehr gutes preis Leistungs Verhältnis. Besonders gut: Thunfisch Spieße

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Tisch bereits Wochen vorher reserviert. Die Qualität des Essens, der Service und die Atmosphäre waren top!

"Hervorragend"
6/6
Ani D.9 years ago · 5 reviews

Die Idee mit dem ipad ist super und trotzdem hat man den Kontakt mit der Bedienung die sehr freundlich ist. Obwohl es sehr voll wird, bleibt die Bedienung freundlich und ruhig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Auch als Nicht-Sushi-Fan war ich begeistert. Leckeres Essen mit großer Auswahl und super Service. Durch das Bestellprinzip ißt man leider mehr als für die Figur gut ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wiederum alles bestens. Essen sehr lecker. Bedienung sehr freundlich. Und das Schöne ist, dass es immer noch etwas Neues zu entdecken gab - dieses Mal der köstliche Obstsalat zum Nachtisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ich gehe gerne und regelmäßig ins Okinii und es schmekt immer wieder! Dies Auswahl ist riesig, Produkte sind frisch und alles frisch zubereitet. Ich kann es nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
My-Linh K.9 years ago · 1 review

Sehr gutes Sushi und die Bedienung ist auch immer sehr bemüht. Ohne Reservierung bekommt man keinen Tisch, da der Laden sehr gut besucht ist.

"Sehr gut"
5/6
Maike A.9 years ago · 17 reviews

Nettes Personal und schnelle Bedienung, leckere Wärme und kalte Speisen, gutes Preis-Leistungsfähigkeit-Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten G.9 years ago · 29 reviews

Der heutige Besuch im Okinii war wie immer einfach super. Die Qualität des Essen hat uns wie immer überzeugt auch wenn heute die ipads Probleme hatten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Angenehmes stylisches ambiente frisches food ohne lange wartezeiten am tisch serviert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Obwohl Suchi sehr gut ist,kostet das etwas mehr Zeit nach unserer Bestellung.Gericht in Dinner Only sind sehr schön.Jiaozi sind Lecker.Rindfleisch werden super gemacht.Ich mög Lammspieß am meistern