Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20.183 Bewertungen
20.183 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Das Okinii Düsseldorf übertrifft sämtliche Erwartungen. Der Service ist top. Das Essen ist von bester Qualität. Kein Wunder dass das Okinii immer ausgebucht ist. Wir hatten einen Tisch für 12 Uhr Mittags reserviert. Bereits um 11.50 Uhr standen ca 30 Personen vor dem Lokal....mehr muss man nicht sagen. Wer gutes Essen in einem stilvollen Ambiente liebt und wirklich guten Service schätzt, ist hier absolut richtig. Bitte eröffnet noch ein Restaurant im Ruhrgebiet. Die Leute werden es lieben!!!
Wie immer ein wundervoller Abend! Das Essen war wie immer hervorragend, der Service zuvorkommend und schnell. Hin und wieder kommen allerdings einzelne Gerichte etwas spät, so dass man auch mal einen Fisch nach dem Dessert essen muss ...
Sehr gut japanische resturant All you can eat. Gute Preis und gute Qualität.
😄Super Essen ! Wir kommen immer wieder gerne ! Sehr zu empfehlen!
Geschmack exzellent! Spicy Crabs muss man gegessen haben! Leider kamen ca. 70% der Bestellung aus der 1. Runde teilweise mit der 2. Runde. So mussten wir (7 Personen) anfangs relativ lange auf das Essen warten. Ansonsten alles OK, freundliche Bedienung, leckeres Essen, sehr zu empfehlen. Achtung: ohne Reservierung läuft gar nichts, mind. 3 Tage vor Wunschtermin empfehlenswert.
Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.
Super Preis-leistungsverhältnis! Sushi schmeckt immer frisch und in dem Ambiente noch besser!
Viel los aber gutes Essen. Punkteabzug für Parkmoglichkeit und dass man einen ' schlechteren ' Tisch bekommt je kurzfristiger man reserviert (verbatim Hostess.
Lecker und flotter Service . Leider immer eine lange Warteschlange bevor man ins Restaurant reinkommt
Von der Essensqualität sehr gut. Leider ist das Reservierungsprogramm sehr eng gestrickt, nach spätestens 2,5 Stunden ab der Reservierungszeit muss man auftstehen. KOmmt man etwas später verländert das nicht die versprochenen 2,5Std.... Bestellen Sie so viel sie wollen, ist irrglaube und völlig falsch! Man kann pro Runde 5 Items pro Person bestellen, dann läuft ein Countdown von 15 Minuten, erst nach Ablauf kann eine Neue Runde geordert werden! Also Falle
War alles gut! Danke. Gerne wieder! Ist ein schönes Erlebnis!
Das essen ist der absolute Hammer einfach alles lecker und frisch. Tolles Lokal und sehr höfliches Personal. Kann man nur weiter empfehlen ich bin immer wieder gerne dort.
Reservierung hat sehr einfach und problemlos funktioniert. Hatten einen schönen Tisch. Das Sushi war klasse, auch die warmen Speisen. Eine Sushi-Runde hat leider etwas länger gedauert, sodass schon sättigung eintrat. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.
Das Essen war sehr lecker, alle waren freundlich, alles hat reibungslos geklappt. Leider gab es mittags keinen Nachtisch und auf der Toilette müffelte es ein wenig.
Es war wie immer köstlich! Die Bedienung ,!wie immer, supernett und aufmerksam! Bis zum nächsten Mal!
Der Reis hat zum Teil nach Tiefkühltruhe geschmeckt. Hab ich so zuvor auch noch nicht erlebt. Ansonsten war es ganz lecker. Blonde Kellnerin machte einen komischen Eindruck, als ein Pärchen am Nachbartisch danach fragte, warum sie noch nichts mit dem Ipad bestellen können. Ihre Reaktion war ein wenig unangemessen: "Weil hier oben steht, 0 Erwachsene und 0 Kinder". Besser: "Oh Verzeihung, das Ipad war noch nicht richtig konfiguriert!". Die Damentoiletten sahen zum wiederholten Mal aus wie Sau... Wir hatten etwa drei Essensbestellvorgänge und beim zweiten Bestellvorgang vermissten wir noch warme Speisen vom ersten Bestellvorgang. Das ging auch mal besser... Dafür, dass es die letzten Male so grandios war, war ich bei diesem Mal zugegebenermaßen echt enttäuscht. Gruß Lukas Dicke
Super Essen, Super Service, ich bin immer wieder gerne Gast im Okinii. Die Lage ist top, das Ambiente gemütlich und modern. Es ist zwar sehr laut aber das bekommt man garnicht so mit wenn man mit dem Essen beschäftigt ist :)
Sehr leckere und frische Speisen und die Bedienungen sind alle sehr nett und freundlich. Ich komme gerne öfter hier her. Vor allem da man einfach und gut über ein Tablet bestellt.
Wir waren sehr zufrieden, das Essen War top. Sehr freundliche Mitarbeiter, wir empfehlen es weiter und kommen wieder.
Tolles Essen, gute Qulität! Prima Service! Stylische Location! Hat uns - sogar den Kindern und der Oma - ganz hervorragend gefallen.
Sehr leckeres Restaurant welches ich immer wieder empfehlen würde und wirklich sehr lecker!
Wir waren heute Abend mit Freunden da und es hat allen sehr gut gefallen! Das Essen war wie immer wunderbar!
Es war wie immer super lecker! Wir waren mit den Kindern dort und die Menge der bestellrunden haben für die ganze Familie gereicht. Ein riesen plus bei uns ist natürlich das die Kinder kostenlos mit Essen.
Wir waren sehr zufrieden und haben den Aufhenthalt genossen. Wir waren bereits oefter Gäste im Okinii Düsseldorf und im er ist der Besuch ein Erlebnis.
ein besuch im okinii ist immer wieder toll und sehr lecker!! es herrscht super schneller service unda uch eine leichte bedienung der bestellung erfolgt über das ipad!!
Essen unverändert gut. Leider auch unverändert laute Kantinenatmosphäre. Unterhaltung ist kaum möglich ohne sich anzuschreien.
Es war eine richtige Eventgastronomie, leider fehlte ein wenig Ruhe und Gemütlichkeit. Essen war sehr gut und Service war auch ganz gut. Am Anfang waren wir ein wenig verloren, aber das klärte sich schnell auf, das mag auch dem sehr gut besuchten Restaurant geschuldet sein und dass wir erstmalig dort waren.
Das Okinii hatte kein Problem damit, noch vier Personen an einen Zehnertisch hinzuzufügen. Es ist immer wieder eine Freude, hier essen zu gehen. Das Hähnchen ist genial!
Okinii halt - Preis/Leistung mittags stimmt einfach. Für weniger als 15€ all You Can eat Sushi und Wärme Speisen. Das bis zu fast drei Stunden lang! Super!
Das ist ein ganz tolles Restaurant mit sehr sehr gutem Essen und freundlichem Personal. Die Atmosphäre ist angenehm und das Essen wird sehr zügig zu Tisch gebracht!!
Sehr schneller Service, leckeres Essen, stimmiges Ambiente! Wir sind öfter hier essen und das auch sehr gerne, wird Freunden immer empfohlen. Auf dem iPad zu bestellen macht Spaß, funktioniert gut und das Essen kommt fix. Kleine Portionen damit man auch viele verschiedene Sachen probieren kann. Immer wieder sehr gerne!
Das Okinii gehört seit 2 Jahren zu unserem Lieblings-Restaurant in Düsseldorf. Immer SUPER FRISCHES Essen, entdecke immer noch neu Geschmacks-Explosionen und Alle unsere Freunde, die wir bisher dort hingenommen haben waren begeistert. Die immer jungen Bedingungen, immer sehr freundlich, gut gelaunt und schnell. Wir waren heute mit Freunden da und haben für den kommenden Sonntag, dort wieder für den nächsten Sonntag mit Familie einen Tisch bestellt :-)
Sehr gute Essensqualität. Getränkepreise sind okay. Personal redet nicht viel.
Super... sehr zu empfehlen. Kommen auf jeden Fall noch mal wieder.
Sehr lecker und vorallem abwechslungsreich. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
Das Essen ist köstlich und preisert!Es lohnt sich immer zu reservieren
Sehr lecker und sehr schneller Service. Tipp: Nach Eis zum Nachtisch fragen. Ist im Preis drin, steht aber nicht im ipad ;-)
ich denke für Kinder sollte ein günstigerer Tarif angeboten werden, da für die Menge die sie schaffen können in der Regel der Preis zu hoch ist
SUPER. Nur zu empfehlen. Immer wieder total gerne. Super Produkte...Top!
Wie immer alles in bester Ordnung, Sushi für ein "All-You-Can-Eat" super lecker, Bedienung sehr flott. Desserts sind nicht so der Knaller. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Sehr gute Qualität der Speisen, Service manchmal etwas chaotisch, wenn mehr los ist.
Wie immer war das Essen wunderbar. Leider war es jedoch heute am Valentinstag sehr überfüllt und es dauerte ungewöhnlich lange, bis man sein Essen bekam. Dennoch war das Personal wie immer sehr bemüht, lustig und freundlich, trotz des starken Betriebs :)
Es war wie immer sehr lecker, nur eben etwas chaotisch und laut, aber damit muss man beim Okinii eben leben ;) Das nächste Mal werde ich allerdings wieder abends reservieren, da das Mittagsbuffet doch ein sehr eingeschränktes Angebot beinhaltet.
Essen super, Ambiente toll, iPad zum Bestellen ist zwischendurch ein paar mal ausgefallen, aber die Kellner haben das schnell wieder hinbekommen. Insgesamt durchaus zu empfehlen
Die Qualität der Lebensmitteln ist wirklich gut. Die Gerichte sind sehr frisch.
Für diesen Preis kann man sich echt nicht beschweren. Äußerst lecker und die Bedienung ist auch sehr kundenfreundlich. Ich werde auf jeden Fall öfter dort essen!
Das Okinii ist immer wieder einen Besuch wert. Super Preis-Leistungsverhältnis. Aber Achtung: früh genug reservieren, ist immer sehr schnell ausgebucht 😉
Essen lecker, wobei die gegrillten Gerichte von Bestellung zu Bestellung stark variieren (mal scharf angebraten, mal eher wie gedünstet). Getränke zu teuer, leider keine Option eines kostenfreien zweiten Tee-Aufgusses. Bedienung grundsätzlich freundlich, aber wenn man auf dem iPad eine Service-Anfrage anmeldet, kommt keiner (also doch besser Blickkontakt und Winken).
Recht gute Qualität für den Preis, netter Service, gute Atmosphäre. Insgesamt ein gelungener Abend, wir waren insgesamt zu Viert. Werden auf jeden Fall wieder kommen.
Top, war wie immer ein super Serive und verdammt lecker :-)
Die Familie bewertet mal wieder einstimmig. Super Qualität, chillige und stylische Atmospfähre, dazu das meditativ angehauchte Bestellverfahren am I-Pad. Unser Lieblingsausgehlokal. Wir kommen wieder! Danke!