Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (20.183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20.183 Bewertungen
20.183 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Alles professionell und top. Sehr gute Qualität. Modern und witzig.
Freundliche Bedienung, leckeres, nicht-alltägliches Essen, schneller Service und gute Weinauswahl.
Ich liebe das Essen bei Okinii. Der Bestellvorgang macht Spaß und ist innovativ.
Gutes Essen und Konzept, allerdings laut und hektisch. Trotzdem würde ich gerne wiederkommen.
Nicht geeignet für ein romantisches Dinner, aber ansonsten sehr zu empfehlen. Okinii gibt einem die Möglichkeit, auch mal neue Dinge zu probieren...
Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.
Grosses Sushi Restaurant. Unser Platz war am Durchgang-daher nicht so schön. Schneller, netter Service. Qualität top! Wer allerdings die kleine Sushi Bar vorzieht ist hier falsch.
Wie immer war es sehr frisch und lecker! Besonders gut sind die verschiedenen Sushsi Variationen. Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung! Angenehme Atmosphäre. Kommen sehr gerne wieder.
Qualitativ gutes Essen, schneller Service durch App Bestellung über Ipads
Super Restaurant, wir sind immer wieder gerne in diesem Restaurant. Es schmeckt frisch und man fühlt sich sehr wohl da. Fehlt nur noch eine Spielecke für die Kinder, dann wären wir noch öfter dort.
Sehr schöne Lokation, Essen sehr gut und prima Auswahl! Freundliches Personal.
Perfekt, nettes Ambiente, nette Bedienung, schnell und gutes Essen zu einem ordentlichen Preis.
Das Essen ist wirklich top, die Bestellung über das I-Pad läuft nicht immer rund aber das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist echt toll.
Perfekte Location, cooles Ambiente. Wir werden zu besonderen Anlässen nun häufiger ins Okinii gehen. Reservierung ist empfehlenswert
Das Essen und der Service sind sehr gut. Tolles Ambiente. Ein entspannter Abend mit all you can eat. Auch unsere Freunde werden sehr gerne wiederkommen.
zum lunch eine preiswerte und leckere sache! gutes essen, guter service!
Innovatives Bestellsystem ist ein Highlight. Cooles Ambiente. Große Auswahl. Qualität ist ok.
Essen sehr gut. Service schnell. Freundlichkeit beim Empfang (wir hatten reserviert) könnte ein wenig besser sein; war recht hektisch.
Es war mein dritter Besuch im Okinii, jedesmal mit anderen Freunden. Auch dieses Mal waren wir alle begeistert. Essen ist top. Service schnell UND sehr freundlich. Das Okinii ist immer einen Besuch wert!
Tolles Essen und frische Küche Immer wieder gerne. Bis zum nächsten Mal
Sehr leckeres Essen :)! Jedoch teilweise lange Wartezeiten, somit konnte man die volle Zeit nicht ausschöpfen. Man wurde sogar früher als gemusst rausgeworfen, was unmöglich war.
Total super. Essen sehr lecker, schnelle und freundliche Bedienung. Wie immer
Alles war sehr gut, freundlich, wir sind voll zufrieden! Danke, Okinii!
Immer wieder tolle Qualität und super Konzept bei akkuraten Preis mit hervorragen Service.
Wie immer war es super. Jeder sollte einmal in die Genuss des Okiniis gekommen sein 😉
Super gut leckeres essen nette Bedienung super Atmosphäre preise sind gerecht
Wirklich toll. Ich freu mich jedes Mal wenn ich dahin kann. Essen gut super leckere Sushi und wirklich große Vielfalt an Gerichten. Absolut perfekt gemacht
Sehr nettes Personal, sehr leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre!!
Das Essen War super lecker , ich finde nur dass die Getränke ein wenig überteuert sind.
Super lecker..super schnell..super location..war ein toller Abend ..Danke wir kommen bestimmt wieder :)
Okinii ist super zentral gelegen und trotz des all you can eat Systems super idyllisch und gemütlich. Super athmosphäre und tolles Essen! Überzeugt voll und ganz
Freundliches Personal und unglaublich schnelle Bedienung! Einfach absolut empfehlenswert und lecker! Top!
Sehr netter Service, aber dieses Mal mäßige Qualität. Das Sushi war sehr trocken mit zuviel Reis.
Hervorragendes Essen, eine große Auswahl an Speisen und sehr freundliche Bedienung.
Tolle Location. Super leckeres Sushi. Sehr nette und schnelle Bedienung. Sogar mit Überraschungs-Cocktail und Song zum Geburtstag. Bei uns nicht das letzte Mal gewesen. Top!!!
Schönes Restaurant mit einer super Atmosphäre. Sehr leckeres sushi und vieles mehr.
Ich bin schon häüfiger ins Okinii gegangen und würde es immer wieder tun. Per Tabet zu bestellen ist echt einfach und das Essen ist immer schnell da
Alles super gelaufen, TOP! Immer wieder eine Buchung und empfehlung wert! Uhrzeiten haben gepasst und das essen war auch sehr lecker, wir hatten einen schönen Abend
Riesige Auswahl an den unterschiedlichsten Sushi Kreationen und auch für Leute die kein Sushi mögen eine große Auswahl an anderen Speisen.
Sehr schöne Location in Düsseldorf! Essen war wunderbar und super frisch. Das erste Mal im Oikinii und echt begeistert!! Getränkepreise sind etwas zu hoch, meiner Meinung nach. Noch ein Tipp: falls man schnell friert, besser einen Platz reservieren, an dem man nicht so viel von der Klimaanlage mitbekommt. :) Insgesamt ein tolles Lokal mit sehr gutem Essen!
Der Service könnte netter sein ... ... ... ... ...
Wie immer einfach nur TOP! Das Essen, die Bedienung, das Konzept sind einfach nur einsame Spitze! Klasse Restaurant! Absolut weiter zu empfehlen!
Perfektes Ambiente.Schnelle Essenzubereitung.Es war sehr gut.Nette Bedienung.top.kann man weiter empfehlen.
Immer wieder ein Genuss: Super Qualität, große Auswahl, schneller und freundlicher Service. Dafür fahren wir auch gerne mal von DO nach D :)
Wie immer alles wunderschön gewesen, das Essen, die Atmosphäre, die Bedienung...
es war sehr leckerund ich komme gerne wieder zum essen
Das Essen war wie immer top: super Qualität und richtig lecker!
Super Restaurant :) ein muss für jeden der Sushi mag
Leckeres Essen und netter schneller Service. Das Ambiente erinnert jedoch eher an Kantine. Sehr laut...
Sehr gutes Ambiente, Essen und Qualität. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt auch
Alles bestens! Geschmacklich wieder einmal sehr lecker. Das Ambiente finde ich gemütlich auch wenn es im hinteren Bereich ziemlich dunkel ist. Die Teller wurden schnell abgeräumt und wir wurden freundlich bedient. Allerdings ist der "Dinner"-Preis etwas zu teuer.