Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bilder von Restaurant Okinii Düsseldorf in Stadtmitte, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (18.307)

Lies, was andere über Okinii Düsseldorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Okinii Düsseldorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Okinii Düsseldorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

18.307 Bewertungen

5.2/6

18.307 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
68795
55995
42140
3840
2355
1182
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marco S.24 days ago · 1 Bewertung

Alles war super. Leider wurde in Runde 1 eine Bowl vergessen, aber durch das Rundensystem kann man sie einfach in der nächsten Runde mitbestellen und alles ist gut :) Seit einigen Jahren immer wieder bei Okinii, noch nie enttäuscht worden. Macht weiter so :)

"Sehr gut"
5/6
Jan K.24 days ago · 1 Bewertung

Gute Auswahl. Wenn man mit Hunger hingeht lohnt es sich zu 100% 😀

"Hervorragend"
6/6
Max S.25 days ago · 2 Bewertungen

Immer wieder sehr lecker und man wird satt, fühlt sich jedoch nicht, wie in einer Massenabfertigung!!

"Sehr gut"
5/6
Jens H.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war super! Reichhaltig! Geschmackvoll! Einfach Perfekt! Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Steve W.a month ago · 1 Bewertung

Ich habe noch nie so gutes Sushi gegessen, Service TOP, Essen TOP, einfach alles

"Sehr gut"
5/6
Facundo H.a month ago · 2 Bewertungen

Es war sehr gut wie immer! Qualität ausgezeichnet. Bedienung sehr nett. Die Auswahl war sehr gut. Der Service war ebenso schnell und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Sebastia M.a month ago · 8 Bewertungen

Was soll ich sagen wie immer sehr sehr gut und lecker

"Gut"
4/6
Matthias J.a month ago · 3 Bewertungen

Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, trotz viel Betrieb reibungsloser Ablauf, stressfrei. Speisen lecker und nett angerichtet. Kein High-End Sushi-Erlebnis, aber gerade mit Kind entspannt und völlig ausreichend, zumal man letztlich alles in kleinen Portionen probieren kann.

"Hervorragend"
6/6
Daniel P.a month ago · 5 Bewertungen

Super Service und leckeres Essen. Gerne immer wieder dort hin

"Sehr gut"
5/6
Franci K.a month ago · 9 Bewertungen

Alles war top! Kann nichts negatives sagen, Personal war freundlich und Essen hat super geschmeckt. Portionen waren grösser als in Köln und die coctails waren absolut top

"Durchschnittlich"
3/6
Natascha H.a month ago · 7 Bewertungen

Die Qualität des Essens hat massiv nachgelassen. Kaum würzig. Fleisch eher zäh.

"Durchschnittlich"
3/6
Robert S.a month ago · 5 Bewertungen

Kommen seit vielen Jahren zur Immermannstrasse, durch Corona hatten wir jetzt eine längere Pause und waren erstmals enttäuscht. Preise deutlich gestiegen, dafür weniger Teile auswählbar, auch die Anzahl der Teile wurde reduziert. Die Teriyakisoße ist recht dünn geworden, die Bedienung diesmal völlig überfordert. Etliche Bestellungen wurden nicht gebracht, Desert wurde 5x reklamiert und kann nur in Etappen gegessen werden. Schade.

"Durchschnittlich"
3/6
David F.a month ago · 1 Bewertung

Der Service war super, dass essen war heute leider sehr trocken.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr Lecker, tolles Ambiente, schneller Service und sehr freundliche Mitarbeiter im Restaurant

"Gut"
4/6
Natascha R.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, dass schnell nach der Bestellung geliefert wird. Die Atmosphäre sehr nett und auch die Lautstärke, trotz voll besetzter Tische, angenehm. Die Mädels, die das Essen an den Tisch bringen, dürften auch mal lächeln. ;)

"Hervorragend"
6/6
Nathalie R.a month ago · 3 Bewertungen

Wie immer super lecker, alles frisch und schön angerichtet. Die Limonaden sind alle super lecker. Nur zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Felix M.a month ago · 1 Bewertung

Angenehme Erfahrung, leckeres Essen, gute Qualität, nettes Personal. Kann man empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Florian Z.a month ago · 2 Bewertungen

Grundsätzlich ist das Okinii City eine gute Wahl, wenn man viel und gut essen möchte. Leider ist das Personal im Vergleich zum Medienhafen wirklich komplett nutzlos. 4x nach Soja Sauce gefragt und bei jeder Bestellung wurden mind. 2 Artikel vergessen. Wenn dann aber mal was kam, geschmacklich gut

"Hervorragend"
6/6
Nathalie R.a month ago · 3 Bewertungen

Ein wundervoller Geburtstag im Okinii erlebt. Alle Speisen waren frisch, haben super geschmeckt und waren schön angerichtet. Es gibt von Suppen über Vorspeisen bis Nachtisch alles. Unsere schwangere Freundin hatte genug Auswahl(da sie keinen rohen Fisch essen darf). Getränke waren super lecker! Wir kommen gerne wieder :)

"Durchschnittlich"
3/6
Stephan G.a month ago · 1 Bewertung

Bedienung war echt schleppend langsam - lange Wartezeiten bei den verschiedenen Bestellungen

"Hervorragend"
6/6
Claudia W.a month ago · 23 Bewertungen

Super Essen, immer wieder gerne und heute nicht so voll wie sonst.

"Schlecht"
1/6
Alessandro P.a month ago · 1 Bewertung

Cibo scadente, pesce non fresco che puzza di vecchio e prezzo troppo alto per quello che offre

"Sehr gut"
5/6
Younes A.a month ago · 1 Bewertung

Vormittags super preis Leistungs Verhältnis, sofern man Sushi mag. Besonders beim ersten Besuch sehr spaßig.

"Gut"
4/6
Luca H.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich lecker, allerdings hat es ewig gedauert bis die Speisen an den Tisch gebracht wurden. Manches kam garnicht, manches in dreifacher Form.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian W.a month ago · 10 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen und viel Auswahl im Herzen Düsseldorfs

"Hervorragend"
6/6
Maximilian W.a month ago · 10 Bewertungen

Dieses mal eine tolle Weihnachtsdeko mit entsprechender Musik im Dezember

"Sehr gut"
5/6
Maximilian W.a month ago · 10 Bewertungen

Leider waren diesmal mehrere Gerichte nicht verfügbar. Trotzdem sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Maximilian W.a month ago · 10 Bewertungen

Neue Gerichte auf der Karte und eine neue Special Karte

"Sehr gut"
5/6
Maximilian W.a month ago · 10 Bewertungen

Wie immer leckere Gerichte. Tipp: Das Mittagsmenü kostet nur die Hälfte des Dinners

"Sehr gut"
5/6
Maximilian W.a month ago · 10 Bewertungen

Leckeres Essen, Dauert leider manchmal etwas länger und manche Gerichte wurden vergessen. Allerdings ein unschlagbarer Preis und freundlicher Service

"Sehr gut"
5/6
Maximilian W.a month ago · 10 Bewertungen

Diesmal leider mehrere Gerichte vergessen bzw. kamen diese nachdem man bezahlt hatte und musste diese dann leider entsorgen lassen

"Hervorragend"
6/6
Josha S.a month ago · 27 Bewertungen

Essen war lecker, Service war gut und die Auswahl war auch vielseitig.

"Sehr gut"
5/6
miguel d.a month ago · 1 Bewertung

sehr lecker und schnell, kommen immer wieder gerne vorbei !

"Hervorragend"
6/6
Sebastia M.a month ago · 8 Bewertungen

Ich kann nur sagen jedes Mal wieder und vielen Dank für die Bewertung beziehungsweise Bewirtung

"Sehr gut"
5/6
Franci K.a month ago · 9 Bewertungen

so oft wie ich schon da war, komme ich regelmäßig wieder, weil es einfach top ist!

"Hervorragend"
6/6
Franci K.a month ago · 9 Bewertungen

war mit meiner besten freundin zum essen verabredet und war alles top. komme regelmäßig ❤️

"Sehr gut"
5/6
Franci K.a month ago · 9 Bewertungen

Mit Freunden zum Abendessen verabredet und alles super gewesen, Bedienung super freundlich und Essen spitze

"Sehr gut"
5/6
Silvana R.a month ago · 7 Bewertungen

Wir waren zur Stosszeit dort essen, also hat alles etwas länger gedauert. Allerdings war der Service sehr nett und das Essen lecker..

"Hervorragend"
6/6
Nikola N.a month ago · 1 Bewertung

Alles top gepflegt alles super und Service sehr freundlich und aufmerksam

"Verbesserungswürdig"
2/6
Alexander A.a month ago · 1 Bewertung

Mehrere bestellte Speisen haben wir nicht erhalten. Auf Nachfrage wollte der Kellner sich erkundigen und kam nie zurück. Am Ende hatten wir vier Getränke auf der Rechnung, obwohl wir nur 3 Leute am Tisch waren und nur 3 Getränke hatten - eine Diskussion begann.

......