Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bilder von Restaurant Okinii Düsseldorf in Stadtmitte, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (18.163)

Lies, was andere über Okinii Düsseldorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Okinii Düsseldorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Okinii Düsseldorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

18.163 Bewertungen

5.2/6

18.163 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
68726
55959
42123
3825
2350
1180
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Carolin G.6 days ago · 39 Bewertungen

Das Essen war wie gewohnt lecker, aber der Service im Vergleich zu dem Restaurant im Medienhafen oder in Köln leider nicht soo gut.

Neu"Hervorragend"
6/6
Laura R.6 days ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und schöne location. Service ist auch super.

Neu"Sehr gut"
5/6
Nicole G.6 days ago · 7 Bewertungen

Leckeres Essen mit genügend Auswahl per Tablet, relativ schneller Services.

Neu"Sehr gut"
5/6
Fausto S.8 days ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer perfekt und hat auch unfassbar gut geschmeckt.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sandra M.8 days ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker, Preis ist angemessen für die große Auswahl, Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Neu"Schlecht"
1/6
Alexandra L.8 days ago · 1 Bewertung

Die Süsskartoffeln wurden in ranzigem Fett frittiert, die Konsistenz der Nudeln und des Sushi-Reises war nicht gut, das Grillgemüse zu fettig, der gegrillte Lachs schmeckte nicht gegrillt, auch die warmen Gerichte kamen nur lauwarm bis kalt, das Rindfleisch war zäh und geschmacklich ungenießbar, der Gurkensalat kam erst auf Nachfrage. Es hat insgesamt einfach nicht geschmeckt und deshalb können wir das Lokal leider nicht weiterempfehlen.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
aldin h.9 days ago · 1 Bewertung

Mit folgenden Kommentar Klingel, ich typisch deutsch aber tatsächlich war nicht gut. Und es wäre beim jeden Bestellung mindestens zwei Tapas gefehlt, einmal waren wir kurz rauchen. Unser Tisch wurde abgeräumt zusammen mit Getränke, obwohl wir den Gastgeber Bescheid gesagt haben. Uns wurde zwei Mitarbeiter angesprochen., warum haben wir nicht Bescheid gesagt, dass wir rauchen gehen? Die Kellnerin war auch nicht besonders freundlich, Eigentlich schade, weil Essen ist extrem lecker, normalerweise solche Sache passiert nicht, da wir sozusagen Stammgäste sind.

Neu"Sehr gut"
5/6
Kim F.9 days ago · 7 Bewertungen

Essen per Tablet bestellt, das hat gut funktioniert. Alles sehr lecker, gerne wieder!

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Inga S.10 days ago · 1 Bewertung

Wir mussten 40 Minuten auf die Getränke warten. Es war laut und stickig. Die Toiletten waren dreckig und es gab kein Klopapier mehr. Wir sind leider enttäuscht

Neu"Hervorragend"
6/6
sebastian M.10 days ago · 18 Bewertungen

Wie immer top gewesen und das Personal ist so freundlich

Neu"Schlecht"
1/6
sebastian M.10 days ago · 18 Bewertungen

Danke für den tollen Abend und immer wieder gerne zu Gast

Neu"Hervorragend"
6/6
HP Johnson P.11 days ago · 1 Bewertung

Mega lecker und viel Die Bedingungen alle freundlich Kann ich empfehlen

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Valentyna P.11 days ago · 1 Bewertung

Nutzung eigenes Smartphones, unverständliche Menüführung im App, Bestellungen dauern zu lange, aber Personal freundlich.

Neu"Sehr gut"
5/6
Joachim H.11 days ago · 1 Bewertung

Es ist ein gutes Restaurant für jung und alt. Wir kommen gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sven B.11 days ago · 1 Bewertung

Schnelle, gute Bedienung und das Essen war auch sehr gut !

Neu"Sehr gut"
5/6
Lubomir A.11 days ago · 1 Bewertung

In einem japanischen Restaurant erwarte ich eine freulichere Bedienung beim Servieren.

Neu"Hervorragend"
6/6
Jennifer P.12 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, tolles System und sehr schönes Ambiente. Die Kellnerin war sehr freundlich.

Neu"Sehr gut"
5/6
Nicole L.12 days ago · 5 Bewertungen

Wie immer ein sehr guter Besuch. Hat sehr lecker geschmeckt.

Neu"Hervorragend"
6/6
Natalie W.13 days ago · 1 Bewertung

Wie immer, super toll 🥰🥰. Freuen uns schon auf das nächste Mal.

Neu"Gut"
4/6
Tiffany S.13 days ago · 2 Bewertungen

Solides all you can eat Restaurant. Wir waren Samstag Mittags dort und trotz eingeschränkter Karte zu Abneds hatte man reichlich Auswahl. Bedienung war sehr freundlich.

Neu"Hervorragend"
6/6
Birgit H.13 days ago · 1 Bewertung

Super Service! Alles kam schnell und der Geburtstag meines Sohnes wurde auch nicht vergessen (so wie es leider seit Jahren am Hafen der Fall war). Wir gehen jetzt nur noch ins Okinii City !

Neu"Gut"
4/6
Mathias S.14 days ago · 1 Bewertung

Qualität und Konzept hat leider ziemlich nachgelassen. Dafür dass es nun deutlich teurer geworden (+36%), qualitativ weniger gut ist als früher und man sich inzwischenauchdieTablets spart, bin ich etwas enttäuscht.

Neu"Hervorragend"
6/6
Fatma Gül S.14 days ago · 4 Bewertungen

Schöne Ambiente. Das Essen schmeckt lecker und frisch. Außerdem kommt das Essen schnell an

Neu"Hervorragend"
6/6
Fatma Gül S.14 days ago · 4 Bewertungen

Sehr angenehm und lecker. Personal sehr nett und das Essen kommt recht schnell an

Neu"Hervorragend"
6/6
Christian K.14 days ago · 4 Bewertungen

Wie jedes Mal bei Okinii - alles perfekt! So sollte jeder Restaurantbesuch sein.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian R.16 days ago · 5 Bewertungen

es war ein schöner Abend mit Freunden. essen einfach lecker

"Durchschnittlich"
3/6
Oleg K.16 days ago · 1 Bewertung

Sushi waren wie von "gestern" gemacht. Reis war zu trocken, es hat überhaupt nicht geschmeckt... Bedingung, das einzige war war ok..

"Hervorragend"
6/6
Murat A.16 days ago · 1 Bewertung

Super professionell und tolle Mitarbeiter! Sehr lecker, tolles Angebot und faires Konzept..gerne wieder beim nächsten Düsseldorf Besuch!

"Gut"
4/6
Fabian B.16 days ago · 7 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Die Wartezeiten waren leider etwas lang

"Hervorragend"
6/6
Sabrina N.16 days ago · 1 Bewertung

Service perfekt! Super schnell und mal wieder super super lecker!

"Durchschnittlich"
3/6
Fabian B.16 days ago · 7 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Die Wartezeiten sind sehr lang. Nach unseren Getränken mussten wir doppelt nachfragen. Mach 20 Minuten haben wir sie dann bekommen. Wir haben nach der ersten Bestellung circa 30 Minuten gewartet. Da man nur zwei Stunden Zeit hat ist das echt blöd. Haben dann natürlich zügig nach bestellt. Da die Speisen immer mehr als 15 Minuten brauchen, hat man am Ende keine Übersicht mehr. Nach genau Zwei Stunden wurden wir dann auch raus gebeten, damit der Platz frei wird. War also sehr stressig. Wer gemütlich essen möchte, sollte diesen Ort meiden. Wir werden es noch mal Mittags probieren.

"Gut"
4/6
Lea W.16 days ago · 28 Bewertungen

Es war okay, ich hatte aber irgendwie schon etwas mehr erwartet 🙈

"Sehr gut"
5/6
Vanessa C.16 days ago · 3 Bewertungen

Es war sehr lecker. Für den Junggesellinnenabschied gab es sogar einen Cocktail aufs Haus. Danke dafür!

"Hervorragend"
6/6
Rainer T.16 days ago · 1 Bewertung

Qualität in jeder Hinsicht gleichbleibend. Wir werden gerne wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Ni W.16 days ago · 2 Bewertungen

Wie immer Lecker Sushi & guter Service. Preis Leistung ist gut.

"Sehr gut"
5/6
Kim F.16 days ago · 7 Bewertungen

Bestellen per Tablet hat super geklappt, das Essen kam zeitig und war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Damian S.16 days ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich. Die Gerichte haben uns sehr gut geschmeckt. Es war ein super Abend

"Hervorragend"
6/6
Vivien P.16 days ago · 7 Bewertungen

Wie immer einen Besuch wert. Das Essen perfekt wie gewohnt und die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Anastasia N.16 days ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön und die Mitarbeiter waren auch sehr nett

"Sehr gut"
5/6
Christina R.16 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen , besser als letztes Jahr als wir waren Wir waren positiv überrascht