Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Okinii Essen
Okinii Essen Rezensionen

Okinii Essen

Sushi, Japanisch, Asiatisch

Bilder von Restaurant Okinii Essen in Stadtkern, Essen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Okinii Essen (5.613)

Lies, was andere über Okinii Essen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Okinii Essen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Okinii Essen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

5.613 Bewertungen

5.2/6

5.613 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62925
51667
4594
3263
2112
152
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jessica F.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, tolles Sushi und wundervolles Ambiente! Wir sind Stammgäste und würden es jeden weiterempfehlen. Wir werden auf jeden Fall immer wieder hingehen um ein tollen Abend zu verbringen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gut wie immer, etwas gestresstes Personal, aber verständlich bei der Belastung . Viele Gäste, wie immer, aber nichts gespart am Essen, sondern am Personal. Okay

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bemerkungen im Textfeld der Bestellung werden nicht berücksichtigt. Personenzahl ist auf 10 beschränkt. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. essen super Mindestlänge bei der Beantwortung dieser Bewertung ist eine Frechheit

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war schon zum dritten Mal im Okiini und bin jedes Mal begeistert. Die Kellner sind sehr freundlich, dass Ambiente ist toll und das Essen schmeckt mega gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Manche Bestellungen kamen nicht an. Es war aber sehr lecker und alles in allem war es auch mehr als gut. Ich würde wieder dorthin gehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Abend mit super Essen und super Bedinung! Wir sind hin und wieder da und waren heute wieder vollkommen zufrieden. Jeder der Sushi und Co. mag kommt voll auf seine Kosten!

"Hervorragend"
6/6
Boris W.6 years ago · 4 Bewertungen

Viel Platz und auch viele Menschen die zum Essen dort waren. 15 Minuten Intervall beim bestellen essen kam dann schnell und alles war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.6 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal im Okinii und hatten einen positiven Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker. Wir haben durchschnittlich lange auf unsere Bestellungen gewartet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für den Mittagstisch. Einen Punkt Abzug da mir die Lokalität zu dunkel war. Ich sehe halt gerne wo ich mich aufhalte.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Wir fanden die Qualität des Essens gut und die Kellner freundlich. Ich fand es allerdings etwas schwierig und daher stressig den Überblick zu behalten. Wir waren zu viert, daher konnten wir 32 Bestellungen in der ersten Runde tätigen. Es kamen dann nach und nach verschiedene Teller mit Sushi, Reis und gefüllten Teigtaschen. Leider war für uns nicht ersichtlich, wieviele der bestellten Reisportionen auf dem Teller waren, bzw. ob die Teigtaschen die vegetarischen oder die mit Huhn waren.

"Sehr gut"
5/6
Andreas Z.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wirklich gut. Einzelne Bestellung die man als Vorspeise wollte, könnten eher serviert werden. Speziell Kellner Aaron war vorbildlich. Gerne jederzeit wieder. Super

"Hervorragend"
6/6
Sandra W.6 years ago · 26 Bewertungen

Wie immer, einfach klasse. Wir kommen gerne wieder ! Ganz sicher

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist wirklich gut, aber die Bedienung brauchte wirklich lange. Wir mussten mehrere Male nach Besteck und Suppe fragen, da die Bedienung uns immer wieder vergessen hatte. Generell hat das Essen ziemlich lange gebraucht. In Köln hatten wir bessere Erfahrungen gemacht. Für den Preis von 26,90 hätte man mehr erwarten können.

"Hervorragend"
6/6
Luisa S.6 years ago · 7 Bewertungen

normalerweise gehen wir immer in Düsseldorf ins Okinii. da dort aber kein Tisch mehr frei war haben wir auch den Weg bis Essen auf uns genommen und es hat sich genauso gelohnt!!

"Hervorragend"
6/6
Lennart K.6 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente und exzellentes Essen im Herz von Essen sorgen für einen gelungenen Abend. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und die Bedienung schnell, verlässlich und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Laura M.6 years ago · 32 Bewertungen

Unser erster Besuch im Jahr 2018. Es gibt viele tolle neue Gerichte auf der Karte dieses Jahr. Insgesamt ist die neue Karte für uns noch leckerer :-) Wartezeit heute war ungewohnt lang, aber im Tablet kann man ja sehen was man alles bestellt hat. Da Dienstag war hab ich als Lady nen Sekt aufs Haus bekommen, ist ne nette Aktion. Können das Lokal absolut empfehlen!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, freundlicher schneller Service, angenehmes Ambiente Riesige Auswahl, auch für nicht Japaner bestens geeignet. Leider etwas voll, wohl aus diesem Grunde kamen die Verschiedenen Gerichte sehr unterschiedlich. Als Vorspeise gedachte Gerichte erst im Laufe der dritten Runde, Speisen aus der dritten Bestellphase noch vor einigen aus der zweiten. Aber insgesamt sehr empfehlenswert. Wie werden es wieder besuchen

"Hervorragend"
6/6
Andre J.6 years ago · 1 Bewertung

Heute zum mittagessen gewesen und wie immer rundum zufrieden, speisen kamen alle bis auf einmal tuna-maki.. hätten bestimmt auch noch irgendwo reingepasst :-) ansonsten TOP!!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren an Silvester dort, die Auswahl an Speisen hat scheinbar in den letzten Monaten abgenommen, die Qualität der Speisen die noch zur Auswahl standen waren schlecht. Das Fleisch nicht richtig durch, lieblos angefertigt und von den Soßen war auch kaum was zu sehen. Den ersten Gang haben wir nach 30 min bekommen, den 2-3 nach weitern 30-40 Minuten. Danach war die Stimmung durch, wir weg und 65€ leichter.

"Sehr gut"
5/6
Heike M.6 years ago · 5 Bewertungen

Es ist gut zu sehen, dass einige Gerichte auf der Speisekarte immer mal wieder ausgetauscht werden. Manchmal fehlt dann zwar eine liebgeonnene Kleinigkeit, aber dafür gibt es auch neue Köstlichkeiten zum Probieren. Ein Punkt Abzug erhält das Okinii heute, da der Ständer für die Speisekarten, die Karten selber und die Flasche mit der Sogasauce sehr abgegriffen und klebrig waren.

"Gut"
4/6
Victoria B.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ansich war sehr gut. Was mich sehr gestört hat war die Tatsache dass wir nur 2,5 Stunden Zeit hatten zu bestellen aber eine gefühlte Ewigkeit auf die Speisen warten mussten. Damit uns nicht zuviel Zeit verloren ging, haben wir schon wieder bestellt obwohl wir noch auf die eigentliche Runde warteten. Dabei war es gar nicht so wahnsinnig voll. Frisches Sushi braucht seine Zeit, das ist völlig klar aber dennoch sollte es nicht so lange dauern dürfen.

"Hervorragend"
6/6
Oliver T.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer toll, geschmacklich unübertroffen. Der Service war ebenfalls wie immer super trotz eines sehr hohen Gästeaufkommens. Mein Fazit: Jederzeit zu empfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer B.6 years ago · 2 Bewertungen

Hier gibt es leckeres Sushi, ein angenehmes Ambiente wie in einer Lounge und selbstverständlich einen super tollen Service mit zuvorkommenden Kellnern. In Zukunft immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Julia G.6 years ago · 20 Bewertungen

Wie immer ein schöner Abend gewesen. Kellner müssten besser die Getränkekarte studieren, aber sonst perfekt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente,freundliches Personal. Alles frisch zubereitet, hat uns sehr gut gefallen und wir werden mit Sicherheit bald wieder kommen. Eine Empfehlung für Freunde der japanischen Küche.

"Sehr gut"
5/6
Laura B.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer Top! Essen, Service, Ambiente war wie immer super. Neue Gerichte auf der Karte haben auch super geschmeckt. Alles in allem ein gelungener Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Roswitha S.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Okinii hat uns wie immer sehr gut gefallen. Das Essen dort ist sehr lecker. Das Personal aufmerksam und freundlich. Man sitz sehr gut. Hat genügend Abstand zum Nachbartisch und das Ambiente ist auch sehr schön. Immer wieder gerne. Früher sind wir bis nach Düsseldorf gefahren. Jetzt haben wir es in unserer Nähe:-)

"Hervorragend"
6/6
Tacjana W.6 years ago · 1 Bewertung

Top Bedienung, Top Essen! Von der Reservierung bis zur Bezahlung hat alles gestimmt. Wir waren sehr zufrieden und hatten einen tollen Abend im Okinii in Essen. Auch unsere Kinder (2 und 4) waren glücklich.

"Hervorragend"
6/6
danijel R.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wie immer super. Lecker, schnell zubereitet und frisch. Der Service war auch gut. Nett und aufmerksam. wir werden mit socherheit wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Insa T.6 years ago · 3 Bewertungen

Die Getränke kommen meist sehr langsam und manche Items kommen gar nicht oder viel zu spät. Ansonsten ist das Essen sehr sehr lecker und hochwertig. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian B.6 years ago · 7 Bewertungen

Alles super. Ich bin echt super gerne im Okinii. Die Auswahl ist groß und alles Sachen sind frisch. Auch die Mittagskarte ist gut aufgebaut und es fehlt nichts.

"Hervorragend"
6/6
Michael A.6 years ago · 2 Bewertungen

Super System, man bestellt das Essen via Tablet und es kommt direkt an den Tisch servieert. Hatten sehr viel Spaß und kommen gerne wieder vorbei.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen Auswahl sehr groß geschmacklich gut u schnell am Tisch Leider sehr oft kalt Service Waren bemüht Bis auf eine Ausnahme freundlich Schulung bez.sprache u essen ausbaufähig Besuch ist trotzdem zu empfehlen Trotz,, Zeitdruck „ man wird satt

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.6 years ago · 1 Bewertung

schönes ambiente, leckeres essen, nette bedienung, praktisch nah am hauptbahnhof, musik ist okay, wenn man viel bestellt beim all-you-can-eat kommt man sehr gut auf seine kosten, und das hauseigene getränk ist sehr lecker

"Gut"
4/6
Sabrina Z.6 years ago · 2 Bewertungen

Waren sehr zufrieden, das Essen hat wie immer gut und frisch geschmeckt und das Personal war sehr freundlich. Im Großen und Ganzen wieder ein schöner Besuch gewesen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Laden ist schon recht schön aufgemacht. Privatsphäre ist allerdings nicht vorhanden, die Tische stehen doch recht nah zusammen. Man musste schon ein wenig lauter sprechen um sich zu verstehen. Es wurden nicht immer alle georderten Speisen an den Tisch gebracht oder wurde einfach an den falschen Tisch gestellt. 2x wurde eine Bestellung von uns an die Tische links und rechts von uns gegeben. 2x wurde unser bestelltes Sushi gar nicht gebracht. 1x wurden uns statt Lachs Maki, die Gurken Maki gebracht. Am Fisch wird schon sehr gespart. Wir hatten mehrfach Maki mit Fisch wo man den Fisch nur von oben gesehen hat, dreht man die Rolle um sieht man nur noch Reis. Die Bedienung sind nicht unbedingt die Freundlichkeit in Person. Allerdings auch nicht unfreundlich. Desinteressiert würde hier wohl zutreffen. Ich habe in anderen Sushi Restaurants schon besser gegessen und weniger bezahlt. Preis Leistung also eher auch so lala. Ein erneuter Besuch ist eher ausgeschlossen. Es war zwar nicht wirklich schlecht aber auch eben nicht überzeugend.

"Hervorragend"
6/6
Michaela K.6 years ago · 3 Bewertungen

Gepflegte Einrichtung, freundlicher Service und schnell. Obwohl ein paar der per iPad bestellten Gerichte nicht den Weg an dem Tisch gefunden haben, sind wir mehr als Satt geworden in freundlicher Atmosphäre. Und preis/Leistung des all You can eat dinners war Wie immer sehr sehr gut. Wir sind zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Eugen W.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön, wir kommen gerne wieder und empfehlen es weiter. Sehr freundliches Personal und Ambiente. Toilette sehr sauber. Wir waren in essen besuchen demnächst Düsseldorf

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider war die Bedienung sehr langsam und war im Vergleich zu früher sehr lahm. Mussten teilweise sehr lange warten. Ausserdem sind beim Lunch weniger Speisen als üblich inklusive und viele Speisen muss man extra Zahlen (z.b. Nachtisch). Essen war okay.

"Durchschnittlich"
3/6
Kim Mai L.6 years ago · 1 Bewertung

Essen hätte wärmer sein können. Lammfleisch war an manchen Stellen noch nicht durch. Besteck für Kinder wäre nicht schlecht. Im Großen und Ganzen ok .