Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Okinii Essen
Okinii Essen Rezensionen

Okinii Essen

Sushi, Japanisch, Asiatisch

Bilder von Restaurant Okinii Essen in Stadtkern, Essen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Okinii Essen (5.600)

Lies, was andere über Okinii Essen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Okinii Essen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Okinii Essen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

5.600 Bewertungen

5.2/6

5.600 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62921
51664
4591
3262
2111
151
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Maarten R.4 hours ago · 1 Bewertung

Sehr schnell und netter Service. 2 Sachen wurden vergessen. Besteck in der "App" Bestellt aber nicht bekommen. Sonst alles Top.

Neu"Hervorragend"
6/6
Melisa K.a day ago · 1 Bewertung

Sehr sehr leckeres qualitatives Essen! Gerne wieder! Vielen Dank !

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Hüseyin K.a day ago · 13 Bewertungen

Also den Rezessionen zu folge, mal hingefahren. Mussten länger auf das Essen warten. Zu kleine Portionen. Schönes Ambiente Sushi war okay Waren komplett alle 4 der gleichen Meinung Muss man nicht noch mal hin.

Neu"Hervorragend"
6/6
Büsra K.2 days ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker, das Personal ist sehr aufmerksam. Es macht immer wieder Spaß dort zu essen

Neu"Sehr gut"
5/6
Vanessa S.2 days ago · 6 Bewertungen

Wir waren das 1. Mal unter der Woche da, einfach herrlich. Die Lautstärke war sehr angenehm, der Service top und das Essen kam schnell. Es kam auch alles. Das ein oder andere Gericht hätte gerne wärmer sein können.

Neu"Sehr gut"
5/6
Fabian P.2 days ago · 3 Bewertungen

Super Atmosphäre, schneller und freundlicher Service. Das Essen war, typisch Okinii, sehr lecker und abwechslungsreich. Bestellungen werden übers Smartphone getätigt, was sehr Spaß macht. Gern wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Andre B.3 days ago · 11 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Alle sind mehr als satt geworden. Die Atmosphäre war sehr angenehm.

Neu"Hervorragend"
6/6
Jeremy H.3 days ago · 9 Bewertungen

Es war alles super :) es war recht leer und das Essen kam super schnell und war frisch. Hat wie immer alles sehr lecker geschmeckt!!

Neu"Gut"
4/6
Nina G.3 days ago · 1 Bewertung

In Summe ein gelungener Abend. Das Essen ist gut und die Qualität der Speisen in Ordnung. Essen kam schnell. Service freundlich

Neu"Gut"
4/6
Robin H.4 days ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker und Personal war super freundlich, leider wurden nur manche Gänge vergessen. Trotzdem gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Mariam O.5 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen kann man wirklich nur weiter empfehlen. Alles frisch und super lecker zubereitet. Sehr schönes Lokal. Perfekt für ein entspannten Abend. Preis trotz allem sehr hoch.

Neu"Hervorragend"
6/6
Marc E.6 days ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schönes Erlebnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Jeremy H.6 days ago · 9 Bewertungen

Wie immer alles tipi topi, gehen sehr sehr gerne hin.

Neu"Hervorragend"
6/6
Hatice E.7 days ago · 1 Bewertung

Danke alles wieder perfekt gewesen, Neuigkeiten im Menü☺️ Kann man probieren

Neu"Hervorragend"
6/6
Nükhet B.7 days ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer lecker. Es könnte nur schneller gehen

Neu"Hervorragend"
6/6
Alba W.7 days ago · 1 Bewertung

Wie immer schön.Man trifft auf freundliches nettes Personal. Wir freuen uns auf nächstes Mal.

Neu"Hervorragend"
6/6
Diego B.7 days ago · 22 Bewertungen

Wieder Klasse🫶🏼 Reservieren direkt wieder nach dieser Bewertung 😊 Essen kam wieder super schnell an und extrem lecker.

Neu"Sehr gut"
5/6
Denise E.8 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, besonders die Saucen haben uns sehr gefallen. Die Wartezeit auf die Gerichte sollte etwas kürzer sein. Dass man sein eigenes Handy zum bestellen braucht, sollte man aber auf die Website schreiben. Es war nicht sehr voll und deshalb sehr angenehm (Dienstag 20 Uhr)

Neu"Hervorragend"
6/6
Stefan S.9 days ago · 2 Bewertungen

Super nette Begrüßung, Bedingung war super nett und freundlich Das Essen war super lecker es gibt nichts zu bemängeln.

Neu"Hervorragend"
6/6
Bahar Y.9 days ago · 1 Bewertung

Es war TOLL wie immer .... leckeres Essen super Ambiente. DAS ServiceTeam kann sich glücklich schätzen den Dominik mit im Boot zu haben.. Klasse Bedienung,super freundlich und immer ein Lächeln übrig. Danke für den tolle Abend 👍🏻

Neu"Sehr gut"
5/6
Max S.9 days ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein tolles Lokal. Wir waren nun zum 2. Mal vor Ort (jeweils an einem Samstag zur Primetime). Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist hier innerhalb der Woche am meisten los, sodass das Personal die größte Herausforderung hat mit den Bestellungen hinterher zu kommen. Bei beiden Aufenthalten wurden einzelne Bestellungen innerhalb der Runden nicht geliefert. Ist alles nicht so schlimm, ist aber auch nicht im Sinne des Erfinders. Ebenfalls etwas weniger schön - das Personal kommt läuft oft am Tisch vorbei ohne abzuräumen. Das Essen ist sehr lecker und toll gemacht. Getränke sind ebenfalls hervorragend. Personal ist freundlich und bemüht, den Bestellungen hinterher zu kommen. Auf jeden Fall ein Besuch wert.

Neu"Gut"
4/6
Christian V.9 days ago · 2 Bewertungen

Wir besuchen das Okinii schon seit über 10 Jahren und haben daher viel Erfahrung gesammelt. Die Qualität vom Essen ist über die Jahre etwas schlechter geworden, teilweise sind die Fisch Portionen auch kleiner geworden. Das Sushi ist erfreulicherweise noch sehr üppig und viel Auswahl. Dicker Minuspunkt ist allerdings die erhöhte Wartezeit nach der Bestellung. Das ging früher deutlich flotter. Mit den Einschränkungen auf maximal 8 Runden waren wir überrascht, jedoch haben wir es nie so weit ausgereizt. Mit der erhöhten Wartezeit ist allerdings das Limit von 2 Stunden grenzwertig gewesen. So schafft man maximal 5 Runden, aber vielleicht ist das ja so beabsichtigt?

Neu"Hervorragend"
6/6
Gina G.10 days ago · 1 Bewertung

Das Sushi hat sehr gut geschmeckt und auch alles andere die Kellner waren sehr freundlich

Neu"Hervorragend"
6/6
Shcherba A.10 days ago · 1 Bewertung

Чудово відсвяткували день народження моєї сестри 🤗 Дякую за гостинність та смачну їжу

Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole S.10 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Kellner sind auch super freundlich ☺️ Immer wieder gerne

Neu"Sehr gut"
5/6
Nadine G.10 days ago · 5 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker Preis und Leistung vollkommen in Ordnung . Wir waren Mittags da also auch nicht zu voll ,kleines minus ist die Musik zum unterhalten für mich zu laut deshalb nervig sonst alles gut sehr nette Bedienung 😀

Neu"Sehr gut"
5/6
Felix J.11 days ago · 17 Bewertungen

Die Suppe und Sushi haben sehr gut geschmeckt. Das Essen ist frisch vorbereitet, der Kellner ist auch sehr freundlich

Neu"Sehr gut"
5/6
Felix J.11 days ago · 17 Bewertungen

Wie immer, das Getränke schmeckt gut, Sushi ist frisch, Service top top, kann es nur empfehlen

Neu"Gut"
4/6
Stefan F.11 days ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und von guter Qualität was man direkt geschmeckt hat. Alles schmeckte frisch zubereitet. Das Personal war sehr freundlich. Das Ambiente und die Location ebenfalls gut und nichts zu beanstanden. Die sanitären Einrichtungen waren soweit ich das sehen konnte in einem guten Zustand. Das einzige was nicht so gut war, dass teilweise doch einige bestellte Speisen nie bei uns angekommen sind. In den ersten paar Runden war das nur vereinzelt, hinterher häufte sich das aber, so dass aus bestellten Runde teilweise fast die Hälfte fehlte. Nach 2-3 dreimaligen Nachfragen beim Kellner hat er dann zumindest für ein Item dieses manuell in der Küche nach geordert was dann nach über 1 Stunde auch mal geklappt hat und ankam. Der Rest kam dennoch nie an und es war zu mühsam für jedes einzelne Teil den Kellner zu fragen. Das ist schade, und trübt den Gesamteindruck etwas. Die gleiche Erfahrung hatten wir aber auch schon in anderen Okinii Filialen, scheint also ein generelles Problem bei denen zu sein, sieht man in anderen Rezensionen auch ganz gut.

Neu"Hervorragend"
6/6
Celina W.11 days ago · 27 Bewertungen

Es war alles super :) es war recht leer und das Essen kam super schnell und war frisch. Hat wie immer alles sehr lecker geschmeckt

Neu"Sehr gut"
5/6
Franziska B.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service und absolut leckeres Essen in super Geschwindigkeit

Neu"Hervorragend"
6/6
Tobias N.12 days ago · 7 Bewertungen

Mal wieder alles in allem sehr gut mit tollem Essen und super Ambiente.

Neu"Hervorragend"
6/6
Oliver P.12 days ago · 12 Bewertungen

Kann mich nur wiederholen, ich liebe dieses Restaurant einfach und würde dort immer wieder essen gehen

Neu"Hervorragend"
6/6
Oliver P.12 days ago · 12 Bewertungen

Auch bei mehrfachem Besuch werden köstliche Gerichte aus verschiedenen Teilen Asiens serviert. Das Okinii bietet oft neue Gerichte auf einer sehr vielseitigen Speisekarte, Die freundliche Atmosphäre und das authentische Geschmackserlebnis machen es zu einem lohnenden Ziel für Liebhaber asiatischer Küche

Neu"Gut"
4/6
Joshua K.12 days ago · 1 Bewertung

Der Nachtisch hat uns leider nicht geschmeckt und die Beilagen waren ein Tick zu trocken.

Neu"Hervorragend"
6/6
Janine J.12 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war richtig Super und die Qualität war spitze.

Neu"Sehr gut"
5/6
Robin S.12 days ago · 1 Bewertung

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, war sehr schnell am Tische und das Personal war sehr freundlich.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Nicole K.13 days ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Allerdings erwähnte ich beim Bezahlen, das ich es schade fand, das man kein Eis bestellen konnte. Darauf kam dann nur die Aussage, sie hätten uns ja Bescheid sagen können. Das fand ich nicht so schön, da am Anfang mehrfach betont wurde, man kann ja alles per App bestellen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Julia Z.13 days ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer ein tolles Erlebnis im Okinii. Das Essen ist frisch und köstlich und die Auswahl mehr als ausreichend.

Neu"Hervorragend"
6/6
Oliver P.13 days ago · 12 Bewertungen

Auch an einem anderen Standort, wie hier in Essen überzeugt das Okinii mit einer guten Atmosphäre, dem gleich guten Essen und einfach einer guten Stimmung ☺️