Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Old MacDonald - American Diner & Sportsbar
Old MacDonald - American Diner & Sportsbar Rezensionen

Old MacDonald - American Diner & Sportsbar

Amerikanisch, Burger, International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Old MacDonald - American Diner & Sportsbar in Eimsbüttel, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Old MacDonald - American Diner & Sportsbar (373)

Lies, was andere über Old MacDonald - American Diner & Sportsbar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Old MacDonald - American Diner & Sportsbar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Old MacDonald - American Diner & Sportsbar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

373 Bewertungen

5.0/6

373 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6171
5109
440
321
219
113
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Zum Burger essen und Fußball gucken Top! Immer wieder gerne. Entspannte Atmosphäre. Schöne Bar und nettes Personal. Gute Parkmöglichkeiten und sehr gut mit U und S Bahn zu erreichen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super freundlich, Kellner waren sehr zu vorkommend :) Waren sehr zufrieden, und kommen bestimmt nochmal wieder. Draußen konnten die Kinder auf einer kleinen Wiese toben

"Hervorragend"
6/6
Timo K.5 years ago · 2 Bewertungen

Gemütliche Athmosphäre, leckeres Essen, Livesport und einen guten Service! Was will man mehr!? :) Wir können einen Besuch wärmsten empfehlen. P.S.: die Cocktails sind auch Klasse.

"Sehr gut"
5/6
Marcel L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr cooles Restaurant mit einer großen Auswahl an verschiedenen Burger-Kreationen. Freundliche und aufmerksame Kellner. Ungezwungene Umgebung und große Leinwände um Live Fußball zu gucken. Top

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist gut. Nicht gut hingegen ist es beim Brunchen auf Bierzeltbänken sitzen zu müssen und statt 3 Stunden (11-14 Uhr) nur 1,5 Stunden zur Verfügung zu haben. Die Inhaberin konnte und wollte offenbar mein Argument nicht verstehen, dass ich eine Info vorab erwartet hätte, da ich über 3 Wochen voher reserviert hatte und nun nicht gemütlich mit meiner Familie brunchen konnte sondern wegen eines anstehenden Fussballspiels gedrängt wurde schnell wieder zu verschwinden. Der Kunde ist hier nicht König sondern lediglich Mittel zum Zweck - das Gefühl zumindest hatte ich beim Gespräch mit der Inhaberin. Ich habe das Old MacDonald früher gerne empfohlen aber das werde ich nun nicht mehr.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war diesmal etwas enttäuscht. Reservierter Tisch war nicht abgeräumt und voller Essensreste. Erst beim nachfragen, wurde der Tisch gereinigt. Burger war wie immer sehr lecker, allerdings waren die Pommes diesmal labbrig und nicht gewürzt. Hoffe es war eine Ausnahme, da ich sonst sehr gerne dort hingehe und eigentlich nichts auszusetzen habe.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Dirk B.6 years ago · 1 Bewertung

Salat zum Burger war ohne Dressing, Hähnchenbrust zum Caesars Salad war halb roh, weiterer Salat extrem lieblos zubereitet, Besteck wurde 3 min. nach Essen gereicht und trotz mehrmaliger Nachfrage 25 min. auf Rechnung gewartet. Einziger Pluspunkt: Caesars Salad wurde nach Reklamation nicht berechnet.

"Hervorragend"
6/6
Manfred H.6 years ago · 5 Bewertungen

sehr gute Fleischqualität, sehr freundliches Personal, und ganz wichtig alle waren sehr zufrieden mit der gebotenen Leistung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder sehr sehr lecker und auch der Service war erneut 1 A. Hier gibt es nichts zu meckern...tolle Auswahl und gemütliche Atmosphäre. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super nett wurden wir mit einem "Willkommen" begrüßt. Das Buffet ist klein aber fein und für 7,90 Euro absolut empfehlenswert. DAnke und bis demnächst.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service: Schlechter Service von ungelernten Kräften. Das Jägerschnitzel kam als Wiener Art. Bis Soße nachgereicht wurde, war das Schnitzel kalt. Frage ob es Bratkartoffel statt Pommes gäbe, konnte nicht beantwortet werden. Teller wurden erst nach bestimmt 20-25 abgeräumt. Der Salatteller steht aktuell immernoch auf unserem Tisch 😂 (nach kompletter Fussballhalbzeit und mind. 5-6 mal vorbei gehen). Bedienung ist hinter der Theke und geht mit vollem Mund bzw steht kauend vorm Gast der gerufen hatte. Meine Begleitung hat in etwa seit ner halben stunde 2 leere Gläser vor sich stehen. Küche: Bratkartoffeln waren verbrannt sowie auch der Bacon (schwarz). Außerdem war die Küche häufig in der Muttersprache (?) oft lauter als die Fussballübertragung. Chef(?): Meckert laut über seinen Mitarbeiter bei der anderen Servicekraft. Bei 20-30 belegten Tischen sind die 2 (!) Kräfte überfordert, unterstützt sie aber auch nicht. Die „essende“ Kraft läuft in (meinem Geschmack flottrigen) privaten Klamotten herum ohne Schürze, etc. Fazit: Nach bestimmt 15 Besuchen in den letzten Jahren (war ein guter Laden mit gutem Essen und fittem Personal) ab jetzt kein einziges Mal mehr! Alles eine ganz schlimme Nummer.

"Durchschnittlich"
3/6
Kristina Q.6 years ago · 2 Bewertungen

Nice to sit outside. Good for a large group. The waiter seemed attentive but somehow got out order wrong even though there was only one other party in the restaurant

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zehn Personen. Alle waren mit dem Essen sehr zufrieden. Ich fand die Portion Burger "Normal" völlig ausreichend und sehr lecker. Portion Sandwich war riesig. Stühle draußen etwas ungemütlich, wenn man länger sitzt. Genervt haben nur die Wespen. Die Bedienung war auch ok.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Location mit großem und schönen Außenbereich. Die Burger sind auch sehr gut. Beim Live-Fußball (HSV vs. Kiel) leider mit extrem langen Wartezeiten auf Getränke (30 Min. +) und Essen (ca. 45 Min.). - Personal wirkte sehr überfordert. Das muss wieder besser werden. Dann gerne wieder mehr Punkte...

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Größter Drecksladen aller Zeiten. Eine Stunde Wartezeit für Getränke. Unseriöse Mitarbeiter. Kann ich nur von abraten. Wirklich absolute Katastrophe. Ich werde hier nie wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Birte R.6 years ago · 6 Bewertungen

wir waren diesmal zum Brunch im Old MacDonald und es war wie immer klasse. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter so konnten wir im Garten sitzen - der auch sehr schön eingerichtet ist - das war klasse. Das Essen war wie immer super Immer wieder gerne - absolut empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider wurden wir nicht gefragt, ob wir Zwiebeln und Tomaten auf den Burgern haben möchten. Sie waren einfach überall drauf. Und leider waren nicht alle Weine auf der Speisekarte auch vorrätig.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nett! Mehr aber auch nicht. Buffet war ok. Die Auswahl könnte gerne größer sein. Aber unter einer Sportsbar verstehe ich ein wenig mehr "Sport". Vom feeling her. Paar Ausländische Trikots, Wimpel usw.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Besuch zum Fussballspiel: Sehr lange Wartezeiten beim Essen, (100 Minuten), Personal sehr zerstreut und vergesslich, man musste mehrfach an die eigene Bestellung erinnern - schade. Die Burger waren allerdings dann lecker

"Hervorragend"
6/6
Harry S.6 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Team, gutes Essen, angenehme Atmosphäre. Das Team gibt sich viel Mühe und erledigt die Aufgaben zeitnah und freundlich. Das Essen ist über dem normalen Standard.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war superlecker!! Leider kam unser Essen erst nach über einer Stunde und dann war auch noch ein falscher Burger dabei, weil die tw unfreundliche Bedienung bei Aufnahme unserer Bestellung unaufmerksam war und sich mit dem Nachbartisch unterhalten hat. Seine Kollegen/innen waren im Gegensatz sehr bemüht und freundlich. Das Besteck dauerte dann auch noch mal 5 Minuten auf 2-malige Nachfrage. Zu guter letzt war dann auf der Rechnung ein Burger zu viel. Auch wenn der Laden gut besucht war und ein guter Burger Zeit braucht, ist die Lieferzeit zu lange. Ein leicht genervter Kellner macht die Sache nicht besser. Schade, denn das Essen und die Location können es durchaus auf 6 Punkte bringen...

"Hervorragend"
6/6
Anke K.6 years ago · 3 Bewertungen

Best Burger in Town !!! => stimmt wirklich Supernettes Personal - zuvorkommender Service. Wir kommen SEHR GERNE wieder :)) Ob zum Brunch oder Burger-Essen... Es ist nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The food was good, staff was friendly, location super! Really 25 words? I can't think of what you want to hear other than what I have already said.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Getränke waren top! Ich empfehle oldmcdonald aufjedenfall weiter und besuche das geschäft auch wieder. Die Preise und die Leistung sind völlig ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Bedienung, toller Service, leckeres Essen, Top Qualität der Burger

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tollen ambiente und klasse essen. immer wieder gerne. und dann noch den sport dazu sehen einfach genial. so stelle ich mir einen Bundesliga-Samstag vor. Top!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Solider Laden. Authentisch und nettes Personal, welches manchmal ein wenig zu viel mit sich selbst zu tun hat. Preise für die Burger sind meiner Meinung nach im Vergleich einen Euro zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr gut bedient und die Burger waren einfach weltklasse! Es war sehr gemütlich und wir würden jederzeit wiederkommen. Insgesamt ein toller Abend, wenn das Fußballergebnis auch noch gepasst hätte, wäre es perfekt gewesen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Jblöcflnfbn Hahn ist es nicht so tun als ob alles gut Baby ist da ich mich erst mal ein Bild machen kann nicht so gut wie

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Burger schmeckt sehr gut! Das Fleisch ist sehr lecker und zart. Der Rest ist auch super. Atmosphäre stimmt. Cooler Laden! Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles Top, Essen lecker Bedienung schnell und freundlich und Preise sind auch in Ordnung. Die Lage und das Ambiente sind auch gemütlich. Jederzeit sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker! Die Burger sind einfach klasse! Leider haben wir sehr eng auf einer Bank gesessen. Das war ungemütlich! Schade!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Große und leckere Burger. Schmecken richtig frisch, kann den Cheese Bacon Burger sehr empfehlen. Die Bedienunen sind sehr freundlichen und kein ewiges warten auf das Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker und das Personal war sehr freundlich und gut drauf ! Meine extra Wünsche wurden auch erfüllt, ohne das ich das Gefühl hatte, damit zu nerven... Top!

"Sehr gut"
5/6
Konstantin P.6 years ago · 1 Bewertung

An dem Essen gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Leckerer Burger. Soßen auf dem Tisch! Burger sind allerdings nicht mehr das hippe Produkt, das sie vor 5 Jahren noch waren. Die happigen Preise lassen sich also nicht mehr durch den Burgerhype rechtfertigen. Das gilt allerdings nicht nur für Old Mc Donald

"Hervorragend"
6/6
Jan S.6 years ago · 1 Bewertung

Alles fein wie immer, top engagierte Macher und trotz allen Stresses immer ruhig und freundlich. Stammkneipe für Fussball und Burger. Und jetzt noch ein paar Wörter, um die 25 voll zu machen. Was für eine Quark-Regel

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich von Barmann begrüßt. Das ist das einzigst Positive das ich berichten kann. Wir kamen um Fußball zu schauen und was zu essen ( leben vegan) Der reservierte Tisch war nicht frei... egal .... 15 Minuten gewartet, dann bekamen wir einen... vol mit schmutzigem Geschirr und Gläsern - noch mal 20 Minuten bis abgeräumt wurde und das unter leichtem gepöbelt des Kellners „ Frechheit sich dahin zu setzen und sowas ...“ Dann die Bestellung: „ Vegane Burger sind aus.... waren heute schon genug Idioten da , die sowas essen.., „ und so weiter. Dann wurden noch 4 Personen von dem Typen rausgeworfen und das auch äußerst aggressiv, warum genau war nicht zu erkennen, ich glaube das sich über den doch sehr legeren Ton des Kellners beschwert hat. Mein Fazit: muss ich nicht wieder haben! Schade!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles und leckeres Diner. Burger und Sandwiches sind einfach Top und die Größe der Portion perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Anne H.6 years ago · 4 Bewertungen

Leider gab es keine Laktosefrei Milch oder Alternativen dazu, aber ansonsten alles super, wie immer! Jederzeit wieder. Der Brunch ist echt zu empfehlen, die Burger natürlich auch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre, Musik war allerdings etwas zu laut. Super nette Bedienungen und auch Preis-/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Essen kann ich nicht bewerten, da wir dort nur die Cocktailflatrate genutzt haben. ;)

......