Restaurants
Hamburg
Hamburg
Eimsbüttel
Old MacDonald - American Diner & Sportsbar
Old MacDonald - American Diner & Sportsbar Bewertungen

Bewertungen für Old MacDonald - American Diner & Sportsbar

EimsbüttelAmerikanisch
Ausgezeichnet
4.8/6
259 Bewertungen
Old MacDonald - American Diner & Sportsbar Hamburg image 1
Old MacDonald - American Diner & Sportsbar Hamburg image 2
Old MacDonald - American Diner & Sportsbar Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

259 Bewertungen für Old MacDonald - American Diner & Sportsbar

Sieh dir hier Bewertungen zu Old MacDonald - American Diner & Sportsbar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Old MacDonald - American Diner & Sportsbar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
259 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred H.vor 6 Tagen · 3 Bewertungen

sehr gute Fleischqualität, sehr freundliches Personal, und ganz wichtig alle waren sehr zufrieden mit der gebotenen Leistung

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sven D.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Es war wieder sehr sehr lecker und auch der Service war erneut 1 A. Hier gibt es nichts zu meckern...tolle Auswahl und gemütliche Atmosphäre. Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Birte R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

wir waren diesmal zum Brunch im Old MacDonald und es war wie immer klasse. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter so konnten wir im Garten sitzen - der auch sehr schön eingerichtet ist - das war klasse. Das Essen war wie immer super Immer wieder gerne - absolut empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Harry S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Nettes Team, gutes Essen, angenehme Atmosphäre. Das Team gibt sich viel Mühe und erledigt die Aufgaben zeitnah und freundlich. Das Essen ist über dem normalen Standard.

"Großartig"
5/6
Stefanie J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Zum Fußball reservierten wir für 19 Personen und erhielten den Partykeller, der Weg dorthin führte durch die Küche was etwas befremdlich ist, jedoch unten angekommen eine gemütliche Stimmung ausstrahlte. Wir hatten eine Leinwand ganz für uns, konnten die Lautstärke selbst regeln und dies war sehr angenehm. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Zu essen bestellten wir von uns aus grüppchenweise, jedoch kamen die Speisen in anderer Reihenfolge, so dass die, die als 2. bestellt hatten als letztes ihr Essen bekamen, Wartezeit lag bei 60 Min. was zu ein wenig Unmut bei den 4 Betroffenen führte, schließlich hatten sie Hunger :o) ABER, am Ende des Abends bekamen dies 4 betroffenen Personen noch leckeren Nachtisch aufs Haus, TOP TOP TOP. Auch unser Hinweis darauf, dass die Pommes kalt wären wurde direkt mit einer super-duper-heißen Extraportion entgegengewirkt, hier ist der Gast noch König, so soll es sein. Eine Enttäuschung, die jedoch nicht moniert wurde, war jedoch der 1,8l Pitcher Cuba Libre den wir uns zu zweit teilten....man sollte meinen, dass man nach fast 1l pP zumindest leicht "angeschlagen" ist, waren wir jedoch nicht (wenn ich 4,5 Cuba Libre (was ca. 900ml sind) in 2 Std. á 4cl Rum trinke, sollte ich zumindest einen Schwips haben), ergo: etwas lasch gemixt, sehr schade. Somit sind wir auch nicht bis zur Cocktail-Happy-Hour geblieben sondern weitergezogen. Fazit: netter Abend, leckeres Essen, Top Service, wir kommen wieder!

"Großartig"
5/6
David P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wenn man herrein geht wird man bereits freundlich begrüßt, die Hygiene in allen Räumen ist sehr gut, die Bedienung war auch sehr freundlich und war oft bei uns um zu fragen ob wir noch etwas brauchen aber nicht zu oft. Die Thunfisch Pizza schmeckt wirklich gut, besser als in so manchen Restaurants und die Cocktailflat ist das Beste am ganzen, ich kenne keinen Ort in Hamburg an dem es eine Cocktailflat gibt und die Cocktails auch noch gut zubereitet werden. Sie tuen nicht zu wenig Alkohol in einen Tequilla Sunrise aber auch nicht zu viel, es ist ein gutes Maß geboten. Deshalb alles in allem 5 Sterne von mir.

"Großartig"
5/6
Jeanette R.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Einer der besten Burger, die ich je gegessen habe!!! Und das war die Meinung von uns allen. Mit knackigem Salat und leckeren Pommes als Beilagen. Sehr gut fanden wir, dass die Soßen in extra Schälchen mit auf dem Teller waren und man die Menge selbst entscheiden konnte. Den einzigen Punkt Abzug gibt es leider für den Nachtisch. Wir hatten New York cheesecake bestellt, aber was ankam, hatte damit leider nichts zu tun... Wurde aber auch anstandslos zurück genommen und von der Rechnung gestrichen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das OMD ist eine Bar/Restaurant welches richtig gemütlich eingerichtet ist und inmitten Eimsbüttel, in den Sommermonaten auch mit Aussenbereich, einen Besuch wert ist. Aufgrund der mehr oder minder regelmäßigen Besuche dort kann ich auch von keinen negativen Erfahrungen berichten. Der Service ist Top, das Essen hat eine gute Qualität und in der Summe einer meiner liebsten Plätze in Hamburg! Hinweis: bei großen Sportevents bietet sich die Reservierung an und sollte auch frühzeitig erfolgen

"Großartig"
5/6
Hendrik B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mit der Reservierung hat alles geklappt, hatten einen Tisch mit bester Sicht auf die Leinwand erhalten. Reservierungen sollten für Fussball-Übertragungen grundsätzlich vorgenommen werden, da das OldMacD immer gut besucht ist. Wir waren zu viert, und alle sehr sehr mit dem Essen zufrieden gewesen. Wir hatten alle unterschiedliche Burger. Wurden relativ fix serviert! Preise sind in Ordnung, nichts zu meckern! Die Holzbänke sind nicht so bequem für längeres verweilen, aber für knapp 2 Std. war es ok. Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Finn K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich habe lange mit meinem aus Amerika zugezogenen Kumpel nach einem Restaurant gesucht, in dem man "echte" Burger bekommen kann. In vielen Läden waren wir ein mal, er meinte es wäre gut, und dann nie wieder. Im Old MacDonald waren waren wir die Woche drauf noch mal und zwei Wochen drauf erneut und zwei Wochen später wieder. Es gibt keine besseren Burger in Hamburg.