Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Old MacDonald - American Diner & Sportsbar
Old MacDonald - American Diner & Sportsbar Rezensionen

Old MacDonald - American Diner & Sportsbar

Amerikanisch, Burger, International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Old MacDonald - American Diner & Sportsbar in Eimsbüttel, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Old MacDonald - American Diner & Sportsbar (376)

Lies, was andere über Old MacDonald - American Diner & Sportsbar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Old MacDonald - American Diner & Sportsbar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Old MacDonald - American Diner & Sportsbar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

376 Bewertungen

5.0/6

376 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6173
5110
440
321
219
113
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Nadja D.6 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Tisch-Reservierung hat problemlos geklappt! Wir kommen wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Irena P.8 days ago · 1 Bewertung

It was nice to get such great food and enjoy some football

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast17 days ago · 1 Bewertung

Burger und Bier immer wieder top. Eine der besten Locations zum Fußball gucken in Hamburg. Kommen gerne immer wieder!

"Sehr gut"
5/6
Andrea I.a month ago · 1 Bewertung

Wir haben super Sitzplätze mit direktem Blick auf die Leinwand bekommen, da wir bei der Reservierung angegeben haben, dass wir das Spiel schauen wollten. Essen, Service und Stimmung waren toll. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Paul T.a month ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal und dazu hervorragendes Essen. Schnelle Bedienung! Gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Chris M.a month ago · 1 Bewertung

Ich komme wieder. Es ist n cooler Laden. Danke Euch für die Zeit und das Erlebnis.

"Gut"
4/6
Madeleine S.2 months ago · 1 Bewertung

Wir waren am Superbowl Abend da. Das Essen war top und die Stimmung auch. Es war nur leider zu späterer Stunde sehr warm und stickig, so dass wir schon vor Ende des Spiels gegangen sind.

"Gut"
4/6
Marc G.6 months ago · 2 Bewertungen

Essen und Trinken top,die Bedienung schien etwas unstrukturiert und überfordert mit allem.

"Hervorragend"
6/6
Martin P.9 months ago · 1 Bewertung

toller Service, leckere Burger, alles top sehr gutes Lokal gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Annelis B.a year ago · 19 Bewertungen

Very good burgers- have been before and will come back again when visiting Hamburg. Richtig lecker!!!

"Sehr gut"
5/6
Silvia B.a year ago · 3 Bewertungen

wir waren zufrieden und kommen bald wieder! das Essen war lecker und die Wartezeiten kurz.

"Sehr gut"
5/6
Moritz Z.3 years ago · 1 Bewertung

Alles top St. Pauli Immer wieder gerne Cheers and good night

"Gut"
4/6
Ronald R.3 years ago · 1 Bewertung

ALLES SUPI,KOMME GERN WIEDER.TROTZ DER VIELEN LEUTE GING ALLES SEHR SCHNELL

"Hervorragend"
6/6
Fernando S.3 years ago · 5 Bewertungen

Entwickelt sich zur Stammlokalität. Essen, Getränke und Service wie immer stimmig.

"Sehr gut"
5/6
Mona B.3 years ago · 2 Bewertungen

Top Burger und super Biergarten. Wenn man das sucht ist man hier goldrichtig

"Hervorragend"
6/6
Fernando S.3 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer großartig im Biergarten. Aufmerksamkeit im Service, schnell, gut.

"Hervorragend"
6/6
Fernando S.3 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer alles super! Schneller Service, leckere Pommes, einfach eine runde Sache bei Euch

"Hervorragend"
6/6
Niklas F.3 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nettes Personal, und ein wirklich spitzenmäßiges essen. Preis hat auch gestimmt

"Hervorragend"
6/6
Klara W.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Essen und Getränke waren ziemlich schnell am Tisch und alles war super lecker.

"Hervorragend"
6/6
Sybille E.3 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr gut. Super freundliches und gut gelauntes Personal.. Wir kommen immer wieder gerne her! 😊

"Hervorragend"
6/6
Fernando S.4 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder ein Highlight, auch zu Coronazeiten im OMD den HSV zu schauen. Trotz voller Hütte ist das Personal aufmerksam, Getränke und Essen kommen fix, und auch das Essen schmeckt trotz Dauerbelastung der Küche sehr gut und ist schön angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Fernando S.4 years ago · 5 Bewertungen

Essen und Service ist klasse und Fußball schauen ist immer ein Highlight im OMcD! Absolute Topadresse in Eimsbüttel

"Hervorragend"
6/6
Birte R.4 years ago · 6 Bewertungen

Auch wenn in diesen besonderen Zeiten kein Buffet mehr stattfinden kann, bietet das Old MacDonald eine Sonntagsfrühstücks-Auswahl und dazu aber auch die normale Karte mit vielen Burgern, Salaten, Sandwiches, Pitta und Schnitzeln, da findet jeder etwas und Preis-Leistung stimmt. Der Service war auch gut. Wir haben draussen gesessen, es gibt zahlreiche Außenplätze.

"Sehr gut"
5/6
Milena E.4 years ago · 6 Bewertungen

Netter Service.... hatten nur getrunken und Fußball geschaut- alles gut!

"Hervorragend"
6/6
Natascha A.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste mal da. Super leckere Burger sowie Cocktails. Cooles Personal und cooles Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ines T.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Service, schöner grüner Außenbereich, gutes Frühstück. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nadine R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend und die Location ist echt klasse. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Gut"
4/6
Matthias O.4 years ago · 1 Bewertung

Hatte mir vorgenommen mal ein wenig auf Fleisch zu verzichten und habe deswegen den veganen Burger genommen. Was meinen Geschmack betrifft war das ein Fehler. Hat mir wirklich überhaupt nicht geschmeckt. Nächstes mal nehme ich dann doch wieder Fleisch.

"Sehr gut"
5/6
Arne F.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr nett Atmosphäre. Kellnerin war nett und freundlich. Nur den Bestellungen gingen einige Sachen schief .

"Hervorragend"
6/6
Johanne K.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein toller Laden! Auf jeden Fall unsere Lieblingskneipe!

"Sehr gut"
5/6
Andreas O.4 years ago · 7 Bewertungen

Schöne Sportsbar-Atmosphäre mit ausreichend Sitzmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich. Leckere Burger!

"Gut"
4/6
Andreas O.4 years ago · 7 Bewertungen

Eigentlich wie immer: Angenehme, urige Kneipenatmosphäre und lecker Essen (super Pommes!). Mit etwas mehr Aufmerksamkeit könnte sicherlich das eine oder andere Getränk mehr verkauft werden...

"Sehr gut"
5/6
Olaf B.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, netter Service und sehr gute Möglichkeit Sport zu gucken!

"Sehr gut"
5/6
Marcus M.4 years ago · 1 Bewertung

Das OMD hat meiner Meinung nach mit die besten Burger in Hamburg, alles hand-made. Rustikales Ambiente, super Service und cooler Chef

"Hervorragend"
6/6
Olga L.4 years ago · 1 Bewertung

Corona macht dem Lokal nichts aus! Sie halten sich an Mindestabstand! Sind super cool drauf und das Essen war einfach der Hammer!

"Hervorragend"
6/6
Claudia D.4 years ago · 1 Bewertung

Richtig leckerer veganer Burger, sehr gut zum Fußball schauen und sehr nette Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Norbert H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles ok perfekte Burger Bier passt Bedienung sehr freundlich Chef is super

"Hervorragend"
6/6
Nico T.4 years ago · 1 Bewertung

War super und sehr lecker. Freut mich sehr das Old McDonald wieder Essen servieren kann.

"Hervorragend"
6/6
Reinhard S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut, gerne wieder . Lecker burger und bier. Prima

"Sehr gut"
5/6
Pia L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, selbst der kleine Burger hat uns vollkommen satt gemacht!