Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Stadtzentrum
Oliveto
Oliveto Rezensionen

Oliveto

Italienisch, Mediterran, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Oliveto in Stadtzentrum, Bonn
Für Oliveto gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Oliveto (241)

Lies, was andere über Oliveto denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Oliveto, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Oliveto gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

241 Bewertungen

5.0/6

241 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6100
581
426
320
212
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Michael S.2 years ago · 15 Bewertungen

Großartig, wie immer. Italienische Küchen auf hohem Niveau und gediegenem Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Michael S.2 years ago · 15 Bewertungen

Hervorragende italienische Küche auf sehr hohem Niveau. Guter Service; freundlich ist kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Ekaterina K.5 years ago · 9 Bewertungen

nice restaurant and a good menu. Waiting time was the only drawback.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Margaret Lorena L.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist nicht besonders für den Preis. Ich hatte mehr erwartet. Der Service sehr schlecht, wir haben ewig gewartet sogar zum Bezahlen. Kein Repeat für mich...

"Hervorragend"
6/6
Wolfram S.5 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente auf der Terrasse, sehr gute Speisen, angenehmer Service

"Sehr gut"
5/6
Werner D.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend mit meiner Familie auf der Terrasse mit Blick auf den Rhein

"Gut"
4/6
Lisa P.5 years ago · 1 Bewertung

Service war so mittel - unwissend und unerfahren- bemüht freundlich

"Sehr gut"
5/6
Kati H.5 years ago · 6 Bewertungen

Tolles Essen, sehr schön angerichtet. Mit Blick auf den Rhein, könnten wir den Abend genießen.

"Hervorragend"
6/6
Hagemeister K.5 years ago · 1 Bewertung

Unser Tisch direkt an der Vorderseite der Terrasse bot einen direkten schönen Blick auf den Rhein

"Hervorragend"
6/6
Marion W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant, sehr schmackhafte Gerichte, wir werden wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Bernd H.5 years ago · 2 Bewertungen

Mooi terras met prachtig uitzicht. Eten heel lekker met mooie bijpassende wijnen. Bediening heel attent.

"Hervorragend"
6/6
Lilli H.5 years ago · 1 Bewertung

Ein köstliches Essen, toller Service und man sitzt am Rhein in der ersten Reihe! Was will man mehr!

"Hervorragend"
6/6
Michael K.5 years ago · 11 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service. Ein absolut leckeres Essen. Dazu ein wunderbarer Blick von der Terrasse.

"Sehr gut"
5/6
Erika R.5 years ago · 1 Bewertung

Ein Genuss für den Gaumen in prachtvollem Ambiente und super Service für unsere Gruppe.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.5 years ago · 7 Bewertungen

Super Essen und tolle Terrasse mit Blick auf den Rhein und das Siebengebirge. Sehr netter Service.

"Sehr gut"
5/6
Karin L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ein Gedicht. Der Service sehr gut. Auch das Ambiente ist sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Dr. Maike H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend im Oliveto! Wir werden sicher wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Christina R.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente wir hatten einen tollen Tisch , ausnehmend sehr freundliches Personal ., das Essen sehr sehr gut alles toll 👏🏻. Wir kommen sehr sehr gerne wiede

"Hervorragend"
6/6
MARIA F.5 years ago · 1 Bewertung

Great waiter! Great wine! Great food! Great menu! Great views!

"Hervorragend"
6/6
Frauke S.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen und sehr nettes Ambiente- ein wunderbarer Abend :-)

"Sehr gut"
5/6
Thomas M.5 years ago · 1 Bewertung

Speisen sehr innovativ und lecker zubereitet, u.a. wunderbares Pastagericht. Unsere (inzwischen erwachsenen) Kinder haben den Aufenthalt sichtlich genossen und waren beeindruckt von der Qualität der Gerichte. Insgesamt haben wir den Aufenthalt sehr genossen.

"Durchschnittlich"
3/6
Alexander H.5 years ago · 1 Bewertung

Chique genug, tolles Restaurant, wenn das Essen nicht so uninspiriert war. Es fehlen die Geschmacksexplosionen, es fehlt die Innovation, es fehlt vielleicht ein wenig Stolz. Bedienung war gut und zuvorkommend, Aussicht ist toll, aber bitte investiert etwas mehr in Kochcourage.

"Gut"
4/6
Marie M.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Ambiente aber das Essen war einfach nicht gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

es war rundum sehr gut. Wir saßen auf der Terrasse im Sonnenschein und haben den Rhein und das Siebengebirge genossen. Noch eine Anmerkung: der junge freundliche Kellner hat mich natürlich gesiezt -ich bis keine 20 mehr. Ich finde es sehr befremdlich, daß ich in diesem System einfach geduzt werde. Die nächste Reservierung nehme ich persönlich vor, ich bin Nachbar vom Hotel Königshof.

"Durchschnittlich"
3/6
Petra S.5 years ago · 4 Bewertungen

Die Speisekarte muss geändert werden, sie ist schon lange nicht aktualisiert worden. Schade, dass es keine Tageskarte gibt.

"Hervorragend"
6/6
Alexander A.M. H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmer Aufenthalt. Aufmerksamer Service. Essen gut zubereitet. Unserer Empfehlung

"Sehr gut"
5/6
Ulf v.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, netter Service, sehr empfehlenswert , gerne wieder einmal

"Hervorragend"
6/6
Wolfram M.5 years ago · 1 Bewertung

Nichts zu beklagen, sehr lecker, Fisch war perfekt gegart, Wein des Tages prima.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service! Wie erwartet für ein 4 Sterne Hotel

"Sehr gut"
5/6
Sebastian K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service! Schöner Blick auf den Rhein. Der Buffelmozzarella der Vorspeise war leicht angewärmt - sehr gut Idee! Gute offene Weine

"Sehr gut"
5/6
Dirk L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Portionen waren ausreichend groß, so dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir hatten einen sehr schönen Fensterplatz und der Blick über den Rhein ist absolut traumhaft. Wir waren nach unserer standesamtlichen Trauung zu zweit hier essen und werden den Tag in guter Erinnerung behalten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Heerlijke maaltijd in een mooi kader met goede bediening aan een correcte prijs.

"Sehr gut"
5/6
Bianca L.5 years ago · 1 Bewertung

Ein wundervolles Restaurant mit ausgezeichnetem Essen, in dem wir einen sehr schönen Abend verbracht haben. Einzig die Dame im Service war unerwartet schnippisch. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war einfach perfekt, besser geht nicht. Essen, Service, Ambiente und Blick auf den Rhein.

"Hervorragend"
6/6
Viktoria L.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach wunderbar. Sehr leckeres Essen und sehr guter Service. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Rudolf R.5 years ago · 1 Bewertung

Als Stammgäste seit vielen Jahren haben wir eine erneute gelungene Renovierung bemerkt, man sitzt sehr schön und kann sich gut und ohne Störung unterhalten, mit schönstem Blick über den Rhein auf das erleuchtete Beuel. Der Ober war diskret und absolut perfekt. Leider war - ganz im Gegensatz zu unseren bisherigen Erfahrungen -das Essen diesmal bis auf das Dessert völlig uninspiriert und nicht bemerkenswert (wir hatten diesmal vegetarische Menüs). Hoffentlich kein Trend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jürgen L.5 years ago · 1 Bewertung

Schlechtes Hauptgericht beim Business Lunch erhalten. Service war leider schwach in Bezug auf den kritischen Hinweis zum Essen. Tisch mit Blich auf den Rhein gut.

"Gut"
4/6
Udo R.5 years ago · 9 Bewertungen

Kreative Kreationen und freundlicher Service - Die Vorspeise (Pulpo) war leider im Gegensatz zum Hauptgang fast ungewürzt und winzig klein. Der Hauptgang (Kalbsfilet) war lecker und gut abgeschmeckt.

"Durchschnittlich"
3/6
Sergei S.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir lieben dieses Restaurant und die Küche. Bei diesem Besuch war es Leider anders. Es hat nicht so geschmeckt wie wir bei Oliveto es kennen.

"Sehr gut"
5/6
Ha A.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr freundlicher Service und gutes Essen, auch noch als letzter Gast nach der Oper, die Sitzpolster müßten mal erneuert werden sie sind doch sehr fleckig

...