Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Opera Italiana
Opera Italiana Rezensionen

Opera Italiana

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Opera Italiana in Charlottenburg, Berlin
Für Opera Italiana gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Opera Italiana (89)

Lies, was andere über Opera Italiana denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Opera Italiana, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Opera Italiana gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

89 Bewertungen

5.1/6

89 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
645
525
45
310
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker. Etwas zu teuer. Leider war die Stimmung aller Mitarbeiter schlecht. Theoretisch super Lokal, wenn die Laune der Mitarbeiter besser wäre. Typisch italienisch eingerichtet. Romantisch. Nicht zu laut. Wir mussten lange warten, nach wir nochmals nach der Speisekarte für ein Dessert gefragt haben. 4 Getränke, 2 Desserts, 2 Hauptspeisen und 1 Vorspeise = 70 Euro

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer eine schöner Abend und die Bandnudeln mit Trüffeln sind einfach fantastisch. Sehr schönes Ambiente, nette Kellner und ein angemessenes Preisniveau und das schon seit vielen Jahren. Weiter so!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war OK, die Rechnung nicht. Wir fühlten uns hier abgezockt. Preis Leistung passten hier überhaupt nicht zusammen. Das war sehr schade. Wir können das Restaurant nicht weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunschtisch wurde nicht erfüllt, WC-Anlage hätte dringend eine Renovierung nötig Essen war wie immer Vorzüglich. Eine Grundreinigung des Lokals wäre mal angebracht um wieder eine schöne Atmosphäre zu haben ansonsten würde ich das Lokal jederzeit weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, nette Bedienung. Nicht ganz billig, aber es ist angenehm dort zu essen. Einige Kellner sind etwas arrogant, aber das trifft nicht auf alle zu

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Kellner waren sehr freundlich, das Essen war sehr gut und dir Bestellung wurde schnell ausgeführt. Eine kleine Anregung : wir waren mit 2Kindern, 3 und sechs Jahre alt. Die Stühle waren sehr niedrig und ein aufmerksamer Kellner hätte entsprechend reagiert und Polster oder Kinderstube angeboten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer gut. Wir hatten einen tollen Platz auf der Terrasse. Besonders die vom Kellner empfoöenen Muscheln waren sehr gut. Immer wieder gerne.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Essen ist hervorragend, der Service lässt leider auch beim dritten Besuch zu wünschen übrig. Für die Anzahl der Gäste, viel zu wenig Personal. Schade

"Sehr gut"
5/6
Baerbel K.6 years ago · 14 Bewertungen

Der Besuch war gut, genau wie das Essen und der Service. Schönes Ambiente bei sommerlichen Temperaturen auf der Terrasse, mit Blick auf das Charlottenburger Schloss. Nette und freundliche Bedienung.