Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Osman 30
Osman 30 Rezensionen

Osman 30

Mediterran, Zeitgenössisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa31€

Bilder von Restaurant Osman 30 in Neustadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Osman 30 (131)

Lies, was andere über Osman 30 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Osman 30, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Osman 30 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

131 Bewertungen

5.0/6

131 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
656
538
417
315
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Nicolas N.2 days ago · 1 Bewertung

Man wurde herzlichst begrüßt. Schöne Location. Essen 3 Gänge Menü sehr lecker und ausreichend viel. Service super Kellner und Kellnerrinnen sehr aufmerksam.

Neu"Sehr gut"
5/6
Susanne B.4 days ago · 1 Bewertung

Schöner Sitzplatz wie gewünscht. Etwas eigenwilliger Stil bein Wegnehmen der Gläser: wir waren beim Aperitif, da sollten die Weingläser weggenommen werden (wir wollten aber Wein trinken). Dann hatten wir beim Hauptgericht die Gläser geleert, wurden nicht gefragt, ob wir noch Wein wollten, sondern die Gläser einfach mitgenommen. Naja.

Neu"Hervorragend"
6/6
Juergen S.6 days ago · 1 Bewertung

das Restaurant liegt im 30. Stockwerk, dementsprechend schön ist der Blick über Köln. Das Restaurant ist modern eingerichtet, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind schmackhaft und von hoher Qualität.

Neu"Hervorragend"
6/6
Simon B.8 days ago · 13 Bewertungen

Einfach einzigartig. Geniales Ausblick, top essen, freundlicher Service. Immer wieder gerne!

Neu"Sehr gut"
5/6
Sonja T.10 days ago · 1 Bewertung

Das hoch kommen mit den Aufzügen war irgendwie schwierig und kompliziert. Das Restaurant und das Essen waren gut.

Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska F.13 days ago · 71 Bewertungen

Das Osman 30 gehört zu einem meiner Lieblingsrestaurants in Köln.

Neu"Sehr gut"
5/6
Daniel B.14 days ago · 1 Bewertung

Toller Empfang, beginnend bei der Rezeption bis zum Tisch, Angenehmer Service die ganze Zeit, Essen sehr lecker und ausreichend vielfältiges Angebot, Aussicht über Köln unschlagbar, Parken direkt unter dem Gebäude möglich, aber leider nicht inklusive

"Hervorragend"
6/6
Ercan M.14 days ago · 8 Bewertungen

Der Service der Mitarbeiterinnen war wundervoll, sehr zuvorkommend sehr nett und sehr kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Franziska F.15 days ago · 71 Bewertungen

Wunderschönes Restaurant, mit traumhaftem Ausblick, leckerem Essen und einem sehr guten Service 🥰

"Sehr gut"
5/6
Dimitri R.20 days ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein sehr gutes Restaurant. Service ist hervorragend, Essen ist hervorragend, schöne Aussicht, einfach super

"Gut"
4/6
Volker H.20 days ago · 1 Bewertung

Alles wie geplant, jedoch recht teuer, vor allem die Tischdeko

"Hervorragend"
6/6
Kemal E.21 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr fein, beste Aussicht und Service. Komme gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Lavin B.22 days ago · 3 Bewertungen

Das einzig schöne fand ich persönlich die Aussicht aber alles andere muss nicht sein

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ingo M.22 days ago · 1 Bewertung

Schlechte Verständlichkeit des Personal, altes Brot zur Begrüßung. Essen war stark mit Geschmacksverstärker gewürzt. Preis Leistung steht in keinem Verhältnis. Nicht weiter zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Nico A.23 days ago · 1 Bewertung

Der Ausblick ist gigantisch. Das 3 Gänge Menü schmeckt großartig und der Nachtisch dabei hat ein extra Lob verdient - ein Traum!

"Hervorragend"
6/6
Marion W.24 days ago · 2 Bewertungen

Top Qualität in einer Top Kölner Location. Wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Thorsten G.25 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Tolles Ambiente. Super Service. Exzellente Küche mit gehobenen Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Georg W.25 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, gute Bedienung, hervorragendes Köln-Panorama. Wir machen unser nächsten FamilienEvent wieder dort

"Hervorragend"
6/6
Heike Z.a month ago · 1 Bewertung

Essen supi, Service aufmerksam es war wunderschön! Wir kommen gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
. Jürgen W. L.a month ago · 1 Bewertung

Herrlicher Blick über Köln, ausgezeichnetes Essen mit viel Liebe des Kochs/der Köchin im Detail!

"Hervorragend"
6/6
Simon B.a month ago · 13 Bewertungen

Einfach nur spitze! Service, Essen, Ambiente. Ein Abend im Osman ist ganz große Klasse!

"Hervorragend"
6/6
Francesco V.a month ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlicher Service. Die tolle Aussicht auf die Stadt verstärkt die besondere Atmosphäre. Die Tischdekoration und -Beleuchtung machen den Aufenthalt sehr angenehm. Zuletzt wäre zu erwähnen, dass die Speise hochwertig war.

"Sehr gut"
5/6
Sven A.a month ago · 1 Bewertung

Gutes Essen // Probleme mit dem Wein (Konnte gelößt werden - hute Alternative

"Hervorragend"
6/6
Tanja T.a month ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr gut. Essen, Services und natürlich der Blick. Immer wieder gerne 👍

"Hervorragend"
6/6
Wladislaw G.a month ago · 1 Bewertung

Es war hervorragend, sehr lecker, nettes Personal. Der Tisch war sehr schön gedeckt. Die Preise sind angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Hansjörg B.a month ago · 1 Bewertung

Speisen sehr lecker. Service wieder kompetent und sehr professionell. Preise trotz toller Aussicht grenzwertig, besonders bei Getränken zu hoch. Parkplätze prima.

"Gut"
4/6
Michaela S.a month ago · 1 Bewertung

Service ist super, störend ist wenn einige Gäste sehr laut über Facetime telefonieren 8und so tun als ob sie die einzigen Gäste wären, das könnte man eigentlich unterbinden.! Die Preise sind sehr teue3

"Sehr gut"
5/6
Max K.a month ago · 1 Bewertung

Wer einmal leckeres Essen mit fantastischer Aussicht genießen möchte ist hier richtig.

"Hervorragend"
6/6
Herbert A.a month ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend anlässlich einer Geburtstagsfeier. Alle fanden es sehr schön und lecker, die Aussicht ist sensationell. Gerne wieder

"Gut"
4/6
Thorsten B.a month ago · 1 Bewertung

Vorspeise mäßig, Hauptgang sehr gut. Insgesamt salzig, aber das ist in Deutschland normal. Wein konnte nicht mithalten- wir hatten den Eindruck, die Flaschen waren schon zu lange offen und das Bouquet verflogen.

"Durchschnittlich"
3/6
Wolfgang L.a month ago · 1 Bewertung

Die Tische sind viel zu niedrig. Man sitzt dadurch viel zu sehr nach vorne gebeugt über dem Tisch und drückt sich den Magen ein. Die Bedienung wirkte viel zu desinteressiert. Die Speisen wurden recht lieblos auf den Tisch gestellt ohne Erklärung zu den einzelnen Zutaten / Komponenten des Gerichtes. Die Tischdeko war extrem simpel. Stoffservietten wären bei diesem Preisniveau angemessener gewesen. Es wäre schön gewesen, wenn der Tisch zwischendurch von Brotkrümeln etc. gesäubert worden wäre. Außerdem war der Tisch extrem klein für die Teller, Gerränke, Blumen und Lampe. Wir hatten ein Menü mit Vorspeise. Diese war leider viel zu kalt, so daß sich der Geschmack der Speisen nicht entfalten konnte. Mozzarella mit ca. 3 Cocktailtomaten und einem geviertelten Blatt Romanasalat

"Hervorragend"
6/6
Sergej P.a month ago · 1 Bewertung

Top sehr schön gerne wieder zu jedem Anlass. Sehr freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Mika D.a month ago · 1 Bewertung

Super Essen, Nette Bedienung und sehr Empfehlenswert, Schöne Aussicht a

"Hervorragend"
6/6
Hans N.a month ago · 1 Bewertung

Unser Steak war sehr gut. Das gilt auch für den Wein, den wir getrunken haben. Die Aussicht auf Köln ist einmalig. Wenn man sich vorher informiert, weiß man, dass der Abend teurer wird als ein "normales Essen gehen". Kann man sich aber mal gönnen. Die Karte ist "sehr überschaubar". Aber man geht da ja nicht regelmäßig hin.

"Sehr gut"
5/6
Maxim F.a month ago · 1 Bewertung

Gut geschmeckt, sehr angenehm, freundlich, und natürlich empfehle ich .

"Hervorragend"
6/6
Mikhail I.a month ago · 1 Bewertung

The food was generally tasty, but there were higher expectations. Otherwise everything was just great.

"Hervorragend"
6/6
Detlev D.a month ago · 1 Bewertung

Alles top gewesen, essen hervorragend, der Ausblick genial,Bedienung sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Ursula M.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal in schönem Ambiente, leckeres Essen und freundliche, zuvorkommend Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Jörg K.a month ago · 1 Bewertung

Alles hat gepasst! Das Essen war wunderbar. Die Aussciht ist überrragend.

"Sehr gut"
5/6
Frank B.a month ago · 1 Bewertung

Eine super tolle Atmosphäre, gutes Essen und ein wundervoller Ausblick. Das Personal war sehr zuvorkommend. Kommen gern im Sommer wieder um die Aussenterrasse zu testen