Restaurants
Berlin
Berlin
Steglitz
Osteria Angelini
Osteria Angelini Bewertungen

Bewertungen für Osteria Angelini

SteglitzItalienisch
Wundervoll
5.9/6
7 Bewertungen
Osteria Angelini Berlin image 1
Osteria Angelini Berlin image 2
Osteria Angelini Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Osteria Angelini

Sieh dir hier Bewertungen zu Osteria Angelini an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Osteria Angelini gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.9/6
7 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas F.vor 14 Tagen · 2 Bewertungen

Guten Morgen, es war wieder mal ein toller Abend in einem guten Restaurant. Das Essen war heiß und wurde super Präsentiert. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Wir haben unseren Hochzeitstag genossen. Danke TF

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinz S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Freundlicher Empfang, aufmerksame Bedienung, zügige Getränkebestellung, und das zustellen von Getränken und essen erfolgte in angemessener Zeit. Das Essen war heiss beim servieren und geschmacklich sehr gut bei allen 6 bestellten Gerichten plus einer Suppe. Der anschließende espresso war kräftig und lecker. Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dagmar P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr höfliche und schnelle Bedienung, gutes Essen zu erschwinglichen Preisen und auch das eine oder andere besondere Gericht auf der Karte wie z. B. die Pappardelle mit Birnen, Walnüssen etc.

"Ausgezeichnet"
6/6
Liam M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war Klasse! Die Bedienung absolut toll! Das Ambiente wunderschön, und sehr edel! Wir hatten Pizza und Rindersteak- und das könnnen wir auch total empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias V.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, guter Service, leckeres Essen, gemütlich, auch Gruppen geeignet, indoor und outdoor, Verkehrsgünstig. Ganz klare Empfehlung. Preis/Leistung ok. Original italienisch. Zwischen Rathaus Steglitz, Adria Kino, Schloßpark Theater und Botanischen Garten ein idealer Ort zum Genießen.

"Großartig"
5/6
Lutz E.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Schönes italienisches Restaurant der gehobenen Preisklasse mit schmackhaften Gerichten und kühlen Getränken. Große Auswahl an Pizzen und ausgesuchte Fleisch- und Nudelgerichte. Wie zu erwarten, mitunter relativ "übersichtliche" Teller, was aber den Genuss keinesfalls schmälert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike T.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Super angenehme Atmosphäre , tolles Ambiente!Sehr nette Bedienung und aufmerksamer Service.Das Essen und die Weine sind sehr lecker! Ich bin immer wieder gerne im Angelini.