Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Osteria Angelini
Osteria Angelini Reviews

Osteria Angelini

Italian, Pizza, Pasta, European

Photo of restaurant Osteria Angelini in Steglitz, Berlin
Osteria Angelini is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Osteria Angelini (184)

Read what people think about Osteria Angelini. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Osteria Angelini before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Osteria Angelini and book a table with confidence!

5.3/6

184 reviews

5.3/6

184 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
696
560
417
35
26
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Catrin Simone W.16 days ago · 2 reviews

Wir hatten einen Tisch bestellt und wurden sehr aufmerksam bedient. Insbesondere die Pasten sind zu empfehlen.

"Good"
4/6
Klaus R.a month ago · 11 reviews

Sehr angenehm authentisch zuvorkommend freundlich gutes Vitello Tonato Wein ok

"Excellent"
6/6
Marc S.a month ago · 6 reviews

Es war sehr lecker und super Bedienung. Kommen gerne wieder hierher

"Excellent"
6/6
Cristina M.a month ago · 2 reviews

Jedes Mal, wenn wir hier sind, sind wir so zufrieden! Ein ganz toller Service beim waschechten Italiener des Vertrauens. Kinderfreundlich, tierfreundlich, köstlich, schnell und nett. Was will man mehr? 10/10 punkte.

"Good"
4/6
Tattersall M.3 months ago · 1 review

Essen, Service und Atmosphäre sehr gut. Komme gerne immer wieder. Melitta Tattersall

"Excellent"
6/6
Marina G.3 months ago · 1 review

Wir haben angefragt, ob wir auch nur ein Filetsteak mit Salat haben könnten, auch wenn es nicht auf der Karte steht. Unser Wunsch wurde uns erfüllt und die unterschiedlichen Gargrade perfekt umgesetzt.

"Excellent"
6/6
S. A.3 months ago · 1 review

Sehr nettes Restaurant. Die Nudelgerichte sind besonders lecker 😋 Nettes Personal 👌🏻

"Excellent"
6/6
Rainer H.3 months ago · 1 review

Das Ambiente war sehr schön. Das Personal war sehr aufmerksam. Gerne und immer wieder.

"Excellent"
6/6
Thorsten-Arne B.3 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und tolle zuvorkommende Bedienung! Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Frank T.3 months ago · 1 review

Super Tolles Essen, sehr zuvorkommende Bedienung. Leider war es an den großen Fenstern etwas kalt (-10C draußen).

"Excellent"
6/6
Susanna S.3 months ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker, kam sehr schnell und heiß. Sehr freundliche Bedienung, alles bestens. Ich gehe selten auswärts essen. Wenn italienisch, dann hier.

"Very good"
5/6
Wolf D.4 months ago · 11 reviews

Sehr zuvorkommender Service und wirklich leckeres Essen. In der Gegend definitiv eine Empfehlung

"Very good"
5/6
Martin O.4 months ago · 1 review

Sehr netter Service und leckeres Essen, immer wieder gerne !

"Excellent"
6/6
Thomas Z.4 months ago · 1 review

Nach dem Besuch der Lichterwelten, der auch schon echt imposant war, war der Besuch hier in diesem Lokal einer der Besten Abschlüsse des Tages den man sich vorstellen kann. Es war aus unserer Sicht alles perfekt. Super netter Service der mehr möglich machte als wir erwartet haben. Mega leckeres Essen in einer sehr gut abgestimmten Zeitspanne von der Vorspeise angedangen über das Hauptgerich bis hin zum Dessert, einfach toll. Auch die Rechnung war absolut im Rahmen und gerechtfertigt für das was wir erleben, essen und genießen durften. Kurz gesagt, wir waren rundum zufrieden.

"Excellent"
6/6
Matthias N.5 months ago · 1 review

Super nette Bedienung und tolles essen , gerne mal wieder

"Average"
3/6
Marina B.5 months ago · 1 review

Anscheinend kommt es nicht so gut an, wenn das Trinkgeld nicht in einer entsprechenden Höhe ausfällt!!!

"Excellent"
6/6
Frank G.5 months ago · 1 review

Tolle Gerichte. Preise sind etwas zu hoch. Aber die Qualität stimmt.

"Not good "
2/6
Christian W.5 months ago · 1 review

Da wir beim letzten Besuch sehr zufrieden kamen wir nochmals. Leider waren die Speisen durchweg nicht einmal mittelmäßig, dafür aber hochpreisig. In allen Speisen fehlte der Geschmack/ die Würze, letzteendlich etwas Raffinesse was man bei den Preisen erwartet. Sehr schade!

"Excellent"
6/6
Nermina K.5 months ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen, toller Atmosphäre und gutem Service. Es gibt nur zwei Dinge, die uns gestört haben:Die Fenster waren nicht geputzt und da in der Küche irgendetwas angebrannt ist, was mal passieren kann, roch es im ganzen Restaurant verbrannt ( roch nach verbranntem Käse). Leider hatten wir den Geruch dann auch an der Kleidung den ganzen Abend. Wir würden aber aufjedenfall wiederkommen, denn das Essen war der Hammer!

"Very good"
5/6
Claudia R.5 months ago · 1 review

Sehr nettes Servicepersonal. Das Essen war lecker. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Jens K.6 months ago · 1 review

Sehr angenehmes Ambiente, lecker Essen, umfangreiche Weinkarte und sehr freundlicher Service. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Heike S.6 months ago · 2 reviews

Service sehr freundlich . Essen war super. Beste Trüffelpizza, bestes Vitello tonato!

"Very good"
5/6
Dali H.6 months ago · 1 review

Es war etwas zu laut, um sich am Tisch unterhalten zu können

"Excellent"
6/6
Anastasiya F.6 months ago · 1 review

Gutes Essen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, angenehme Atmosphäre, freundliche und schnelle Bedienung.

"Good"
4/6
Doris V.6 months ago · 1 review

Es hat sehr gut geschmeckt, war aber zeitweise sehr laut.

"Excellent"
6/6
Andreas G.6 months ago · 1 review

Sehr netter aufmerksamer Service, Essen (alle drei Gänge) hervorragend, ebenso der servierte Wein. Wird auf jeden Fall wiederholt!!!

"Excellent"
6/6
Florence D.6 months ago · 1 review

Sehr schneller freundlicher Service! Es gab eine Saisonkarte und das Essen war sehr gut!

"Excellent"
6/6
Vincent S.7 months ago · 1 review

nettes Ambiente, schneller und freundlicher Service, Essen hervorragend, sehr gute Lage.

"Average"
3/6
Birgit V.7 months ago · 1 review

viel zu teuer zwei mal falsche Getranke gebracht ober unfreundlich

"Excellent"
6/6
Frank M.a year ago · 2 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, nette freundlicheBedienung, sehr gutes hausgemachtes Essen. Ideenreiche Speisekarte

"Excellent"
6/6
Jennifer P.a year ago · 10 reviews

Das Osteria Angelini ist eines meiner Lieblingsitaliener. Das Flair ist dort immer herrlich. Super Service und das Essen sehr deliziös.

"Very good"
5/6
Michael T.a year ago · 1 review

etwas zu laut, aber das Essen war wirklich gut, leider war der Platz etwas problematisch

"Very good"
5/6
Martin J.2 years ago · 2 reviews

Guter Stadtteil - Italiener mit angenehmer Atmosphäre. Alles gut !

"Very good"
5/6
Elke M.2 years ago · 1 review

Sehr gut tolle Truppe schneller Service gehen wir mal hin

"Excellent"
6/6
Evelyn R.2 years ago · 2 reviews

Unser Lieblingsitaliener in Berlin- immer wieder eine Auszeit vom Alltag bei einem köstlichen Wein und leckerem Essen.

"Good"
4/6
Ralf D.2 years ago · 2 reviews

Gesamteindruck stark dadurch getrübt, daß wir - trotz mehrwöchiger Vorreservierung - Platz im Nebenraum hatten. Hat viel von der sonst gewohnten Atmosphäre/dem Restauranterlebnis allg. genommen.

"Excellent"
6/6
Edda H.2 years ago · 4 reviews

Sehr gute Pizza und nettes Personal immer wieder gerne. Super

"Very good"
5/6
Wolf D.2 years ago · 11 reviews

Sehr aufmerksame Bedienung. Leckeres Essen - auch mal ungewöhnliches auf der Speisekarte( wie Pizza mit Feigen). Gutes Hygienekonzept. Wir werden wiederkommen

"Very good"
5/6
Götz v.3 years ago · 5 reviews

Das Team ist gut eingespielt und der Service läuft rund! Das Angebot ist etwas breiter gefächert, aber es ist alles sehr gut. Tipps sind u.a. Ziegenkäse mit Honig vorweg und dann etwas von den Trüffelspezialitäten … Dazu einen Lugana ! Top

"Very good"
5/6
Bernd M.3 years ago · 7 reviews

Essen sehr schmackhaft und Preisniveau ok! Service etwas unmotiviert, z.B. Tageskarte nicht präsentiert.