Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Osteria Angelini
Osteria Angelini Rezensionen

Osteria Angelini

Bilder von Restaurant Osteria Angelini in Steglitz, Berlin
Für Osteria Angelini gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Osteria Angelini (184)

Lies, was andere über Osteria Angelini denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Osteria Angelini, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Osteria Angelini gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

184 Bewertungen

5.3/6

184 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
696
560
417
35
26
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Catrin Simone W.22 days ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch bestellt und wurden sehr aufmerksam bedient. Insbesondere die Pasten sind zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Klaus R.a month ago · 11 Bewertungen

Sehr angenehm authentisch zuvorkommend freundlich gutes Vitello Tonato Wein ok

"Hervorragend"
6/6
Marc S.a month ago · 6 Bewertungen

Es war sehr lecker und super Bedienung. Kommen gerne wieder hierher

"Hervorragend"
6/6
Cristina M.a month ago · 2 Bewertungen

Jedes Mal, wenn wir hier sind, sind wir so zufrieden! Ein ganz toller Service beim waschechten Italiener des Vertrauens. Kinderfreundlich, tierfreundlich, köstlich, schnell und nett. Was will man mehr? 10/10 punkte.

"Gut"
4/6
Tattersall M.3 months ago · 1 Bewertung

Essen, Service und Atmosphäre sehr gut. Komme gerne immer wieder. Melitta Tattersall

"Hervorragend"
6/6
Marina G.3 months ago · 1 Bewertung

Wir haben angefragt, ob wir auch nur ein Filetsteak mit Salat haben könnten, auch wenn es nicht auf der Karte steht. Unser Wunsch wurde uns erfüllt und die unterschiedlichen Gargrade perfekt umgesetzt.

"Hervorragend"
6/6
S. A.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant. Die Nudelgerichte sind besonders lecker 😋 Nettes Personal 👌🏻

"Hervorragend"
6/6
Rainer H.3 months ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war sehr schön. Das Personal war sehr aufmerksam. Gerne und immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten-Arne B.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und tolle zuvorkommende Bedienung! Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Frank T.4 months ago · 1 Bewertung

Super Tolles Essen, sehr zuvorkommende Bedienung. Leider war es an den großen Fenstern etwas kalt (-10C draußen).

"Hervorragend"
6/6
Susanna S.4 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, kam sehr schnell und heiß. Sehr freundliche Bedienung, alles bestens. Ich gehe selten auswärts essen. Wenn italienisch, dann hier.

"Sehr gut"
5/6
Wolf D.4 months ago · 11 Bewertungen

Sehr zuvorkommender Service und wirklich leckeres Essen. In der Gegend definitiv eine Empfehlung

"Sehr gut"
5/6
Martin O.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service und leckeres Essen, immer wieder gerne !

"Hervorragend"
6/6
Thomas Z.4 months ago · 1 Bewertung

Nach dem Besuch der Lichterwelten, der auch schon echt imposant war, war der Besuch hier in diesem Lokal einer der Besten Abschlüsse des Tages den man sich vorstellen kann. Es war aus unserer Sicht alles perfekt. Super netter Service der mehr möglich machte als wir erwartet haben. Mega leckeres Essen in einer sehr gut abgestimmten Zeitspanne von der Vorspeise angedangen über das Hauptgerich bis hin zum Dessert, einfach toll. Auch die Rechnung war absolut im Rahmen und gerechtfertigt für das was wir erleben, essen und genießen durften. Kurz gesagt, wir waren rundum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Matthias N.5 months ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung und tolles essen , gerne mal wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Marina B.5 months ago · 1 Bewertung

Anscheinend kommt es nicht so gut an, wenn das Trinkgeld nicht in einer entsprechenden Höhe ausfällt!!!

"Hervorragend"
6/6
Frank G.5 months ago · 1 Bewertung

Tolle Gerichte. Preise sind etwas zu hoch. Aber die Qualität stimmt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christian W.6 months ago · 1 Bewertung

Da wir beim letzten Besuch sehr zufrieden kamen wir nochmals. Leider waren die Speisen durchweg nicht einmal mittelmäßig, dafür aber hochpreisig. In allen Speisen fehlte der Geschmack/ die Würze, letzteendlich etwas Raffinesse was man bei den Preisen erwartet. Sehr schade!

"Hervorragend"
6/6
Nermina K.6 months ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen, toller Atmosphäre und gutem Service. Es gibt nur zwei Dinge, die uns gestört haben:Die Fenster waren nicht geputzt und da in der Küche irgendetwas angebrannt ist, was mal passieren kann, roch es im ganzen Restaurant verbrannt ( roch nach verbranntem Käse). Leider hatten wir den Geruch dann auch an der Kleidung den ganzen Abend. Wir würden aber aufjedenfall wiederkommen, denn das Essen war der Hammer!

"Sehr gut"
5/6
Claudia R.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Servicepersonal. Das Essen war lecker. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jens K.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente, lecker Essen, umfangreiche Weinkarte und sehr freundlicher Service. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Heike S.6 months ago · 2 Bewertungen

Service sehr freundlich . Essen war super. Beste Trüffelpizza, bestes Vitello tonato!

"Sehr gut"
5/6
Dali H.6 months ago · 1 Bewertung

Es war etwas zu laut, um sich am Tisch unterhalten zu können

"Hervorragend"
6/6
Anastasiya F.6 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, angenehme Atmosphäre, freundliche und schnelle Bedienung.

"Gut"
4/6
Doris V.6 months ago · 1 Bewertung

Es hat sehr gut geschmeckt, war aber zeitweise sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Andreas G.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr netter aufmerksamer Service, Essen (alle drei Gänge) hervorragend, ebenso der servierte Wein. Wird auf jeden Fall wiederholt!!!

"Hervorragend"
6/6
Florence D.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr schneller freundlicher Service! Es gab eine Saisonkarte und das Essen war sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Vincent S.7 months ago · 1 Bewertung

nettes Ambiente, schneller und freundlicher Service, Essen hervorragend, sehr gute Lage.

"Durchschnittlich"
3/6
Birgit V.8 months ago · 1 Bewertung

viel zu teuer zwei mal falsche Getranke gebracht ober unfreundlich

"Hervorragend"
6/6
Frank M.a year ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, nette freundlicheBedienung, sehr gutes hausgemachtes Essen. Ideenreiche Speisekarte

"Hervorragend"
6/6
Jennifer P.a year ago · 10 Bewertungen

Das Osteria Angelini ist eines meiner Lieblingsitaliener. Das Flair ist dort immer herrlich. Super Service und das Essen sehr deliziös.

"Sehr gut"
5/6
Michael T.a year ago · 1 Bewertung

etwas zu laut, aber das Essen war wirklich gut, leider war der Platz etwas problematisch

"Sehr gut"
5/6
Martin J.2 years ago · 2 Bewertungen

Guter Stadtteil - Italiener mit angenehmer Atmosphäre. Alles gut !

"Sehr gut"
5/6
Elke M.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut tolle Truppe schneller Service gehen wir mal hin

"Hervorragend"
6/6
Evelyn R.2 years ago · 2 Bewertungen

Unser Lieblingsitaliener in Berlin- immer wieder eine Auszeit vom Alltag bei einem köstlichen Wein und leckerem Essen.

"Gut"
4/6
Ralf D.2 years ago · 2 Bewertungen

Gesamteindruck stark dadurch getrübt, daß wir - trotz mehrwöchiger Vorreservierung - Platz im Nebenraum hatten. Hat viel von der sonst gewohnten Atmosphäre/dem Restauranterlebnis allg. genommen.

"Hervorragend"
6/6
Edda H.2 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gute Pizza und nettes Personal immer wieder gerne. Super

"Sehr gut"
5/6
Wolf D.2 years ago · 11 Bewertungen

Sehr aufmerksame Bedienung. Leckeres Essen - auch mal ungewöhnliches auf der Speisekarte( wie Pizza mit Feigen). Gutes Hygienekonzept. Wir werden wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Götz v.3 years ago · 5 Bewertungen

Das Team ist gut eingespielt und der Service läuft rund! Das Angebot ist etwas breiter gefächert, aber es ist alles sehr gut. Tipps sind u.a. Ziegenkäse mit Honig vorweg und dann etwas von den Trüffelspezialitäten … Dazu einen Lugana ! Top

"Sehr gut"
5/6
Bernd M.3 years ago · 7 Bewertungen

Essen sehr schmackhaft und Preisniveau ok! Service etwas unmotiviert, z.B. Tageskarte nicht präsentiert.