Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Osteria Caruso
Osteria Caruso Rezensionen

Osteria Caruso

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Osteria Caruso in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Osteria Caruso (433)

Lies, was andere über Osteria Caruso denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Osteria Caruso, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Osteria Caruso gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

433 Bewertungen

5.1/6

433 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6206
5134
446
323
216
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zu Silvester gab es nichts aus der normalen Speisekarte, keine Pizza oder Salate, sondern nur teure Gerichte - das hätten wir gern vorher gewusst!! Service war ziemlich überlastet, 3 von 6 Getränken wurden erstmal vergessen, ein Gericht kam erst, als die anderen fünf schon fast fertig waren mit essen.... geschmeckt hat‘s aber gut.

"Gut"
4/6
Sarah S.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und gut gelaunt. Aber man muss viel Zeit mitbringen, da Getränke und Essensbestellung lange brauchen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Bettina M.6 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist nett und das Personal macht einen freundlichen Eindruck. Die Essensqualität scheint stark von der ausgewählten Speise abhängig zu sein, reicht von ok bis schlecht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Online ohne Probleme reserviert. Angenehme Atmosphäre. Die Bedienung war streckenweise überfordert mit einem vollen Haus aber sehr bemüht und überaus freundlich. Das Essen war sehr gut und überraschenderweise gab es auch glutenfreie Pasta. Preise sind angemessen. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das servierte Brot war alt und hart. Man konnte es kaum kauen. Auch das bestellte Essen war eher mittelmäßig zu bewerten. Da werde ich nicht wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, nicht aufdringlich,gute Bohnensuppe, leckere Pizza, Preise ok, Bier 0,5 4,50 Euro, angenehme Räumlichkeiten, etwas weniger Salz wäre gut...erstmalig dort, gehen wieder hin. Noch eins:Die Messer sind nicht pizzaschnittgeeignet...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben für einen Berlin-Besuch das Restaurant auf gut Glück ausgewählt, da es in der Nähe unseres Hotels lag, und ich kann es nur positiv bewerten. Nette Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen, ob Suppe, Salat oder Pizza. Jederzeit wieder...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes zuvorkommendes Personal, gute, angemessene Preise und tolle Auswahl an italienischen Gerichten. Sehr nettes Ambiente und italienisches Flair. Fühlten uns sehr wohl und kommen gerne wieder😊

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine Frechheit! Waren Silvester dort, absolut überteuerte Preise für mittelmäßiges Essen. Die Bedienung war ein unfreundlicher, überforderter Italiener! Einzigen Pluspunkt erhält das Ambiente - typisch Osteria.

"Sehr gut"
5/6
Pamela W.6 years ago · 1 Bewertung

Ein gemütliches Restaurant mit sehr nettem Personal in guter Lage unweit vom Potsdamer Platz. Üppige und leckere Portionen zu einem angemessenen Preis. Gern jederzeit wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider steht erst in der Speisekarte, dass keine Zahlung per Karte möglich ist. Das ist bei einem Geschäftsessen sehr unpraktisch und für mich eigentlich ein No-Go. Ich werde das beim nächsten mal vorher erfragen. Essen war oke, kein Überflieger, aber auch keine Niete. Ich würde es als Durchschnitt bewerten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre mit italienischem Flair. Die Bedienung ist sehr freundlich. Gute Auswahl an Speisen sehr gut zubereitet. Preis Leistung stimmt. Ich kann Osteria Caruso empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Atmosphäre ist sehr angenehm, nicht zu laut und nicht zu voll (Samstagabend). Kellner sehr nett, Bruschetta große Portion. Hauptspeisen auch sehr große Portionen und sehr lecker!

"Gut"
4/6
Sophia S.6 years ago · 2 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, gute Qualität bei Essen und Wein (wir hatten Risotto, Bandnudeln mit Lachs und Gemüse), allerdings gibt es leider weder Bruschetta als Vorspeise „dazu“, noch Brot zum Essen. Aber die Bedienung hat Empfehlungen gegeben und das Essen kam sehr schnell (18 Uhr).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend. Reservierung hat online gut geklappt. Alles was wir bestellt haben sehr lecker. Wir kommen gerne wieder, wenn wir in Berlin sind. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Osteria Caruso ist ein sehr schönes Restaurant. Das Essen und der Service waren sehr gut. Es liegt günstig, auch zur Philharmonie. Unbedingt weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Christine K.6 years ago · 9 Bewertungen

Alles perfekt wie immer. Bester Italiener weit und breit! Das Essen ist großartig, die Bedienung zuvorkommend und freundlich, wir gehen immer wieder gern in die Osteria.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Lage, das Ambiente, der Service und die Küche sind wirklich unschlagbar gut! Wir kommen immer wieder gerne hier her. Weiter so! Eine absolute Empfehlung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war prima, die Nachmittagsbedienung leider etwas zerstreut. Statt zwei Mozerella kam nur eine, Bier wurde vergessen usw. Die ab 19Uhr auftauchende Abendbedienung brachte anderen Schwung mit. Also am besten erst Abends gehen, dann hat man gutes Essen in toller Atmosphere.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre. Freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Lage in der Nähe zum Potsdamer Platz. Gutes Speisen und Getränkeangebot. Alles in allem sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat gut funktioniert. Tisch für 2 in angenehmem, ruhigen Seitenzimmer. Bestellaufnahme zu drängelnd. Bei Schweinefilet in Gorgonzola-Sauce (Testessen im Berliner Raum: Note 5) war nicht ein Hauch von Gorgonzola zu erschmecken. Bewertung der Nudeln all'arabbiata: sehr gut... Bestellt: Espresso Doppio, kam nur einfach; lauwarm. Sambuca ohne Flamme. Nichts auf's Haus... Wohl 'was für Touristen...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider war die gewünschte Pizza nicht so wir bestellt. Man bemühte sich zwar schnell eine neue Pizza zuzubereiten, diese kam dann auch zügig, jedoch ohne extra bestellte Tomaten. :-( Hohe Rechnung zum Abschluß und keinen "Absacker" geträk in Form eines Espressos oder Sambuca....

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super lecker und reichlich, jedoch eine Wartezeit von 75 Minuten bis zur Vorspeise und weitere 15 Minuten zum Hauptgericht ist doch deutlich zu lange! Der Preis ist für das Essen angemessen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen: überragend, richtig leckere Pizza. Service: Wirklich sehr schwach, man sitzt 45 Min. alleine da und es kümmert sich niemand Insgesamt reicht das nur für 3 Punkte

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in netter und gemütlicher Atmosphäre. Auf der Karte ist für jeden etwas dabei. Etwas befremdlich ist, dass der Keller den Rechnungsbetrag per Kopf ausrechnet und man keine Rechnung erhält.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und freundliche Bedienung, das Essen war gut und hat geschmeckt und es gab auch Gluten frei, alles wie gesagt war sehr lecker, wir kommen gerne wieder im Team oder zum Mittagstisch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles prima geklappt. Service ist absolut gut. Ein sehr steillvolles italienisches Lokal. Für einen weiteren Besuch in Berlin ist es unbedingt zu empfehlen und erneut aufzusuchen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Atmosphäre, gutes Essen, aber für Pasta mit Gemüse etwas überteuert. Weniger Öl hätte es auch getan. Als Berlinerin, die gern Italienisch isst, hatte ich mehr erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und äußerst leckeres Essen in diesem Restaurant! Einfach nur empfehlenswert! Es gibt auch Speisen für Menschen mit Laktoseintoleranz sowie auch für Veganer.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lokal ohne grosses Ambiente. Lange Wartezeit bis zur Bestellung. Sehr beschränkte Weinkarte. Vorspeise war OK. Hauptgang kam zuerst falsch. Beim zweiten Mal war die Pasta verkocht. Empfehlungen eher nein.

"Hervorragend"
6/6
Ursula G.7 years ago · 1 Bewertung

Es war so nett wie immer. Das Essen war lecker und wurde schnell gebracht. Das ist zur Mittagszeit ein Vorteil. Wir kommen bestimmt schon bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut. Unsere bestellten Vorspeisen und Hauptgänge (von Bruschetta über Pizza und Nudelgerichte) waren einwandfrei und darüber hinaus auch sehr reichlich. Das Personal ist sehr nett. Unser Aufenthalt dort hat uns sehr gefallen. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Rene W.7 years ago · 30 Bewertungen

Wir würden sehr nett bedient. Die Pizza ist einfach super lecker. An sonnigen Tagen gibt es auch einige Plätze draußen. Ein Lieblings-Italiener zum immer wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr sehr leckeres und gutes Restaurant, sympathische und nette Kellner und Kellnerinnen. Gerne mal wieder, auch für Vegetarier viel leckeres auf der Speisekarte dabei!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes kleines ital. Restaurant. Sehr netter und freundlicher Service, die Speisen sind gut bis sehr gut. Wenn man dann noch ital. Sprachkenntnise hat und anwendet wird alles um den Service noch besser.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service. Das Essen wurde frisch zubereitet und es war sehr schmackhaft. WÜnsche wurden berücksichtigt. Würde jederzeit wieder kommen. Schöne Lage-nicht so viele Touristen.

"Hervorragend"
6/6
Torsten B.7 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer sehr gut. Leckere frische Zutaten guter Service keine Touristenabfütterung. Preis Leistung stimmt. Kamm man nur weiter empfehlen. Für den Abend sicherheitshalber Plätze reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder einmal gutes Essen und guter Wein. Der Service hat noch geringe Reserven. Gut das wir reserviert hatten, denn es war wieder reichlich ausgebucht. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super gemütlich und wir haben meinen Geburtstag voll genießen können. Total netter Ober und super lecker gegessen und getrunken 🤗 Mitternacht hat er sogsr einen Sekt ausgegeben 😊

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir fahren jedes Jahr nach Berlin und gehen immer im Caruso essen. Meine Bekannte hatte mich schon vorgewarnt, aber wir wollten selber testen. Ich weiß nicht ob der Besitzer gewechselt hat oder was passiert ist. Bedienung falsch freundlich. Keine leckeren Oliven mehr vorweg. Das Brot trocken. Die Speisen , auf die wir über eine halbe Std. gewartet haben kaum gewürzt. Auf die Bezahlung, die wir angekündigt haben auch noch mal eine viertelstd. gewartet, bis ich zum Tresen gegangen bin und dort bezahlt habe. Vielleicht merkt man es nicht so, wenn man vorher nie da war. Wir waren das letzte Mal dort. Schade.

......