Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Osteria Caruso
Osteria Caruso Reviews

Osteria Caruso

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Osteria Caruso in Kreuzberg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Osteria Caruso (429)

Read what people think about Osteria Caruso. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Osteria Caruso before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Osteria Caruso and book a table with confidence!

5.1/6

429 reviews

5.1/6

429 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6204
5132
446
323
216
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hauswein nicht so gut, Pizza gute belegt und gute Boden, sehr freundliche Bedienung. Ambiente ist sehr schön, gute Lage. Sehr laute Atmosphäre, daher nichts für das erste Date.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant, zuvorkommende Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Wir werden definitiv wieder kommen. Wir können es zu 100 Prozent weiter empfehlen. Ein Besuch lohnt sich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Italien mitten in Berlin, direkt hinter dem Scandic Hotel ein Italiener wie es uns gefällt, gute Auswahl, gute Preise, freundliche Bedienung, komme immer wieder gerne !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein wirklich tolles Team, ein super Ambiente und ein sehr leckeres Essen. Unbedingt vorher reservieren, es war schon um 18 Uhr knüppeldicke voll im Restaurant.

"Excellent"
6/6
Franky M.6 years ago · 4 reviews

Alles in allem: alles top! Die Bedienung was sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung und man fühlte sich wie zu Hause. Das Ambiente war sehr schön.

"Excellent"
6/6
Andrea H.6 years ago · 26 reviews

Wir haben kurzfristig einen Tisch reserviert und konnten sogar aufgrund des schönen Wetters draußen sitzen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr schmackhaft. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

2diverse Speisen auf der Rechnung welche nicht geliefert wurden. Zähe Pizza ließ sich nur mit äuserstem Kraftaufwand zerschneiden. Andere Speisen wie Penne ala Chef waren in Ordnung.

"Very good"
5/6
Elke W.6 years ago · 1 review

Leckeres Mittagsmenü, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Bin seit 1998 immer wieder da, kann ich nur weiterempfehlen! Neben gutem Essen auch sehr freundliche Bewirtung! Einen schönen Sommer!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal und Superkueche! Faire Preise und nettes Ambiente. Auswahl gut und Ordentliche Weinauswahl. Wir koennen das Restaurant sehr empfehlen. Liegt ca 5 Gehminuten von der U Bahn Station.

"Excellent"
6/6
Gerald M.6 years ago · 4 reviews

Sehr zu empfehlen! Immer wieder gern! Sehr zu empfehlen! Immer wieder gern! Sehr zu empfehlen! Immer wieder gern! Sehr zu empfehlen! Immer wieder gern! Sehr zu empfehlen! Immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Gerald M.6 years ago · 4 reviews

Immer wieder eine exzellente Wahl! Immer wieder eine exzellente Wahl! Immer wieder eine exzellente Wahl! Immer wieder eine exzellente Wahl! Immer wieder eine exzellente Wahl!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben ursprünglich für 6 Personen reserviert, haben dann aber 2 Wochen vorher per Mail eine 7. Person angemeldet und als wir auf das Mail keine Antwort erhalten haben sogar per Telefon nochmals nachgefragt. Dennoch war der Tisch am Ende nur für 6 Personen gedeckt. Obwohl das Restaurant so gut wie leer war, wurden erst nach einigen Disskusionen 3 Tische zusammengerückt damit wir uns zu 7. hinsetzen konnten - und das, obwohl ein grosser Tisch für 8 Personen den ganzen Abend frei war! Der Service liess leider ebenfalls zu wünschen übrig - lange Wartezeit auf die Getränke, herablassende Behandlung. Das Essen war in Ordnung (die Ravioli sogar sehr gut), jedoch die Pasta verkocht. Alles in Allem kann ich das Restaurant - insbesondere aufgrund des Personals - nicht weiteremfpehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

rustikal familier man fühlt sich sofort wohl. Das essen top. nur zu empfehlen, wir kommen sicher wieder. Preise sehr guet der Wein Top. sind auch italiener und das ost top

"Good"
4/6
Susen M.6 years ago · 1 review

Das Essen war gut. Scheinbar ein Familienbetrieb, was sympathisch ist. Ein etwas zügigerer Service hätte nicht geschadet. Dafür sind die Portionen groß. Alles in allem gemütlich und empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes, gehobenes Lokal, hochwertiges Essen und freundliche Bedienung. Hatte ein echte, italienische Pizza Salami, sehr guter Geschmack. Sehr zu empfehlen. Unbedingt vorher reservieren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Waren sehr zufrieden, das Essen und das Personal waren super! Uns hat das Ambiente sehr gut gefallen, auch die urige Einrichtung und die Gestaltung des Lichts

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service war super! Das Essen ist leider nur mittelmäßig. Da wäre ein Kochkurs angebracht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Essen zu gutem Preis und sehr charmante Bedienung! Wer am Potsdamer Platz nicht in die typischen touri Restaurants gehen will, ist hier genau richtig!

"Excellent"
6/6
Mireille L.6 years ago · 1 review

Phantastisches, authentisches Essen & tolles Personal. Rundum zufrieden. Die Küche geht auf individuelle Wünsche ein & die eigens gebackenen Osterküchlein waren top! Empfehle ich sehr gerne weiter!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Bedienung und Service waren nett. Ohne Reservierung wäre es jedoch nicht möglich gewesen. Wartezeit auf das Essen war etwas länger (ca. 1Std) und wir hatten nur Nudeln.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war schön, Essen war gut. Leider zieht es durch die Fenster sehr stark. Deshalb war das Essen nicht so "gemütlich". Die Kellner sind sehr freundlich, könnten aber öfters nachfragen, ob man noch ein Getränk möchte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich hatte reserviert. Ein schöner Tisch, nett eingedeckt, hat uns erwartet. Service freundlich und auch zum Scherzen aufgelegt sowie aufmerksam. Essen war köstlich. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Ingo S.6 years ago · 2 reviews

ein neapolitanischer Italiener mit echter Küche , gutem Service, guter Weinberatung, einem warmen und doch auch modernem Ambiente. Das Preis-Leistungsverhältnis ist verblüffend positiv. Wir waren zu viert und hatten vier verschiedene Essen, die auf den Punkt gekocht und sehr geschmackvoll dekoriert waren. Das Auge aß mit. Und es war so wie es aussah, großartig gewürzt und liebevoll gekocht. Sehr lecker.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen in Ordnung, Antipasti aus dem Kühlschrank, viel zu kalt, Pasta schmackhaft al la domo, große „deutsche“ Portionen, Secondi p. unmöglich zu schaffen, offener Wein nur in einer Sorte Primitivo, scheinbar vom Großmarkt ...., Espresso sehr gut, Fazit: durchschnittliche italienische Küche in Deutschland, ob Italiener hier speisen würden?

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten eine sehr schönen Tisch im vorderen Bereich des Restaurants. Der Service war sehr freundlich, kam aber leider nach dem Essen nur noch sehr sporadisch, dass wir mit den Getränken doch ab und zu auf dem Trockenen saßen. Das Essen war gut und reichlich, leider war zum Hauptgericht mein Teller nicht abgeräumt, obwohl dies vorher durchaus möglich gewesen wäre. Am Nachbartisch war leider auch eine recht große Truppe so war es teilweise doch recht laut und eine Unterhaltung schwerer möglich. Preis-Leistungsverhältnis ok, ich weiss nicht ob es an der Messe ITB lag, früher gab es auch noch einen Absacker aufs Haus, dieser fehlte leider dieses Mal.

"Very good"
5/6
Rene W.6 years ago · 30 reviews

Die hausgemachte Pasta war super lecker. Nette Bedienung, die sich gut um uns gekümmert hat. Ich komme gerne wieder, die Atmosphäre ist gemütlich-familiär und lädt zum Verweilen ein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, freundliche Bedienung, schöne Atmosphäre. Die insalata mista war enorm! Relativ teuer für eine pizzeria in Berlin aber fair angesichts der Lage in der Nähe des Potsdamer Platzes.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Bewirtung waren sehr gut. Das Restaurant ist sehr gemütlich, im Winter an den Fenstern aber leider etwas zugig. Ich werde sehr gerne wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr guter Mittagstisch! Pizza war sehr gut, die Rigatoni ebenso. Vorspeisen Bruscetta & Vitello Tonato ebenso sehr zu empfehlen. Preis für die Gegend ebenso ok (Mittagstisch mit Getränk & kl. Salat 13€, ohne die vorspeisen).

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

The food was ok but what is verry strange is that you get no ticket if you ask for the bill. You can only pay cash no credit cards. and no ticket. So this make me think in a bad way:(

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Perfektes, wenn nicht das beste, Familiär Italienisch geführte Restaurant in Berlin! Bestellt die SCAMPI Pizza mit Knobloch die nicht auf der Karte steht. Absolut genial.

"Excellent"
6/6
Margrit W.6 years ago · 10 reviews

Der Service war gut und das Essen sehr lecker. Die Reservierung hat gut geklappt und es war kein Problem, dass wir deutlich früher kamen als reserviert.

"Good"
4/6
Rudi T.6 years ago · 1 review

Osteria Caruso ist ein mittelgrosses rein itaöienisches restaurant. Das Essen ist git nis sehr gut, ebenso Service, die Bedienung und Athmosphäre. Der Wein ein Tick zu teuer...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Fantastisches Familien Restaurant, dass mehr an Italien als an Berlin erinnert. Das Personal ist sehr freundlich und gewillt alle Wünsche zu erfüllen. Das Essen weit enfernt vom klassich aber italienisch modern und sehr köstlich. Sollten wir wieder in der Nahe sein buchen wir es erneut.

"Very good"
5/6
Michelle W.6 years ago · 2 reviews

Essen wie immer super lecker. Sehr nette Bedienung und authentisches Ambiente. Immer wieder ein schönes Erlebnis, egal ob zu festlichem Anlass, oder einfach so. Osteria Caruso kann ich wärmstens empfehlen! Für jung und alt, groß und klein. ;-)

"Excellent"
6/6
Theresa B.6 years ago · 2 reviews

Es war wie immer sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend! Die Bruschetta sind genial und die Pizza ein Traum. Wie bei Mama....Wir kommen wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Zu Silvester gab es nichts aus der normalen Speisekarte, keine Pizza oder Salate, sondern nur teure Gerichte - das hätten wir gern vorher gewusst!! Service war ziemlich überlastet, 3 von 6 Getränken wurden erstmal vergessen, ein Gericht kam erst, als die anderen fünf schon fast fertig waren mit essen.... geschmeckt hat‘s aber gut.

"Good"
4/6
Sarah S.6 years ago · 3 reviews

Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und gut gelaunt. Aber man muss viel Zeit mitbringen, da Getränke und Essensbestellung lange brauchen.

"Not good "
2/6
Bettina M.6 years ago · 1 review

Das Ambiente ist nett und das Personal macht einen freundlichen Eindruck. Die Essensqualität scheint stark von der ausgewählten Speise abhängig zu sein, reicht von ok bis schlecht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Online ohne Probleme reserviert. Angenehme Atmosphäre. Die Bedienung war streckenweise überfordert mit einem vollen Haus aber sehr bemüht und überaus freundlich. Das Essen war sehr gut und überraschenderweise gab es auch glutenfreie Pasta. Preise sind angemessen. Gerne wieder.

......