Restaurants
Bayern
München
Neuhausen
Osteria Da Antonio
Osteria Da Antonio Bewertungen

Bewertungen für Osteria Da Antonio

NeuhausenItalienisch, Europäisch, Pizza
Ausgezeichnet
5.2/6
83 Bewertungen
Osteria Da Antonio München image 1
Osteria Da Antonio München image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

83 Bewertungen für Osteria Da Antonio

Sieh dir hier Bewertungen zu Osteria Da Antonio an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Osteria Da Antonio gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
83 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
martina p.vor 7 Tagen · 8 Bewertungen

Sehr leckeres frisches Essen, selbstgemachte hinreißende Pasta, tolles Fleisch, wunderbare Beilagen, leckere und gut ausgewählte offene Weine, sehr netter Service, ....wir kommen gerne wieder!!! Vielen Dank!!

"Ausgezeichnet"
6/6
martina p.vor 25 Tagen · 8 Bewertungen

Sehr gutes Essen (alles frisch, wunderbar abgeschmeckt, leckere Desserts), schöne Weinkarte, gute offenen Weine, sehr netter Service....alles wunderbar, wir kommen gerne wieder! Das ist ein Versprechen!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren 6 Pesonen, das gewählte Abend-Menue war durchweg ausgezeichnet und stimmig zusammengestellt, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, freundlicher, guter Service, nettes Innenambiente, draußen zu sitzen ist nur bei 4 Personen pro Tisch möglich. Alle waren sehr zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas G.vor 6 Monaten · 5 Bewertungen

Wie immer hat alles gepasst, Service und Essen! Sehr empfehlenswert unter anderem das Überraschungs Nudelmenü mit drei leckeren Nudelgerichten. wir kommen jederzeit gerne wieder hierher.

"Okay"
3/6
Marion K.vor einem Jahr · 33 Bewertungen

Lokal liegt mitten in einem Wohngebiet, von außen sieht es nicht sehr ansprechend aus. Innen ganz o.k., leider gibt es auf den roten Tischen keine Tischdecken was uns wirklich gestört hat. Auch stehen die Tische viel zu eng aneinander. Wir hatten ein 3-Gänge Menue von Groupon, bestehend aus Vor-, Haupt- und Nachspeise die wir uns aus den Bereichen aussuchen durften. Wir wählten das Vitello Tonnato und Rindercarpaccio, als Hauptspeise Kalbmedallions mit Parmaschinken und Salbei und Kalbsmedallions mit Oliven. Nachspeise hatten wir Creme Brulee und Creme Caramel, dazu haben wir uns noch extra ein Pizza Pane bestellt. Unser Sohn bestellte sich extra eine Pizza Quatro formaggi. Die Preise in der Karte waren hoch, der Lärmpegel im Lokal auch. Der Service freundlich, die Portionen unseres Menues sehr übersichtlich, besonders die Vorspeisen waren echt ein Witz, 3 Minischeibchen jeweils und sowohl bei den Vor- als auch Hauptspeisen immer eine Mandarine auf dem Teller, was die da zu suchen hatte verstehe ich immer noch nicht. Geschmacklich war alles o.k. aber nicht überragend und veranlasst uns auch nicht zu einem 2. Besuch

"Ausgezeichnet"
6/6
Harry K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Osteria Da Antonio ist für mich eines der besten italienischen Lokale in München. Hervorragende Küche, stets auch Ungewöhnliches, immer perfekt und mit Liebe und Leidenschaft zubereitet. Herzlicher Service, einfach perfekt! Wir kommen immer wieder gerne zu Antonio, und wurden noch nie enttäuscht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Janine Z.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren wirklich begeistert. Das Essen war super! Ich hatte Pizza - der Teig war der Hammer und es gibt eine riesen Auswahl an Belägen - auch mal ganz andere Dinge als woanders. Meine Freundin hatte Pasta und auch die war hervorragend! Die Location an sich ist wirklich schön und gemütlich. WIr hatten einen tollen Abend und werden sicherlich nicht zum letzten Mal dort gewesen sein!

"Großartig"
5/6
Sabine K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Beim ersten Eindruck fehlte der Kerzenschein aber als das Essen kam dachte ich darüber nicht mehr nach. Ich hatte Wildschweinmedaillions in schokolafensosse mit Rosinen und Rosmarin. Traumhaft lecker! Sehr schön angerichtet und zudem serviert von einer herzlichen und freundlichen Bedienung. Wir werden wiederkommen! Es war ein wunderschöner, genussvoller Abend! Die Spezialitätenkarte macht mich weiter neugierig. Zudem gab es noch tolle Pastagerichte auf der Tagestafel. Freue mich auf das nächste Essen in der Osteria!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tiziana B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Wir hatten eine Pizza Bresaola 28cm. Das Pasta Überraschungsmenü ohne Nachtisch. Einen kleinen Vorspeisenteller mit Brotkorb. Zwei Aperitif und ein großes Wasser. Alles zusammen 40,20€. Sehr freundliches aufmerksames Personal. Es ist gut zu reservieren da so um 20Uhr alle Tische belegt waren. Ich werde auf jedenfall nochmal hingehen.

"Großartig"
5/6
Susanne B.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Essen war lecker. Ich hatte das Überraschungs-Nudelmenü. Kostet 20 Euro mit Bruschetta vorweg, dreimal winzige Portionen gefüllte Nudeln (jeweils drei) und Nachspeise. War gut, aber nicht reichlich, aber für den Preis ok. Bei der Rechnung muss man allerdings aufpassen, dass man eine echte Rechnung und nicht nur eine vorläufige Übersicht bekommt.