Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
Osteria Da Antonio
Osteria Da Antonio Rezensionen

Osteria Da Antonio

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Osteria Da Antonio in Neuhausen, München
Für Osteria Da Antonio gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Osteria Da Antonio (83)

Lies, was andere über Osteria Da Antonio denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Osteria Da Antonio, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Osteria Da Antonio gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

83 Bewertungen

5.3/6

83 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
648
524
44
35
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
martina p.5 years ago · 9 Bewertungen

Tolle krosse Pizza., wunderbare hausgemachte Pasta, leckeres Dessert, hervorragende offene Weine, Tilmanns Bier und freundlicher Service....alles einfach nur gut!!! Wir kommen immer gerne wieder...Vielen Dank!!!

"Hervorragend"
6/6
Andreas G.5 years ago · 10 Bewertungen

Diesmal waren besonders zu empfehlen die karamellisierten Jakobsmuscheln oder auch der gegrillte Ziegenkäse mit Sesam und Honig. Sehr gut auch als Hauptspeise Polipo ubriaco, der betrunkene Tintenfisch. Wir waren rundum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Fabian N.5 years ago · 8 Bewertungen

Trotzdem, dass wir eine große Gruppe waren (>9) wurden wir hervorragend, zügig und persönlich bedient! Das Essen war köstlich und die Stimmung sehr angenehm! Ein sehr gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Astrid G.5 years ago · 38 Bewertungen

Ich bin sehr gerne Gast bei da Antonio! Das Essennwar wie immer lecker. Die Bedienung freundlich und der Wein fein. Ich werde sicher wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Tina B.5 years ago · 15 Bewertungen

Trotz restlos ausgebuchtem Restaurant sind wir hervorragend bedient worden. Die Speisen sind Getränke haben eine top Qualität und grundsätzlich sind die Speisen köstlich, insbes. die vielen verschiedenen Nudelgerichte.

"Hervorragend"
6/6
martina p.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr leckeres frisches Essen, selbstgemachte hinreißende Pasta, tolles Fleisch, wunderbare Beilagen, leckere und gut ausgewählte offene Weine, sehr netter Service, ....wir kommen gerne wieder!!! Vielen Dank!!

"Hervorragend"
6/6
martina p.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gutes Essen (alles frisch, wunderbar abgeschmeckt, leckere Desserts), schöne Weinkarte, gute offenen Weine, sehr netter Service....alles wunderbar, wir kommen gerne wieder! Das ist ein Versprechen!!!!

"Sehr gut"
5/6
Eric M.5 years ago · 5 Bewertungen

Traditioneller Italiener sehr gut mit top Weine und Service. Speisen wie bei einer Italienischen Osteria in Neuhausen. Es hat viel Spaß gemacht , wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren 6 Pesonen, das gewählte Abend-Menue war durchweg ausgezeichnet und stimmig zusammengestellt, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, freundlicher, guter Service, nettes Innenambiente, draußen zu sitzen ist nur bei 4 Personen pro Tisch möglich. Alle waren sehr zufrieden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Süßes kleines Lokal und freundliches Personal. Die Pizza (la Rossa) ist allerdings geschmacklich nichts besonderes - Gewürze hätten nicht geschadet, da es schon etwas fad schmeckte. Allerdings ist das Pizzabrot (Tomate / Knoblauch) ein absolutes Highlight.

"Hervorragend"
6/6
Andreas G.6 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer hat alles gepasst, Service und Essen! Sehr empfehlenswert unter anderem das Überraschungs Nudelmenü mit drei leckeren Nudelgerichten. wir kommen jederzeit gerne wieder hierher.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

excellent italian food, fine starters and delicious main dishes, long list with superb wines, the best tiramisu ever! Very good and friedly service, Highly recommended!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer: Essen sehr lecker! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Andreas G.6 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer haben wir hervorragend gegessen. Sehr zu empfehlen: Spaghetti „ghitarra“ oder auch der Spanferkelbraten. Immer wieder ein Genuss!!! Die beste Osteria weit und breit.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist wirklich sehr schön, angenehm, zwanglos. Das Essen ist ok, aber nicht herausragend gut. Portionen sind ebenfalls ok, aber allzu großen Hunger sollte man nicht mitbringen.

"Hervorragend"
6/6
Dr. Roland O.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, freundliche Bedienung. Essen war heute wieder ausgezeichnet (Scaloppina gorgonzola). Die Soße war vorzüglich abgestimmt. Sehr zu empfehlen !! Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Andreas G.6 years ago · 10 Bewertungen

Wie gewohnt sehr gutes Essen, aber auch wie gewohnt relativ lange Wartezeiten, wenn das Restaurant voll ist. Stets superfreundlicher Service.

"Durchschnittlich"
3/6
Marion K.6 years ago · 68 Bewertungen

Lokal liegt mitten in einem Wohngebiet, von außen sieht es nicht sehr ansprechend aus. Innen ganz o.k., leider gibt es auf den roten Tischen keine Tischdecken was uns wirklich gestört hat. Auch stehen die Tische viel zu eng aneinander. Wir hatten ein 3-Gänge Menue von Groupon, bestehend aus Vor-, Haupt- und Nachspeise die wir uns aus den Bereichen aussuchen durften. Wir wählten das Vitello Tonnato und Rindercarpaccio, als Hauptspeise Kalbmedallions mit Parmaschinken und Salbei und Kalbsmedallions mit Oliven. Nachspeise hatten wir Creme Brulee und Creme Caramel, dazu haben wir uns noch extra ein Pizza Pane bestellt. Unser Sohn bestellte sich extra eine Pizza Quatro formaggi. Die Preise in der Karte waren hoch, der Lärmpegel im Lokal auch. Der Service freundlich, die Portionen unseres Menues sehr übersichtlich, besonders die Vorspeisen waren echt ein Witz, 3 Minischeibchen jeweils und sowohl bei den Vor- als auch Hauptspeisen immer eine Mandarine auf dem Teller, was die da zu suchen hatte verstehe ich immer noch nicht. Geschmacklich war alles o.k. aber nicht überragend und veranlasst uns auch nicht zu einem 2. Besuch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Beim ersten Eindruck fehlte der Kerzenschein aber als das Essen kam dachte ich darüber nicht mehr nach. Ich hatte Wildschweinmedaillions in schokolafensosse mit Rosinen und Rosmarin. Traumhaft lecker! Sehr schön angerichtet und zudem serviert von einer herzlichen und freundlichen Bedienung. Wir werden wiederkommen! Es war ein wunderschöner, genussvoller Abend! Die Spezialitätenkarte macht mich weiter neugierig. Zudem gab es noch tolle Pastagerichte auf der Tagestafel. Freue mich auf das nächste Essen in der Osteria!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente und nettes Personal mit angemessenem Preis .- und Leistungsverhältnis. Wir hatten einen Tisch reserviert und konnten diesen vor Ort ohne Probleme noch tauschen.

"Hervorragend"
6/6
Harald K.6 years ago · 1 Bewertung

Osteria Da Antonio ist für mich eines der besten italienischen Lokale in München. Hervorragende Küche, stets auch Ungewöhnliches, immer perfekt und mit Liebe und Leidenschaft zubereitet. Herzlicher Service, einfach perfekt! Wir kommen immer wieder gerne zu Antonio, und wurden noch nie enttäuscht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker. Ich hatte das Überraschungs-Nudelmenü. Kostet 20 Euro mit Bruschetta vorweg, dreimal winzige Portionen gefüllte Nudeln (jeweils drei) und Nachspeise. War gut, aber nicht reichlich, aber für den Preis ok. Bei der Rechnung muss man allerdings aufpassen, dass man eine echte Rechnung und nicht nur eine vorläufige Übersicht bekommt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein rundum sehr freundlicher Service. Das Essen war super lecker, auch mal andere Kreationen als gewöhnlich geboten werden. Rundum ein nettes Lokal das man gerne weiterempfiehlt!!

"Hervorragend"
6/6
Dr. Roland O.6 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein sehr gutes italienisches Essen, sehr kreativ und lecker zubereitet. Entspannte Atmosphäre, netter Service. Besonders empfehlenswert: Überraschungsmenü mit drei verschiedenen Nudelgerichten nacheinander ;-)

"Hervorragend"
6/6
Andreas G.7 years ago · 10 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen verbunden mit freundlichem und professionellem Service. Egal, ob Wolfsbarsch, Pasta, Pizza oder Lamm, es bleiben keine Wünsche übrig. seit Jahren stets hohe Qualität des Angebots.

"Hervorragend"
6/6
Annette E.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker gespeist, keine 0/8/15 Speisekarte, Preise ok. Leider war das Tiramisu aus...😉 Terrasse ist der Gehweg, aber da das Lokal in einer kleinen Seitenstraße liegt kein Problem. Abends sehr schattig. Bedienung sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Eda S.7 years ago · 5 Bewertungen

Leckeres Essen, schöne Ambiente und freundliches Personal. Wir sind immer wieder gerne hier. Die Pizzen sind wirklich mega lecker und knusprig. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wirklich begeistert. Das Essen war super! Ich hatte Pizza - der Teig war der Hammer und es gibt eine riesen Auswahl an Belägen - auch mal ganz andere Dinge als woanders. Meine Freundin hatte Pasta und auch die war hervorragend! Die Location an sich ist wirklich schön und gemütlich. WIr hatten einen tollen Abend und werden sicherlich nicht zum letzten Mal dort gewesen sein!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service, kleine Aussenterrasse. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Meine Pizza sehr lecker, Nachspeise ebenso gut. Wer es eher klein und heimelig mag ist hier richtig. 🍕🍝

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Foods (antipasti, primi and second) were all quite good, level of house wine was high, good service and really good value for money. Just one small regret - menu on wall board was a bit too hard for reading.

"Hervorragend"
6/6
Dr. Roland O.7 years ago · 3 Bewertungen

Es gab ein ausgezeichnetes Essen, die Küche ist sehr kreativ, der Service sehr nett. Man speist in einer angenehmen Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich wohne in der Nähe und gehe immer mal wieder in dieses Restaurant. Das Essen ist lecker, aber es gibt nicht die üppigsten Portionen. Die Atmosphäre ist für jede Tageszeit geeignet.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut. Die Darbietung allerdings mehr als verbesserungswürdig. Die Bedienung war so unmotiviert, dass sie mir im Vorbeigehen den Teller mit dem nächsten Gang wortlos neben den vor mir liegenden leeren Teller abgestellt hat und ohne diesen abzuräumen, gegangen ist. War offenbar zu aufwändig. Schade. Für mich gehört dieser Service (und ein bißchen Freundlichkeit) dazu, auch wenn das Essen schmackhaft war, so dass ich mir lieber einen anderen Italiener suche.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war länger nicht mehr dort. Im positiven Sinn hat sich nichts verändert: Das Pasta-Menu ist rundum empfehlenswert: Ausgezeichnete, hausgemachte Pasta zu einem vernünftigen Preis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wie immer top. Bedienung ist sehr freundlich. Atmosphäre ist auch sehr gut. Leider dauert es ein wenig, bis die Bedienung jeweils kommt. Dennoch sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service waren wie gewohnt super!! werde bald wieder gast sein. bin seit 17 jahren Stammgast und begeistert von der gemütlichen Atmosphäre und den köstlichen gerichten..immer ein kleiner kurzurlaub!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Nudelmenü köstlich - überhaupt ist es eine super Idee mit dem Nudelmenü bei Antonio! Ein wirklich nettes und gutes italienisches Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Rundum angenehm, gutes Essen, Weine mit gutem Niveau zu erschwinglichem Preis. Auffallen angenehm: die Akustik. Trotz vollem Lokal konnte man sich, ohne schreien zu müssen, entspannt unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, angenehme Atmosphäre, Essen sehr gut. Man muss auf alle Fälle vor bestellen da das Lokal nicht zu groß ist und viele Stammgäste bewirtet werden

"Sehr gut"
5/6
Carmen W.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut, der Service ausgesprochen nett. Die volle Punktzahl wurde nur knapp verfehlt wegen Kleinigkeiten (Präsentation des Weines, Ambiente, Sauberkeit der Gläser).