Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Osteria Fiorello
Osteria Fiorello Rezensionen

Osteria Fiorello

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Osteria Fiorello in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Osteria Fiorello (84)

Lies, was andere über Osteria Fiorello denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Osteria Fiorello, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Osteria Fiorello gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

84 Bewertungen

5.6/6

84 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
655
524
44
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Nicole S.7 years ago · 10 Bewertungen

Restaurantbesuch war sehr gut. Wir wurden freundlich bedient, das Essen und auch der Wein waren wunderbar. In Summe ein sehr gelungener Abend in der Osteria Fiorello.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war super im Osteria Fiorello. Wir haben unseren Besuch sehr genossen und werden Osterio definitiv noch ein mal besuchen und freuen uns heute schon

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Phantastische original italienische Küche Gemütlich, guter Wein, sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmospäre, freundliche Bedienung ung leckeres Essen - alles in allem ein gelungener Abend