Restaurants
Berlin
Berlin
Westend
Osteria I Due
Osteria I Due Bewertungen

Bewertungen für Osteria I Due

WestendItalienisch
Ausgezeichnet
5.1/6
60 Bewertungen
Osteria I Due Berlin image 1
Osteria I Due Berlin image 2
Osteria I Due Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

60 Bewertungen für Osteria I Due

Sieh dir hier Bewertungen zu Osteria I Due an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Osteria I Due gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
60 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Nice restaurance with good italien food, typical italien waiters and pleasant outside atmosphere. Definitely a good tip for delicious food in Berlin. With a larger group you should definitely book in advance!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole B.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wirklich schönes Ambiente auch draußen, trotz der Straße direkt neben an war es relativ ruhig bzw abgeschottet, netter aufmerksamer und schneller Service, sehr Leckeres Essen. Wirklich empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael T.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Stets umsichtige Bedienung mit einem herzlichen Umgangston. Das Essen sehr lecker mit Portionen, die einen nicht hungrig lassen. Wenn ich wieder in der Nähe bin und mich der Hunger plagt sage ich gerne wieder: “Ciao, I Due“.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elke B.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Lecker und mit freundlicher Bedienung, sauber und nett dekoriert. Die Speisekarte ist nicht riesig, deckt aber alle Bereiche ab. Die Salate sind etwas teurer, aber sehr groß.

"Großartig"
5/6
Michael S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Reservierung klappte reibungslos, schöner Tisch, freundlicher Empfang, gepflegte Getränke, Öl und saftige Oliven kamen vorab mit knackig frischem Brot als Appetizer auf den Tisch. Die Hauptspeisen waren frisch zubereitet und geschmacklich gut abgestimmt. Die Pizza Buffola war durch sehr viel Mozarella sehr saftig - manchmal ist etwas weniger besser. Der Service war aufmerksam und freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

"Gut"
4/6
Renate S.vor einem Jahr · 53 Bewertungen

Die Osteria I Due ist ein nettes und gemütliches italienisches Restaurant.Das Ambiete ist heimelig. Das Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Großartig"
5/6
Sabine S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen! Das Saltimbocca a la romana hatte eine absolut köstliche Weinsosse. Der Service war ok, einer der Herren war aufmerksam , wie man sich das wünscht, bei dem anderen mussten wir etwas länger warten , war aber noch im Rahmen

"Großartig"
5/6
Monika L.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Sehr angenehmes Restaurant. Nicht zu klein, nicht zu groß, genau richtig.Die eingedeckten Tische mit den rot-weiss karierten Tischdecken sorgen gleich für italienisches Flair. Die Speisen waren authentisch italienisch und perfekt abgeschmeckt. Der Service sehr gut und kompetent. Einfach ein super schöner Abend.

"Großartig"
5/6
Rodrigo B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Ein erster Besuch im "I Due" gleich als Sprung ins kalte Wasser... Es hat sich voll gelohnt. Eine gut sortierte Speisekarte mit einem vielfältigen Angebot, das keine Wünsche offen lässt. Freundliches und kompetentes Personal rundes das Bild ab. Eine klare Empfehlung!

"Gut"
4/6
Katharina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das ist wirklich ein kleiner gemütlicher Italiener, bei dem es traditionelle italienische Küche gibt. Sowohl die Pasta als auch die Pizzen waren sehr lecker und der Service sorgte für eine angenehme Atmosphäre. An einem Sonntag Nachmittag war es doch erstaunlich voll, weshalb sich durchaus eine vorherige Reservierung lohnt.