Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Westend
Osteria I Due
Osteria I Due Rezensionen

Osteria I Due

Bilder von Restaurant Osteria I Due in Westend, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Osteria I Due (92)

Lies, was andere über Osteria I Due denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Osteria I Due, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Osteria I Due gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

92 Bewertungen

5.2/6

92 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
642
534
411
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ulrike G.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, sehr leckere besondere Pizzen. Angenehme Atmosphäre. Der Außenbereich ist verbessert

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.a month ago · 1 Bewertung

Wenn ich zu dem Ergebnis komme:'Mehr geht nicht', muss es eine der besten Pizzen Berlins sein. Und das ist es. Meine Pizza war Weltklasse! In Italien ist sie nicht besser. Hammer!!! 👍😊

"Hervorragend"
6/6
Ralf M.a month ago · 73 Bewertungen

Rustikales italienisches Restaurant ohne Schnick-Schnack, dafür aber bspw. mit einer ECHTEN Carbonara und vielen anderen leckeren Gerichten. Auf jeden Fall richtig für alle, die nicht irgend einen, sondern einen guten Italiener suchen. 👌

"Hervorragend"
6/6
Sylvia W.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war der Hammer, sehr sehr lecker & großzügig Portionen. Werden definitiv wiederkommen, vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Margrit S.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zum 1. Mal Gäste und haben uns sehr wohl gefüht. Das Essen und der Service waren Klasse.

"Sehr gut"
5/6
Detlef W.4 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen leider recht selten dazu, das Osteria I Due zu besuchen aber jedesmal freuen wir uns über die nette Bedienung und das gute Essen. Auch der Beratungsservice ist sehr gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia G.5 months ago · 2 Bewertungen

Wir hatten ein Tisch reserviert, leider war es trotzdem sehr unorganisiert. Essen war Top.

"Sehr gut"
5/6
Marcel T.6 months ago · 1 Bewertung

Auf Wünsche wurde eingegangen, Essen qieder hervorragend. Leider der Kellner wirkte nicht so motiviert, fiel einigen auf und wir waren 13 Leute

"Sehr gut"
5/6
Birgit S.8 months ago · 1 Bewertung

Unser Besuch in der Osteria I Due in Berlin war ein super gelungener Abend. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und mit typisch italienischem Charme bedient und verköstigt. Das Essen war geschmacklich und vom Preis/Leistungsverhältnis top. Der Service sehr umsichtig und flink. Der Grappa zum Abschied war eine sehr nette Geste. Wir können das Restaurant mit bestem Gewissen empfehlen und wir werden gerne wieder vorbeischauen, wenn wir in Berlin sind.

"Hervorragend"
6/6
Bernd K.9 months ago · 30 Bewertungen

Wieder super leckeres italienisches Essen! Für uns einer der besten Italiener der Stadt!

"Hervorragend"
6/6
Bernd K.9 months ago · 30 Bewertungen

Wie immer eine wunderbare frische italienische Küche! Für uns einer der besten Italiener der Stadt! Immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Bernd K.2 years ago · 30 Bewertungen

Sehr gute italienische Küche mit einem angemessenen Preis- Leistungsverhältnis! Unser absoluter Lieblingsitaliener in der Stadt!

"Hervorragend"
6/6
Ralf M.3 years ago · 73 Bewertungen

Eines der besten Italienischen Restaurants Berlin. Ein absolute Offenbarung. Einfach alles perfekt Essen, Service ist erstklassig wir kommen immer wieder gerne!!..

"Sehr gut"
5/6
Angelika P.3 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr gut. Das Preisniveau ist der Wohnlage angepasst etwas höher.

"Hervorragend"
6/6
Bernd K.4 years ago · 30 Bewertungen

Wieder ein super leckeres Essen! Einer der besten Italiener der Stadt! Immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Bernd K.4 years ago · 30 Bewertungen

Super leckeres Essen und freundlicher Service! Einer der besten Italiener der Stadt!

"Hervorragend"
6/6
Brigitte L.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes italienisches Essen, besonders die Lasagne und das Risotto sind zu empfehlen. Die Pizza ist riesig, schmeckt sehr gut, aber wer nicht über einen dehnbaren Magen verfügt, sollte sie sich lieber mit jemandem teilen, sonst passt weder Vor- noch Nachspeise rein. Leider kam ein Gewitter auf und wir mussten die Lokation (im Vorgarten) fluchtartig verlassen. Sonst war es rundum gelungen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant mit super leckerem Essen (der Baby-Oktapus ist sehr zu empfehlen!!!), sehr netter, zuvorkommender und schneller Bedienung. Ich war schon mehrmals dort und werde auch wieder gerne dort essen! Ganz kleines Minus: Wenn der vorgelagerte Raucherbereich stark frequentiert ist, riecht es auch im Restaurant ein enig nach Zigarettenrauch.

"Hervorragend"
6/6
Frank M.4 years ago · 1 Bewertung

Lange keine so gute Pizza gegessen. Restaurant versprüht altes Westberliner Ambiente und das muss man mögen.

"Hervorragend"
6/6
Britta W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben mit 9 Personen Geburtstag gefeiert und es hat alles perfekt gepasst. Trotzdem es sehr voll war (hier gehen sehr viele Stammgäste hin) und ein dementsprechend hoher Lärmpegel vorhanden war, hatte das sehr freundliche und gut gelaunte Servicepersonal alles im Griff. Alle waren von der sehr guten authentischen italienischen Küche begeistert, die Weinempfehlungen waren top und wir kommen alle sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen häufiger dorthin. Und fühlen uns dort wohl. Aber dann ist auch nicht bald Weihnachten, wenn alle Weihnachtsfeiern stattfinden.

"Hervorragend"
6/6
Horst M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut. Leckere Tomatensuppe. Personal sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Nicole v.4 years ago · 31 Bewertungen

Ein guter Italiener mit etwas altbackenem Charme, was auch ein bisschen am doch recht hohen Durchschnittsalter des Publikums gelegen haben könnte. Das Essen war geschmacklich und portionsmäßig völlig in Ordnung, die Preise sind im Schnitt ein zwei Euro über dem, was ich in einem solchen, gefühlt doch etwas legererem Restaurant erwarten würde, aber noch im Rahmen. Die Getränkepreise waren OK, der Service nicht überschwänglich aber doch freundlich. Alles in allem ein guter Tipp, wenn man wie wir ein Restaurant in der Nähe der Wühlmäuse sucht.

"Hervorragend"
6/6
Olaf Z.5 years ago · 19 Bewertungen

Unser Pre-Theatre-Dinner war großartig. Der Service super freundlich, wir mussten zwischendrin immer etwas warten, was ja kein schlechtes Zeichen an sich ist, nur problematisch, wenn das Theater pünktlich beginnt... Danke an das I-Due-Team und bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Reiner L.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und Bedienung. Alles bestens. Waren sehr zufrieden, kann man weiter empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, schneller und guter Service. Nur das Ambiente könnte etwas italienisch-gemütlicher sein.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele W.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen war wie immer sehr lecker. Der Geräuchepegel war diesmal etwas hoch.

"Gut"
4/6
Gabriele W.5 years ago · 4 Bewertungen

Die Pizzamesser könnten mal geschärft werden. Essen war sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Elke B.5 years ago · 2 Bewertungen

Würde ich jederzeit wieder besuchen. Der Service war nicht gerade überschäumend herzlich, aber sehr korrekt. Also alles okay.

"Schlecht"
1/6
Rust G.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles super... Wann immer wir als Freizeitgruppe bei einer Veranstaltung im RBB sind, gehen wir anschließend ins DUE. Es ist immer sehr gut dort zu Speisen und mit dem freundlichen Service, kann man wirklich sehr zufrieden sein... Immer wieder gerne...

"Gut"
4/6
Christina H.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren das erste Mal hier, obwohl es dieses Restaurant schon ewig gibt. Das Essen war sehr sehr lecker. Der ganze Laden war voll, obwohl er baulich schlecht aufgeteilt ist und vom Ambiente etwas fehlte. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Es war ausreichend Personal für das Gewusel da. Wunsch, besserer bzw. anderen Weißwein. Aber Preis/Leistung stimmt!

"Sehr gut"
5/6
Eveline K.5 years ago · 3 Bewertungen

Restaurant liegt sehr zentral. Haben ein schönes Silvestermenü angeboten. Der reservierte Tisch lag sehr vorteilhaft im Restaurant. Nette Bedienung . Das Preis/Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Wenn sie uns nicht einmal vergessen hätten, hätte ich auch eine 5 gegeben.

"Gut"
4/6
Gabriele W.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen war sehr lecker und ging schnell. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Olaf Z.5 years ago · 19 Bewertungen

Atmosphärisch schönes und angenehmes Lokal mit leckerem Essen und großartigem Hauswein (rot). Es war ein gelungener Auftakt für unseren Theater-Abend in den Wühlmäusen am Theo.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.6 years ago · 1 Bewertung

Nice restaurance with good italien food, typical italien waiters and pleasant outside atmosphere. Definitely a good tip for delicious food in Berlin. With a larger group you should definitely book in advance!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war kein Tisch für 7 Personen bereit und die Kellner waren zu dritt und es wurde doch kaum nachgefragt nach weiteren Getränken,... Das Essen war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin G.6 years ago · 2 Bewertungen

Eine qualitative Küche, frische Salate, große Pizzen,sympathisches Personal,nettes Publikum,nettes Ambiente draußen ( drinnen kann nicht bewertet werden) trotz Verkehrslärm ,dank Lage gut mit Bus oder U-Bahn zu erreichen,Reservierung wird empfohlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich schönes Ambiente auch draußen, trotz der Straße direkt neben an war es relativ ruhig bzw abgeschottet, netter aufmerksamer und schneller Service, sehr Leckeres Essen. Wirklich empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer hervorragend. Der Service leider heute etwas chaotisch. Gut sei verziehen. DFB-Pokal Ausnahmezustand. Bis zum nächsten Pokalendspiel. Vielen Dank und bis bald.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöne und ungezwungene Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war wieder sehr gut. Fazit: netter Aufenthalt mit gutem Essen und einer schönen Weinauswahl. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.