Bewertungen für Osteria La Luna

NeuhausenItalienisch
Wundervoll
5.7/6
83 Bewertungen
Osteria La Luna München image 1
Osteria La Luna München image 2
Osteria La Luna München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

83 Bewertungen für Osteria La Luna

Sieh dir hier Bewertungen zu Osteria La Luna an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Osteria La Luna gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
83 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Hermann V.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Freundlicher Service, ausgezeichnetes Essen und hervorragender Wein machten den heutigen Besuch in der Osteria La Luna zu einem gelungenen Abend. Zum Abschied gab es einen Vecchio Amaro, den wir flugs in "Vecchio Amore" umtauften, aufs Haus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lukas S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Der Garten hat ein richtig schönes Flair, das Personal ist freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Neben der klassischen italienischen Gerichten, gibt's auch eine Tageskarte mit 6,7 verschiedenen Gerichten! Unser Essen war auch sehr sehr lecker und das auch noch zu einem super Preis! Deshalb gibts von mir auch die beste Bewertung und das war sicher nicht unser letzter Besuch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ina B.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche Besitzer und leckeres Essen. Uns hat auch das Ambiente gut gefallen. Der Service war aufmerksam und schnell. Wir kommen gerne wieder! Reservieren sollte man aber auf jeden Fall

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela W.vor 6 Monaten · 15 Bewertungen

Wie immer fantastisches essen bei Mario. Die Pizza ist sensationell. Wer richtige Italientische Küche liebt MUSS unbedingt auf ein Abend vorbei schauen. Also los Leute...

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja J.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Die Freude auf einen Abend im La Luna ist jedes Mal riesig. Wir bekamen wieder unseren Lieblingstisch (hurra!). Der Insalata Mista sowie der Insalata di Pomodori waren wieder ein Gedicht, da kann man nichts falsch machen. Der Primitivo schmeckte meinem Mann wieder ausgezeichnet. Während ich wieder auf meine heißgeliebten Spaghetti all' Amatriciana zurückgriff, wählte mein Mann ein Gericht von der Tafel: Linguine mit Rucolapesto. Beide Gerichte göttlich, die Linguine knoblauchlastig (aber genau im richtigen Rahmen in Verbindung mit dem Pesto). Als Nachspeise teilten wir uns dann noch eine weiße Mousse au Chocolat mit Pistaziensplittern. Ich schwelge immer noch. Was soll ich sagen: kommt in Scharen, dieses Essen darf man sich nicht entgehen lassen. Dazu die tolle Stimmung, der super Service. Ach, ich glaube...ich gehe heute Abend wieder hin!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja J.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Ich habe ja schon zig Bewertungen über "unseren Lieblingsitaliener" geschrieben. Gestern Abend waren wir auch wieder dort. Dieses Mal wählte ich Antipasti als Vorspeise, sehr lecker und fein abgeschmeckt. Auch der Insalata Pomodoro meines Mannes war in Verbindung mit den roten Zwiebeln wieder ein Gaumenschmaus. Meine heißgeliebten Spaghetti Amatriciana bedürfen keines Lobes mehr: sie sind und bleiben sensationell. Zur Abwechslung wählte mein Mann dieses Mal ein Gericht von der Tafel: Penne mit Pfifferlingen und Steinpilzen. Wenn er still ist, weiß ich: er genießt das Essen in vollen Zügen. Ich probierte auch einen Bissen, was soll ich sagen: wow! Sogar ein befreundeter Arzt kommt bei jeder Gelegenheit aus dem Allgäu, um im "La Luna" zu essen. Die gute Küche und das angenehme Ambiente sprechen einfach für sich!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja J.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Wir waren das erste Mal in dieser kleinen aber feinen Osteria. Der Raum bietet Platz für zehn kleine Tische, man ist quasi unter sich, was aber einen unverwechselbaren Charme hat für jene, die es nicht so laut mögen und sich einfach einen netten Abend bei leckerem Essen machen wollen. Der Salata Mista war üppig und lecker, die Spaghetti all'amatriciana sehr lecker ebenso wie die Tagliatelle mit Steinpilzen von der Tageskarte. Der Chef des Hauses kümmert sich sehr höflich und zuvorkommend um die Gäste, vielfach kennt man sich schon. Wir kommen auf jeden Fall wieder...wegen des hervorragenden Essens und dem Wohlgefühl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Valentin S.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Ein kleines italienisches Restaurant. Direkt in Neuhausen gelegen. Es gibt gerade einmal 9 Tische was das Ganze sehr familiär macht. Das Restaurant ist auch Familiengeführt. Der Service ist ausgesprochen nett und aufmerksam. Man kann sich sehr wohl fühlen. Die Karte ist übersichtlich. Endlich einmal ein Restaurant was keine Gerichte über 20 Seiten und 3 Kontinente anbietet. Hier konzentriert man sich auf die gute klassisch italienische Küche. Die Speisen sind ausgesprochen gut und die Preise mehr als fair. Wir waren Abends von Stammgästen umgeben was für mich auch ein Zeichen von gleichbleibend guter Qualität ist. Hingehen lohnt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja J.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Ich habe bestimmt schon an die zwanzig Bewertungen für dieses Restaurant abgegeben: was soll ich sagen? Die Stimmung ist einzig, man fühlt sich einfach nur wohl. Der Service ist jedes Mal sehr herzlich, es ist wie "nach Hause kommen". Man schmeckt jedes Mal, dass die Gerichte frisch und mit Liebe zubereitet werden. Mein Tipp für alle Pizza-Liebhaber: probiert die Pizza Mario, einfach nur deliziös. Wenn es nach mir ginge, würde ich mindestens einmal die Woche dort essen. Wer einen schönen Abend in gemütlicher Atmosphäre schätzt, ist im "La Luna" bestens aufgehoben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jasmin R.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Köstliches, italienisches Essen. Tolle, wechselnde Tageskarte. Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service. Ein kleines Restaurant, in dem Reservieren Pflicht ist. Während unserer Anwesenheit mussten mehrere Spontangäste enttäusch wieder gehen, da einfach alles reserviert und belegt war. Ihr könnt hier auch zum Mitnehmen bestellen und das Essen abholen. Eine definitive Empfehlung hier in München. Preislich absolut im Rahmen, für zwei Personen mit zwei Hauptgängen, einer Vor- und einer Nachspeise sowie vier Getränken haben wir zirka 46 Euro bezahlt.