Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Neuhausen
Osteria La Luna
Osteria La Luna Reviews

Osteria La Luna

Italian, Pizza, European

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Osteria La Luna in Neuhausen, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Osteria La Luna (131)

Read what people think about Osteria La Luna. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Osteria La Luna before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Osteria La Luna and book a table with confidence!

5.7/6

131 reviews

5.7/6

131 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
698
526
43
33
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Was soll ich noch sagen: unser neuer Stamm-Italiener. Wenn es nach uns ginge, würden wir jeden Abend dort essen. Nicht nur das hervorragende Essen, auch die wunderbar familiäre Atmosphäre zieht uns bei jedem Besuch immer wieder in ihren Bann!!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Standardkarte mit Nudelgerichten und Pizzen war meines Erachtens für das kleine Lokal zu umfangreich. Die Tageskarte genügt und bietet eine ausreichende Auswahl. Die Auswahl und Beratung zu Flaschenweinen war unterdurchschnittlich.

"Very good"
5/6
Dana M.7 years ago · 11 reviews

Kleines aber feines Lokal, sehr familiär. Wirt sehr sympathisch - unterhält sich gerne mit seinen Gästen. Das Essen war gut. Preis-Leistung ist ok. Wir werden wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Ute B.7 years ago · 9 reviews

Wie beim ersten Mal so war es auch heute wieder: man fühlt sich wie zuhause in la bella Italia-Sud, genießt das mit Liebe zubereitete Essen bei einem Glaserl Wein und freut sich über die familiäre Atmosphäre und die überaus freundlichen Gastgeber.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles wirklich toll, lecker gekocht, zuvorkommende Bedienung, man fühlt sich als Teil der Familie. Wir kommen gerne wieder. Die Kalbslende...ein Traum, und der Fisch-Grillteller ebenso.

"Excellent"
6/6
Ute B.7 years ago · 9 reviews

Buona Sera! So wird man empfangen und ganz schnell fühlt man sich daheim in Italien. Angenehme Atmosphäre, super freundlicher Service und das Essen ist lecker, das Dessert mit Liebe angerichtet. Wir kommen ganz sicher sehr bald wieder!!!

"Very good"
5/6
Melanie G.7 years ago · 1 review

Sehr, sehr gutes Essen und ein sehr netter, gutgelaunter Besitzer. Die Preise sind für Münchner Verhältnisse sehr moderat und auf jeden Fall angemessen. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top! Ein super Insider!!! Ein richtiger Italiener mit Gaumengenuss... die Karte hat genau die richtige Auswahl, nicht zu viel und nicht zu wenig. Genau richtig um zu wissen dass alles frisch ist und mit liebe zubereitet wird! Super.... weiter so!

"Very good"
5/6
Franziska M.7 years ago · 31 reviews

Lecker und ruhig! Sehr angenehm - Preis Leistung stimmt voll und ganz!

"Excellent"
6/6
Philip H.7 years ago · 1 review

Great food and atmosphere in a lovely family run restaurant. Excellent menu which changes daily complemented by your favorite pasta and pizza staples. I'm now a regular!

"Good"
4/6
Tina B.7 years ago · 15 reviews

Die Fotos auf der Homepage täuschen ein wenig über die Größe des Lokals - es ist sehr klein. Das essen ist gut und sehr preiswert, Personal ist sehr freundlich