Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Aachen
Mitte
OZAKI
OZAKI Rezensionen
Für OZAKI gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu OZAKI (1.939)

Lies, was andere über OZAKI denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über OZAKI, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an OZAKI gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.939 Bewertungen

5.5/6

1.939 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61294
5487
4119
325
26
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant. Das Essen ist durchweg gut und das Personal sehr zuvorkomment! Bei der Reservierung wurde sogar auf kleine Wünsche eingegangen. Immer ein Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren Sonntag Mittag da. Die Bedienung war hervorragend und wir fanden die neue Methode der Bestellung per iPad spitze. Natürlich kann man über Geschmack immer streiten aber uns schmecken sowohl das Sushi als auch die übrigen Sachen sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung. Keine vollen 6 Punkte, weil das iPad einige Fehler aufwies (zeigte die vorherigen Bestellungen und die Rechnung nicht an; konnte durch die Bedienung jedoch korrigiert werden) und weil einzelne Teilbestellungen nicht geliefert wurden. Das war aber nicht dramatisch, bei der Menge an Essen, die man bestellen kann ;)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen insgesamt, aber vor allem das Sushi kann im Vergleich zu z. B. Oishii leider nicht mithalten, insgesamt aber ordentliches Preis-/ Leistungsverhältnis, Getränkeauswahl ist gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal! Die Bestellungen waren schnell am Tisch, leider öfters die falsche Gerichte, hat aber trotzdem geschmeckt! Die Kellner waren sehr zuvorkommen, wenn wir auf die falsche Gerichte aufmerksam gemacht haben! Komme immer wieder gern zu Ozaki,😉.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist super lecker und das System ist echt gut durchdacht. Die Bedienung ist sehr freundlich. Alles in allem ein echt cooler Laden und absolut weiterzuempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Kai F.7 years ago · 2 Bewertungen

Schnelles und leckeres Essen! :D Das Eis am Ende ist auch wie immer gut. Nach Wasabi muss man mitlerweile fragen, aber es gibt schlimmeres. :D

"Hervorragend"
6/6
Jennifer G.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist köstlich, Reservierung einwandfrei funktioniert. Der Service ist meistens ebenfalls gut. Das Essen kommt schnell und ist mehr als lecker. Einfach empfehlenswert! Auf jeden Fall

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super. Immer wieder gerne. Netter und freundlicher Service. Das Essen wird kurz nach der Bestellung geliefert. Haben weniger als 2 Minuten auf ein Gericht gewartet.

"Hervorragend"
6/6
Daniela L.7 years ago · 12 Bewertungen

In gepflegter Atmosphäre mit freundlicher Bedienung kann man Essen soviel man möchte. Die Auswahl ist sehr groß und alles sehr lecker. Ein Muß für Fans der Asiatischen Küche...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich fand es wie immer wunderbar. nette Bedienung, super essen.

"Sehr gut"
5/6
Sabina B.7 years ago · 5 Bewertungen

Es war wie immer ein schöner Abend mit gutem Essen und freundlicher Bedienung. Die Speisen wurden frisch zubereitet und waren wie immer sehr sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man wurde in der Regel schnell bedient und die erste Runde war auch sagenhaft schnell da. Allerdings dauerte die Bestellung weiterer Getränke viel zu lange.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal und leckeres Essen!! Leider ist man nach einer Weile etwas verwirrt was von der Bestellung schon gebracht wurde und was noch fehlt..Aber daran kann man wohl kaum etwas ändern. Kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Guido M.7 years ago · 1 Bewertung

tolles Essen, nettes Ambiente, gute Bedienung. wir kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ebru Y.7 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Es gab diesmal kaum Wartezeiten und die Bedienung war auch sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Meltem T.7 years ago · 3 Bewertungen

Sushi wird sehr lecker zubereitet, Die Bestellungen werden sehr schnell aufgrund des Tablet-Systems aufgenommen. Teilweise sind jedoch unerfahrene Kellner dabei und an Freitagen und am Wochenende ein klein wenig teuer :/

"Hervorragend"
6/6
Tobias H.7 years ago · 4 Bewertungen

Super leckeres sushi und ausgefallene Variationen. Es gibt genug abwechslung und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ideal für sushi-fans aber auch für sushi anfänger

"Gut"
4/6
Tim D.7 years ago · 5 Bewertungen

Essen war soweit super bis auf die warmen Speisen die nicht ganz warm waren.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian O.7 years ago · 27 Bewertungen

Stehts freundliches Personal, leckeres und vielseitiges Essen ... Für jeden etwas dabei. Eine super Location, gut gelegen mit wirklich sehr gemütliche Atmosphäre. Immer einen Besuch wert, egal ob zum Lunch oder zum Dinner :)

"Hervorragend"
6/6
Kira H.7 years ago · 28 Bewertungen

Es war wie immer sehr gut und frisch. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Auch stimmt das Preise -Leistungs- Verhältnis. Wir kommen immer gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Thomas R.7 years ago · 11 Bewertungen

War wieder mal lecker und ich gehe immer noch gerne da essen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas T.7 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war freundlich, alles ging unkompliziert und schnell. Allerdings wurden 2 Gerichte vergessen, obwohl nicht viel los war. Auch war die Wartezeit (für den wenigen Betrieb) etwas zu lang. Aber das ist nur Kritik auf sehr hohem Niveau. Der Besuch war sehr gut und das Restaurant ist nur empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.7 years ago · 14 Bewertungen

Schickes Ambiente.Wie immer sehr leckeres Sushi in Top Qualität und ein nettes Service Personal ! Ich komme gerne wieder und verbringe ein paar gemütliche Stunden hier.

"Hervorragend"
6/6
markus j.7 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer volle Punktzahl. Wie immer volle Punktzahl. Wie immer volle Punktzahl.. Wie immer volle Punktzahl. Wie immer volle Punktzahl. Freundlich. Netter Empfang. Lecker Essen.

"Hervorragend"
6/6
Julia P.7 years ago · 24 Bewertungen

Ein super tolles Restaurant mit tollem Ambiente, super Auswahl, perfektem Service und toller Qualität des Essens. Man schmeckt die Frische! Super empfehlenswert und sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier essen wir recht häufig, deshalb ist das Prinzip bekannt und alles geht recht schnell am Anfang. Das Essen war wie immer hervorragend und der Eistee ein Traum. Den sollte man unbedingt probieren, wenn man hier isst :) Das einzige Manko war, dass Runde 2 nicht vollständig bei uns ankam. Da wir aber nie alle Runden aufbrauchen, ist es halb so schlimm und wir haben die fehlenden Gericht noch einmal bestellt. Alles in allem ist diese Restaurant sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Constanze S.7 years ago · 7 Bewertungen

Es gab eine große Auswahl an wirklich leckerem Sushi, das Personal ist freundlich und zuvorkommend und es war alles zufriedenstellend. Alles in Allem ein (mal wieder) toller Abend im Ozaki.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste mal da und waren begeistert. Es ist eine sehr leckere und umfangreiche Kost. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden wieder hingehen

"Sehr gut"
5/6
Gwen B.7 years ago · 1 Bewertung

Gute Auswahl an gerichten, fast alles gut zubereitet. Einziger Kritikpunkt: der Thunfisch war bei unserem Besuch nicht so frisch wie die anderen Fische und für Sushi grenzwertig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zum ersten Mal Abends da gewesen und wie immer lecker. Die zusätzlichn Gerichte waren super lecker und nach anfänglicher kurzer Wartezeit ging es später flüssig und schnell :)

"Hervorragend"
6/6
Yavat Y.7 years ago · 14 Bewertungen

Die Bedienung, das Essen und der Service waren super ! Ein Besuch, der sich absolut lohnt ! Das Sushi würde sehr schnell und freundlich an den Tisch geliefert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

All you can eat Restaurant, Sehr gutes reichhaltiges Angebot, einfach lecker. Schneller freundlicher hilfsbereiter Service. Ungewöhnlicher aber praktischer Bestellablauf übers IPAD. Tischreservierung ist zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Linda D.7 years ago · 3 Bewertungen

Eine große Auswahl an Sushis aller Art, für Fleichfans ist auch was dabei, nettes und aufmersames Personal und modernes Bestellsystem! Definitiv mein lieblings Sushirestaurant in Aachen.

"Hervorragend"
6/6
Denise B.7 years ago · 6 Bewertungen

Gute Auswahl an Sushi und anderen Gerichten wie gebratene Ente und Rind, Salate etc. Das Essen kommt sehr schnell und das Personal ist auch freundlich und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Melanie P.7 years ago · 1 Bewertung

Lecker wie immer!! 🙂 Wir kommen sehr gerne wieder, die Bedienung ist immer freundlich und hilfsbereit und das Essen einfach nur lecker. Tolles Restaurant! 🍤🍱

"Hervorragend"
6/6
Jan S.7 years ago · 3 Bewertungen

Fantastisches Restaurant, super System. Sehr angenehm mit mehreren Leuten dort zu essen, wo kann man sonst so ungestört leckeres Sushi essen und sich dabei unterhalten als säße man auf dem Schulhof zusammen. Auch für Leute super die Nichtse auf rohen Fisch stehen denn es gibt auch eine Menge heiße Gerichte. Baked Maki Rolls sind sehr zu empfehlen

"Gut"
4/6
Marius R.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Sushi war Gut! Die Hähnchen Side Orders könnten besser sein! Der Service war sehr freundlich und das Ambiente war auch gut, wobei es vorne an den Fenstern sehr kalt ist zum sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Christiane D.7 years ago · 1 Bewertung

leckeres Essen, interessantes Konzept mit der Ipad-Bestellung. Ein bisschen irritierend war das vibrieren des Tisches, was aber vermutlich durch den Bass der Disko untendrunter verursacht wurde...

"Hervorragend"
6/6
Sven R.7 years ago · 4 Bewertungen

Der Besuch war sehr gut. Das Essen war wieder einmal sehr hochwertig und köstlich, die Bedienung war gut und das Essen wurde sehr schnell zubereitet.