Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Aachen
Mitte
OZAKI
OZAKI Rezensionen
Für OZAKI gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu OZAKI (1.939)

Lies, was andere über OZAKI denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über OZAKI, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an OZAKI gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.939 Bewertungen

5.5/6

1.939 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61294
5487
4119
325
26
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Chris R.7 years ago · 7 Bewertungen

Das beste sushi der Welt ! ;) weiter so Ozaki , ich besuche euch immer wieder gerne. Lecker Essen und super Atmosphäre! 10 von 10 Punkten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon so oft im Ozaki essen und es war wie immer sehr lecker und das Ambiente stimmt einfach! Kann man jedem sehr and Herz legen!

"Sehr gut"
5/6
Iris Z.7 years ago · 1 Bewertung

Super schnelle und freundliche Bedienung durch ein I pad System. Wir haben Lunch all you can eat bestellt und gutes frisches Essen bekommen. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles schmeckt lecker. Wir freuen uns auf nächste Besuch. Die Leute von ozaki sind sehr freundlich. Ozaki ist sauber und preiswert. Bitte schicken Sie eine Mail wenn es etwas speziell ist.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war schön, nur zwischen Tischen, muss man etwas stellen oder machen, um private Atmosphäre zu bekommen. Wenn es alles so machen, ich finde werde sehr gut sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis-Leistung ist einfach TOP! Geschmack ist super und die Bedienung immer freundlich. Bestellung per Tablet schnell und problemlos. Wir waren schon mehrmals da und kommen sicherlich wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist sehr nett. Die Atmosphäre war ungemütlich, da wir nah am Ausgang saßen und die Tür immer wieder geöffnet wurde. Sushi war ok, nicht vergleichbar mit Bestfriends.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war einfach super - wie immer! Das Essen wird frisch zubereitet und der Service ist zuvorkommend und super freundlich. Es lohnt sich wirklich dort Essen zu gehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker, nie lange Wartezeiten, Essen kam sehr schnell , super freundlich! Obwohl wir zu früh waren, fast 30 Minuten haben wir einen Platz bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Alexander P.7 years ago · 2 Bewertungen

Alles perfekt gewesen. Personal sehr nett, Speisen waren sehr lecker und eine reichhaltige Auswahl. Ambiente war auch sehr ansprechend. Wir waren alle sehr zufrieden und glücklich

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War nicht schlecht, allerdings auch nicht überragend. Eine gute Auswahl für ein All-You-Can-Eat-Modell, die Sushi waren auch durchaus in Ordnung. Positiv kann man auch vermerken, dass die einzelnen Runden immer sehr schnell da waren, allerdings war es auch nicht sehr voll. Weniger überzeugend war die Miso-Suppe zu Beginn. Fazit: Kann man mal machen, es gibt aber durchaus bessere Alternativen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, tolles Ambiente, top Konzept. Wiederholungsgefahr sehr groß! :-)

"Hervorragend"
6/6
Kira H.7 years ago · 28 Bewertungen

Wir sind regelmäßig zu Gast und finden es super dort! Nettes Personal und super leckeres Sushi. Lohnt sich auch für Personen die nicht nur Sushi essen wollen oder die es das erste Mal probieren, da es zusätzlich eine große Auswahl an Alternativen wie Fleisch oder gebratene Nudeln und Reis gibt.

"Hervorragend"
6/6
Raffaele F.7 years ago · 2 Bewertungen

Lecker, immer wieder gerne. Freundliches Personal und tolles Ambiente sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Heidi L.7 years ago · 4 Bewertungen

Freundliches Personal,schnelles und gutes Essen von sehr guter Qualität.war jetzt schon das zweite mal dort und bestimmt nicht zum letzten Mal.Es gibt nicht nur gutes und reichhaltige Auswahl an Sushi sondern auch einige Fleischgerichte wie grüner Spargel mit Rind umwickelt und gegrillt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Pfefferminztee sieht fancy aus und das essen ist sehr sehr Lecker. Sehr zu empfehlen. Ich wünschte es hätte mehr in meinen Bauch gepasst :D

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und der Service gut und sehr schnell.der Preis war auch super.wir kommen auf jeden Fall wieder. Einfach nur weiter zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, netter und schneller Service! Es hat uns gut gefallen und die Bestellung über das IPad war mal etwas Neues ! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 9 Personen dort, wurden sehr nett und zuvorkommend bedient. Extrawünsche wurden ebenfalls sofort umgesetzt. Alles in Allem war es ein gelungener Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen bei Ozaki ist immer sehr lecker. Der Service ist super freundlich. Leider hat die Technik etwas gestreikt und die Abgabe der Bestellungen über das Tablet war dadurch etwas schwerfällig.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Preis - Leistungs Verhältnis aber ich habe auch schon deutlich besseres Sushi gegessen. Bedienung war nett und Sushi wurde recht fix gebracht. q q

"Hervorragend"
6/6
Patrick K.7 years ago · 2 Bewertungen

Top Qualität und schöne Atmosphäre. Der Service ist hervorragend und das Lokal an sich in einem sehr sauberen und ordentlichen Zustand. Preise im Rahmen vorgefunden.

"Hervorragend"
6/6
Sven R.7 years ago · 4 Bewertungen

Die Atmosphäre im Ozaki ist sehr schön. Es ist sehr ruhig und gemütlich. Das Essen ist sehr lecker und die Auswahl groß. Durch das iPad System bei Bestellungen dauert es meist keine 3 Minuten bis bestellte Getränke ankommen und das Essen ist, wenn es nicht gerade voll besetzt ist, auch innerhalb von 10 Minuten da. Ich kann das Ozaki jedem empfehlen der gerne Sushi und andere japanische Gerichte isst.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, super lecker! Schönes Ambiente, nette Bedienung, große Auswahl, gute Fisch- und Fleischqualität, hervorragendes Sushi, Lamm, Rind, Ente und leckere Cocktails. Einfach rundum zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen Immer wieder gern. Das Essen ist super und die Bedienung ist sehr freundlich und bemüht. Das Ambiente ist nett, wobei gelegentlich das ein oder andere dreckige Eckchen aufblitzt.

"Sehr gut"
5/6
Natalie E.7 years ago · 4 Bewertungen

Es war sehr voll aber wir könnten uns den Tisch sogar aussuchen. Das Essen kam sehr langsam aber die Qualität war klasse und wie immer sehr lecker! Das ist die Hauptsache.

"Hervorragend"
6/6
Katharina W.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut. Gutes Essen,reichlich Auswahl und der hausgemachte Eistee ist super. Nur der Getränkeservice könnte schneller sein. Wir werden auf jeden Fall sehr gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wie immer sehr lecker. Große Auswahl, Qualität super. Bestellung per iPad ist innovativ und funktioniert reibungslos. Sehr nettes Personal, sehr schönes und angenehmes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, guter Service. Alles bestens. :-) Aber warum man auf diesem Bewertungsportal unbedingt 25 Wörter eingeben muss, bleibt mir ein Rätsel. Wie schon gesagt, alles bestens.

"Hervorragend"
6/6
jo N.7 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer alles super, Die Reservierung und die Tisch - Wahl wunderbar werden auf jeden Fall wieder reservieren,wie immer Tisch 51 vielen Dank Ihr Tisch 51

"Hervorragend"
6/6
Bastian S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Lokal ist schön, das Essen sehr lecker und frisch. Auch das Konzept ist sehr gelungen, was durch freundliches Personal abgerundet wird. Zudem werden die Speisen schnell geliefert.

"Hervorragend"
6/6
Wiebke K.7 years ago · 7 Bewertungen

War mal wieder sehr lecker. Diesmal das erste Mal als größere Gruppe. Hat alles sehr gut geklappt, auch die Wartezeiten waren relativ kurz. Gerne wieder! ;-)

"Hervorragend"
6/6
Alica D.7 years ago · 1 Bewertung

Der Aufenthalt im ozaki restaurant war klasse. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war wieder klasse. Werde dort gerne wieder hingehen. Es lohnt sich !!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie jedes Mal - eine ausgesucht freundliche Bedienung, ein effizientes Bestellsystem, durchweg leckeres Essen mit hochwertigen Zutaten. Hier kommt man gerne wieder hin - Und nachhaltig ist es auch, man bestellt genau so viel, wie man auch essen möchte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein gelungener Besuch. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Auswahl an Gerichten ist groß und es schmeckt alles wunderbar. Ein All-you-can-eat, welches nicht auf billige "Abspeisung" ausgerichtet ist, sondern tolle Qualität zu einem wirklich guten Preis bietet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität. Schön angerichtet. Es kommt nicht alles auf einmal,sondern peu a peu. freundliches Personal. kaum Wartezeiten. Wir waren um 17. 30 uhr dort. Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Muriel D.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer perfekt! Schneller und freundlicher Service, super leckeres Essen höchster Qualität, riesen Mengen an Essen, aufgeteilt in appetitlichen kleinen Portionen, große Auswahl an Sushi und anderem (mein Schwager mag kein Sushi und ist dennoch (sehr) satt geworden ;) ) und tolles Ambiente. Mein neues Lieblingsrestaurant!

"Sehr gut"
5/6
Jörg J.7 years ago · 1 Bewertung

Am Essen und am Service gab es nichts auszusetzen. Die Einrichtung ist ungenehm und dezent asiatisch gestaltet. Wann man der japanischen Küche nicht abgeneigt ist, kann man das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich. Das Essen ist einfach unglaublich lecker! Die Bestellung über tablet ist sehr praktisch. Das ozaki ist eines der besten Restaurants Aachens!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und viel zu essen. Die Karte ist so groß, das man immer genug Auswahl hat. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir werden wieder kommen.