Bewertungen für Palito

CarlstadtMexikanisch
Ausgezeichnet
5.3/6
16 Bewertungen
Palito Düsseldorf image 1
Palito Düsseldorf image 2
Palito Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

16 Bewertungen für Palito

Sieh dir hier Bewertungen zu Palito an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Palito gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
16 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marzella M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ich fühle mich immer wie im Urlaub, wenn im Palito kubanische bzw. lateinamerikanische Musik erklingt. Dazu kommt das hervorragende Essen und die überaus freundliche Bedienung. Ich habe es auch an Freunde und Bekannte weiterempfohlen und würde es immer wieder machen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias S.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Wir waren am 8.8. bei euch essen und es war absolut lecker und schön von der Atmosphäre. Bedienung war super nett und zuvorkommend. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wunderbarer Abend in tollem Ambiente, Küche perfekt und der Service sehr freundlich. Lange warten musste man auch nicht, wir kommen immer gerne wieder ins Palito! :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Mira K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Delicious food and great atmosphere! The location is perfect for big groups and it's very lively. I've tried most dishes on the menu they are all good.

"Gut"
4/6
Nicole W.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das Palito ist ein schönes Restaurant mit besonderem Flair. Die Kellner sind unglaublich nett und das Essen ist gut. Die Einrichtung verleiht einem auch ein Gefühl von Südamerika. Preislich ist das Palito schon etwas teurer, aber vorallem wenn abends live Musik gespielt wird, ist es das allemal wert.

"Großartig"
5/6
Brigitte M.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente und aufmerksamer sowie freundlicher Service, aber leider an diesem Tag etwas chaotisch. Eine falsche Lieferung, eine gar nicht und bei 3 Gerichten kamen die Beilagen erst viel später als das Hauptgericht. Die angebotene Dorade war wohl eine Mini-Ausführung und vermutlich nicht der angepriesene Fisch. Speisen sehr gut gewürzt und insgesamt lecker. Als Wiedergutmachung erhielten wir dann 3 süße Nachspeisen für 7 Personen sowie ein Schnäpschen aufs Haus. Vielleicht hatten wir heute ausnahmsweise mal Pech.

"Großartig"
5/6
M. L.vor einem Jahr · 89 Bewertungen

Zum ersten mal waren wir bei Palito, die Atomsphäre ist schön, die Speisekarte vielfaltig, Service Mitarbeiter aufmerksam, das Essen war auch ok. Wir werden euch weiter empfelen.

"Ausgezeichnet"
6/6
eve b.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war mit 4 Freundinnen zusammen zum Mittagessen im Restaurant. Das Essen war sehr, sehr gut -schmackhaft, schön presentiert und nicht zu teuer- Das Ambiente wunderbar, die Fotos und Wandmalerei ein Traum und nicht zu letzt die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.

"Großartig"
5/6
Desiree H.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Leider war der Service zu Anfang etwas überfordert und langsam. Ansonsten ist das Palito immer einen Besuch wert. Auch zu zweit oder für größere Gruppen.

"Großartig"
5/6
Kanako K.vor einem Jahr · 26 Bewertungen

Es gibt Cubanische Tapas, Mexicanische Gericht, Salat, Burgers und sehr verschiedene Getränke. Die Dekoration sind sehr schön gemacht und mit der Latinische Musik kann mann dass Essen noch mehr genißen.