Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Moabit
Parc fermé
Parc fermé Rezensionen

Parc fermé

International, Französisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Parc fermé in Moabit, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Parc fermé (8)

Lies, was andere über Parc fermé denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Parc fermé, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Parc fermé gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

8 Bewertungen

5.0/6

8 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
52
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Thilo M.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, super Essen und nebenan eine Ausstellung, die Autoliebhaberherzen höher schlagen lässt! Einziger Wermutstropfen: bei Anreise mit Navi sehr schwer zu finden (Hinterhif).

"Hervorragend"
6/6
Alfred P.7 years ago · 20 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente, wie immer sehr gute Speisen auf gehobenem Niveau. Sehr gute Weine, z. T. aber nur wenige Flaschen Vorrat, kann bei größeren Gesellschaften problematisch werden. Aufmerksame Bedienung. Unbedingt vorher 1 Stunde für den Rundgang durch die Oldtimer Ausstellung einplanen. Lohnt sich immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes Personal, leckeres Essen! Der Fisch war klasse und nicht das typische Restaurantessen. Man findet sehr gut einen Pakplatz in unmittelbarer Nähe. Oldtimer anschauen nicht verpassen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Verbindung zu den Old-Timers ist interessant. Das Essen ist OK, aber -obwohl wir im "Parc Fermé" waren- war das Menü vom "Trofeo": keine "französiche" Küchen, sondern Deutsch.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nach der langen Anfahrt vom InterConti wurde uns dann nach dem Aperitif mitgeteilt das die Küche vom Parc Ferme im Januar geschlossen ist. Daher hat man uns die Karte vom Trofeo präsentiert! Da es schon 21.00 Uhr war, sind wir geblieben. Unsere Erwartungen wurden aber absolut nicht erfüllt! Schade

"Hervorragend"
6/6
Alfred P.7 years ago · 20 Bewertungen

tolles ambiente. bitte vor dem essen genügend Zeit mitbringen um die Hallen und Oldtimer besichtigen u können. es lohnt sich immer wieder. ständig neue Wagen. aber auch das Essen und die Weine sind ein Genuss. nette und aufmerksame Bedienung. einfach toll.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir (4Personen) waren sehr angetan vom Restaurant und dem Ambiente drum herum. Das Essen war gut und das Wiener Schnitzel ausgezeichnet. Allerdings sind ungeschälte Salzkartoffeln nicht unbedingt die passende Beilage. Traurig war, dass an einem Sonnabend von 18:30 bis zum Verlassen des Restaurants um 20:30 kein weiterer Tisch besetzt war. In einem leeren Restaurant fehlt dann die Atmosphäre, leider. Aber wir gehen wieder mal hin, falls es noch existieren sollte.

"Hervorragend"
6/6
Alfred P.7 years ago · 20 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, gepflegt, freundlicher Service und sehr gute Qualität der Speisen. Mindestens 1 Stunde vor dem Termin eintreffen und die Umgebung genießen (Oldtimer der besten Qualität). Bin mittlerweile Stammgast und wurde noch nie enttäuscht.