Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Parc fermé
Parc fermé Bewertungen

Bewertungen für Parc fermé

MitteInternational
Ausgezeichnet
5.0/6
8 Bewertungen
Parc fermé Berlin image 1
Parc fermé Berlin image 2
Parc fermé Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Parc fermé

Sieh dir hier Bewertungen zu Parc fermé an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Parc fermé gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
8 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Thilo M.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre, super Essen und nebenan eine Ausstellung, die Autoliebhaberherzen höher schlagen lässt! Einziger Wermutstropfen: bei Anreise mit Navi sehr schwer zu finden (Hinterhif).

"Ausgezeichnet"
6/6
Alfred P.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente, wie immer sehr gute Speisen auf gehobenem Niveau. Sehr gute Weine, z. T. aber nur wenige Flaschen Vorrat, kann bei größeren Gesellschaften problematisch werden. Aufmerksame Bedienung. Unbedingt vorher 1 Stunde für den Rundgang durch die Oldtimer Ausstellung einplanen. Lohnt sich immer wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alfred P.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

tolles ambiente. bitte vor dem essen genügend Zeit mitbringen um die Hallen und Oldtimer besichtigen u können. es lohnt sich immer wieder. ständig neue Wagen. aber auch das Essen und die Weine sind ein Genuss. nette und aufmerksame Bedienung. einfach toll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alfred P.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, gepflegt, freundlicher Service und sehr gute Qualität der Speisen. Mindestens 1 Stunde vor dem Termin eintreffen und die Umgebung genießen (Oldtimer der besten Qualität). Bin mittlerweile Stammgast und wurde noch nie enttäuscht.

"Großartig"
5/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir (4Personen) waren sehr angetan vom Restaurant und dem Ambiente drum herum. Das Essen war gut und das Wiener Schnitzel ausgezeichnet. Allerdings sind ungeschälte Salzkartoffeln nicht unbedingt die passende Beilage. Traurig war, dass an einem Sonnabend von 18:30 bis zum Verlassen des Restaurants um 20:30 kein weiterer Tisch besetzt war. In einem leeren Restaurant fehlt dann die Atmosphäre, leider. Aber wir gehen wieder mal hin, falls es noch existieren sollte.

"Großartig"
5/6
Catrin C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super nettes Personal, leckeres Essen! Der Fisch war klasse und nicht das typische Restaurantessen. Man findet sehr gut einen Pakplatz in unmittelbarer Nähe. Oldtimer anschauen nicht verpassen.

"Gut"
4/6
Stefaan S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Verbindung zu den Old-Timers ist interessant. Das Essen ist OK, aber -obwohl wir im "Parc Fermé" waren- war das Menü vom "Trofeo": keine "französiche" Küchen, sondern Deutsch.

"Schlecht"
2/6
German S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nach der langen Anfahrt vom InterConti wurde uns dann nach dem Aperitif mitgeteilt das die Küche vom Parc Ferme im Januar geschlossen ist. Daher hat man uns die Karte vom Trofeo präsentiert! Da es schon 21.00 Uhr war, sind wir geblieben. Unsere Erwartungen wurden aber absolut nicht erfüllt! Schade