Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Parker Bowles
Parker Bowles Rezensionen

Parker Bowles

International, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Parker Bowles in Kreuzberg, Berlin
Für Parker Bowles gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Parker Bowles (260)

Lies, was andere über Parker Bowles denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Parker Bowles, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Parker Bowles gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

260 Bewertungen

4.9/6

260 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6105
591
431
317
29
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geschmackvoll und innovativ kombinierte Gerichte, sehr charmanter und engagierter Service (trotzdem nicht aufdringlich) und Portionen, von denen auch ein trainierender Mann satt wird. Echt zu empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Cäcilia Loisa J.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war super! Service und Atmosphäre sind auf alle Fälle ausbaufähig

"Hervorragend"
6/6
Renée R.7 years ago · 36 Bewertungen

Wir haben sofort wieder im Parker Bowles reserviert, als wir gesehen haben, dass es eine neue Karte für Mai gibt. Einige der neuen Speisen sind sehr frühlingshaft angehaucht und hervorragend wie gewohnt. Auch der Service war extrem nett und auch das neue Konzept der Weinkarte gefiel uns ausgesprochen gut. Ein Hoch auch auf die Limos!

"Hervorragend"
6/6
Christopher G.7 years ago · 1 Bewertung

Top Restaurant. Geschmacks Explosion pur! Wer was außergewöhnliches möchte, muss einfach hier hin!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine vorzügliche Auswahl an Speisen und eine frische Präsentation sorgen hier für einen sehr angenehmen Eindruck. Das Fleisch war auf den Punkt zubereitet und schmolz förmlich. Aber auch schon die sevierten Vorspeisen sorgen für eine geschmacklicke Überraschung bei der man sich diesen auch gerne als Hauptspeise hingeben möchte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super location, Riesen Portionen und sehr lecker. Ein gelungener Abend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

So we had dinner yesterday at Parker Bowles. We had high hopes, but were - sorry to say - really disappointed. The ceviche was basically without taste and needed salt. Salmon was ok. The tuna was a very confused dish, that mostly reminded of a salade nicoise - with cold potatoes. Tuna was semi-cold. Not enough taste. Putting wasabi in the jam for the cheese is completely misunderstood. Waiters didn't know anything about the wine - had to go back several times to check. Main waiter was not very positive. Sorry, but we cannot recommend your restaurant. We have been to several Michelin-star restaurants and also bib gourmand-restaurant. We do not understand why Parker Bowles has a bib gourmand. But thank you for letting us tell you our opinion. We wish you the best.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, guter Service, sehr schöner Laden, danach kann man gleich noch in dazugehörige Bar gehen

"Sehr gut"
5/6
Renée R.7 years ago · 36 Bewertungen

Das Parker Bowles hat uns auch dieses Mal nicht enttäuscht. Der Service war aufmerksam, aber nicht aufdringlich, die Atmosphäre gelassen und die Speisen sehr interessant und wahnsinnig lecker. Nur die Portionen kamen mir ein wenig kleiner vor als sonst.

"Sehr gut"
5/6
Antoine G.7 years ago · 38 Bewertungen

Great food! Parker Bowles offers a wide range of food and French wines. They offer a burger made of cheek beef and the rib-eye is just amazing!

"Hervorragend"
6/6
Susanne G.7 years ago · 9 Bewertungen

Super! Nette Bedienung, sehr schönes Interieur, qualitativ hochwertiges Essen. Excellent!

"Hervorragend"
6/6
Ilona K.7 years ago · 1 Bewertung

Die sommeliere hat mich super beraten. Ich hatte mir mit meiner Freundin ein sachertörtchen geteilt, welches super lecker war. Die Atmosphäre und das Ambiente sind spitze. Gehobene Gastronomie mit gutem Konzept und super Umsetzung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut top. Kann man nur empfehlen. Rinderfilet ist Mega lekker

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Sommeliere hat sehr gute und zum Essen passende Weine ausgesucht. Das einzige was uns gestört hat war, dass es sehr laut war.

"Sehr gut"
5/6
Franziska W.7 years ago · 10 Bewertungen

Sehr leckeres und auch besonderes Essen und guter Service kombiniert mit einem sehr cool-schicken Ambiente. Absolut empfehlenswert! Ich werde immer wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, Essen speziel und sehr lecker! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schicke stylische Location. Kompetenter aufmerksamer Service. Vorzügliches Essen. Wir waren zu sechst und freuen uns schon auf den naechsten Abendbesuch

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very good food but a little but pricey and small portions

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen bestimmt bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Noack M.7 years ago · 19 Bewertungen

Schöne Atmosphäre und sehr Gutes Essen, leider etwas zu hohe Preise.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen sehr lecker, das Gericht "La Bestia" ist wirklich zu empfehlen. Das Fleisch zerfliesst im Mund. Der Service war zwar nett, in dier Preiklasse aber unter jedem Standard. Bei Getränken kannte man sich nicht aus. Der Tisch wurde zum Hauptgang nur notdürftig vorbereitet, die Bestecke und Teller nicht entfernt. Die Getränkebestellung wurde 3 Mal vergessen, als das Essen schon halb augegessen war kam dann das falsche Bier. Der Hinweis darauf wurde mit Schulterzucken beantwortet, eine davor angesprochen Angestellte erhob nur die Hände und fühlte sich nicht zuständig. Das alles bei mäßiger Belegung der Tische. der selbst verordnete Hipster-Chic passt zwar zum verpeilten Service aber eben nicht zu Preisen und offenbarem Anspruch. Eine Dienstleistungs/Gastroschulung ist zu empfehelen. Die Küche wie gesagt super!

"Hervorragend"
6/6
Florian D.7 years ago · 7 Bewertungen

ganz ausgezichnetes essen, schöne, moderne location und sehr freundlicher service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

bestes essen der stadt!! top service, top ambiente, portionen etwas klein

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Köstlich-kreativ-frisch! Schöne und geräumige Lokalität, angenehme und sachkundige Bedienung ! Preis-Leistung-->great!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, geniales Food! Das Parker Bowles ist immer wieder ein Besuch wert. Sehr zu empfehlen: The Adventurer Filet. Anschließend kann man an der Bar noch 1-2 leckere Cocktails zu sich nehmen. So lässt es sich in sein Wochenende starten!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Zusammensetzung unseres Hauptgerichts war ein Genuss für die Augen und den Gaumen, es lohnt sich wirklich, in diesem Ambiente den Abend einklingen zu lassen. ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Athmosphäre! Super netter Service! Sehr sehr leckeres Essen! Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Antonin B.7 years ago · 1 Bewertung

Well worth it - good service and delicious food! Yum

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Loved it, but the waiters seemed to have a bit much to do. Food was very good and not to expencive. I can only recommend it.

"Durchschnittlich"
3/6
Kathrin S.7 years ago · 2 Bewertungen

Eigentl war ich beim ersten Besuch sehr zufrieden. Gestern war der Service leider sehr unaufmerksam und das Essen war ok, hat aber nicht begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nette Atmosphäre. Etwas teuer und Bedienung nicht immer aufmerksam.

"Gut"
4/6
Rolf n.7 years ago · 4 Bewertungen

Die Qualität der gereichten Speisen , läßt leider zu wünschen übrig Das betrifft zumindest die Fleischprodukte Man muß nicht kreativ auf Kosten der Qualität sein - Im Gegensatz dazu sind die Getränke durchaus akzeptabel

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicht gelungener Versuch Haubenküche zu machen, Kellner freundlich aber nicht sehr kompetent, Location stylisch.Alles in allem ok aber kein Lokal das ich so bald wieder besuche...

"Hervorragend"
6/6
Renée R.7 years ago · 36 Bewertungen

Ich war jetzt zum viertel Mal wieder im Parker Bowles und habe mit Freude festgestellt, dass nun vor Ort ein(e) Sommelier ausgebildet wird, nachdem der ehemalige Sommelier nun nicht mehr da ist. Das Essen war wie immer spitze.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Très bon restaurant, ambiance à la fois industrielle pour le côté berlinois mais aussi cosy et tamisée. Le service est rapide, l'accueil très sympa et les plats originaux et très bons.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin S.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Servine. Das Essen ist sehr lecker und auch für ernährungsbewusste Leute ist viel dabei. Die Location ist toll. Ich empfehle einen Tisch im oberen Bereich zu nehmen und nicht unten bei der Bar. 1 Punkt Abzug gibts für das Dessert. Es war gut, aber konnte nicht 100% überzeugen. Ich komme auf jedenfall wieder. Danke für den schönen Abend an das Team.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, aber extreme Lautstärke, schlechte Akkustik. Wir konnten uns kaum unterhalten...so was erlebt man nur in vollen Bars ab 24 Uhr. Leider sehr schlechter Service, wir haben trotz mehrfachem Nachfragen über 40 Minuten auf unsere Getränke und über 70 Minuten auf unsere Vorspeisen gewartet, an einem donnerstag Abend! Die Vorspeisen waren teilweise sehr gut, das Thunfisch-Tataki und der Ziegenkäse mit Entenschinken köstlich köstlich. Die Jakobsmuscheln wiederum eine Enttäuschung. Hauptgänge: Das Tartar war stark durchzogen, bestand also leider nicht aus Filetfleisch. Die Hauptspeisen-Größe des Tartars für 26 EUR ist ein Witz, ich musste noch 2 Beilagen extra dazubestellen um satt zu werden, obwohl ich eine zierliche Frau bin. Das Rib-Eye meines Mannes war ziemlich zäh, Qualität somit Durchschnitt. Lediglich das Hanger-Steak unserer Freunde hat total überzeugt, das Fleisch wurde Sous-Vide gegart und war butterzart. Wir sind aus Berlin und werden nicht noch einmal wiederkommen. In Summe waren wir alle vom Abend enttäuscht und hatten in der Preiskategorie deutlich mehr erwartet.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Atmosphere was great! Food was very good, but not outstanding. It may have been the choice as most dishes coming out of the kitchen looked great.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schlechter Service - Essen kam nach 2 Stunden, Personal sehr unaufmerksam.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schickes Restaurant mit sehr aufmerksamer Bedienung. Das Essen war gut, aber nicht perfekt. Auch nicht unbedingt preiswert...

...