Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Parker Bowles
Parker Bowles Rezensionen

Parker Bowles

International, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Parker Bowles in Kreuzberg, Berlin
Für Parker Bowles gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Parker Bowles (260)

Lies, was andere über Parker Bowles denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Parker Bowles, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Parker Bowles gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

260 Bewertungen

4.9/6

260 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6105
591
431
317
29
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schöne Räumlichkeiten, netter Service, besonderes und sehr leckeres Essen - wir hatten das Menü zur foodweek, sehr gelungen!, gute drinks - ein runder schöner Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Good food, nice wine selection, service could have been more attentive.

"Sehr gut"
5/6
Thomas W.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, schönes Ambiente, gut organisiert, Tapas sehr lecker, unser Gericht sehr gut zusammengestellt, Gertränke ebenso sehr lecker und auf diesem Niveau hat das eben seinen Preis...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war fantastisch und besser denn je, ich empfehle jedem die Shrimps im Wasabi Mantel und das Sellerie Püree! Der Service war leider gewohnt unaufmerksam und langsam...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller stylischer Laden, black, dunkel, Sitze bequem, wenn man Sessel erwischt und keine Bank, sehr gutes Essen, Publikum gut, jung, Gegend gut, Moritzplatz, alles gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist außergerwöhnlich, wirklich besonders, sehr frisch, allerdings auch ganz schön teuer. Aber man bekommt was für sein Geld. Das Personal ist extrem freundlich und professionell. Nur die offenen Weine sind viel zu teuer. Ein 0,1 Glas ist nicht unter 5 Euro zu haben und es muss in einem Lokal guten, offenen und bezahlbaren Wein geben (deshalb nur 5 von 6 Punkten). Die Flaschenpreise dagegen sind ganz in Ordnung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, super Lokation! Das Essen hält, was der Preis verspricht. Hatte noch nie ein zarteres Rinderfilet. Dank an den Koch und die Kuh! Einzig eine kleine Salatbeilage hätte ich mir gewünscht. War ein schöner Abend mit einer super Weinenpfehlung seitens des Personals. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Thomas Z.7 years ago · 4 Bewertungen

total nett und stylish tolle Bedienung Preise angemessen für die Qualität. kreuzberg ist auch kulinarisch sehr sehr gut. das steak war einfach grossartig, viel teure Restaurants sind nuchg besser

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very nice food. Top Hauswein. Take special care of the kids food. We hope to eat there again during this citytrip. Try the tapas menu. Delicious.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

einfach nur genial & absolut perfekt! Service super freundlich ohne aufdringlich zu sein. Essen auf Sterneniveau. Cocktails kreativ, Mega lecker. Dies ist unsere neue "Stammkneipe "!

"Sehr gut"
5/6
canan e.7 years ago · 3 Bewertungen

Ausstattung sehr nett und stilvoll. Wir wurden sehr gut, freundlich und kompetent bedient. Präsentation der Speisen und geschmacklich sehr gut. Nur die Portionen könnten etwas größer sein :-)

"Gut"
4/6
Alexander A.7 years ago · 18 Bewertungen

Ein schöner Laden mit gutem Service. Die Portionen sind jedoch sehr überschaubar. Die Qualität ist natürlich hervorragend, man geht dennoch mit einem kleinen Hungergefühl nach Hause.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Bedienung! Tolles Restaurant. Vielfalte Menü. Die Weinkarte ist klein aber gut. Komme immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualität der Speisen ist in Ordnung, die Preise auf der Abendkarte sind in meinen Augen zu hoch, Beilagen sind nicht inklusiv. Die Tageskarte und das Frühstück haben mir bisher am besten gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Julia H.7 years ago · 9 Bewertungen

Super Abend.Hat sich mal wieder gelohnt.Aperitif und Cocktails danach waren hervorragend.Wirklich sehr leckeres Essen waren begeistert auch sehr nette Bedienung,kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vegetarisches Schnitzel bestellt, aber ein Kalbsschnitzel bekommen. Bei Reklamation wurde das Personal pampig. Keine Entschuldigung oder irgendeine Form von Entgegenkommen. Atmosphäre sehr clublastig, zu viele Tische auf zu engem Raum.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Karte im Restaurant anders als online angezeigt, daher leider nicht, wie erwartet und sehr teuer. Akustik ist schlecht, weil alles aus Waschbeton, Stein und Holz = sehr laut. Und für den Service der geboten wird zu teuer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super tolles, leckeres, zeitgemäßes Essen. Ich habe dort Frühstück gehabt, was ich wirklich empfehlen kann. Im hinteren Bereich etwas dunkel. Der Chia - Pudding war köstlich und die Eier im Glas sowieso.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unbelievable good experience and the service was so nice. Not to mention the delicious dishes they served us. These guys are doing everything above best. I will definitely visit this restaurant again when I return to Berlin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist ausgefallen und exklusiv mit wundervollen Beilagen und sehr guten Vorspeisen. Die Getränkekarte rundet das Gesamtbild ab und die Ausstattung bzw. Location sind top.

"Hervorragend"
6/6
Janet K.7 years ago · 1 Bewertung

toller laden! spannendes, sehr leckeres essen und wunderbarer wein! coole einrichtung - angenehme musik - super netter kellner - super idee, auf 2 ebenen essen und bar stattfinden zu lassen..ohne, dass es ungemütlich oder zu laut wird.. wunderbar! bin demnächst gleich wieder da!

"Gut"
4/6
Krysta S.7 years ago · 1 Bewertung

Restaurant was very nice, staff were also very nice. The food and drinks were good but they only had one vegetarian/vegan main course available that night it was good but I would have enjoyed more options.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren durch die Bank weg zufrieden. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war einsame Spitze und super lecker. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super klasse wie in New York tolles Essen und sehr nette Bedienung ich hatte noch nie als Beilage Rosenkohl mit Apfel mhh lecker auch das entrecote und die tapas (keine soanischen )waren klasse ein gelungener Abend wir kommen wieder sind aus dem Norden Berlins gekommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Das Personal war nett und zuvorkommend. Das Ambiente i.O. a ber die Hintergrundmusik etwas laut. Ansonsten war ein sehr gelungener Abend. Und wir waren bestimmt auch nicht das letzte mal da.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, vorzügliches Essen und sehr guter Service. Das Essen war sehr schmackhaft. Die Menge war mehr als genug, dass es fast schon zu günstig ist.;) Preis-Leistungsverhältnis ist top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Parker Bowles hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Gemütliches Ambiente. Die Bedienung war höflich und nett, das essen super und über dem normalen Durchschnitt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tapas so lala, Hauptgänge hervorragend. Alles in allem ein sehr guter Mix aus Szene und ordentlicher Qualität. Nettes Publikum. Danke der aufmerksamen Bedienung. Bis bald.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Service war sehr net. Das Essen war ok. Für Vegetarier gibt es sehr wenig Auswahl. In Berlin habe ich andere Erwartungen für vegetarisches eEssen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach toll! Fantastisches Essen, schöne Atmosphäre, supernettes Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schade, dass wir in Berlin nur zu Besuch waren, sonst würden wir gebt viel öfters dort sein :)

"Sehr gut"
5/6
Thomas Z.7 years ago · 4 Bewertungen

sehr modern, jung und weltstädtisch. das Essen ist sehr überraschend in der Zusamnenstellung. Die Gerichte waren auf den punkt perfekt zubereitet. Die Qualität der Produkte war herausragend, besonders der Lachs. Tolles Bier, Wein gut aber zu teuer. sehr guter Service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

This place is amazing - great location and the food and drinks are delicious. I really enjoyed my evening and definitely will be back! Thanks Parmed Bowles!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Inspirierte Karte mit immer neuen Ideen, perfekt zubereitet und in lässiger Atmosphäre modern präsentiert. Der Service dürfte bisweilen etwas näher an die Qualität des Essens heranreichen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Heel lekker gegeten ! Jammer dat ze de uitgekozen wijn niet in voorraad hadden. Dessert subliem. Prachtige borden en dat doet ook wel wat ! Aanrader!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Laden ist schick gestylt, die Bedienung ist freundlich und die Drinks sind gut. Aber das Essen ist eine Frechheit! Wir waren zu 7t und 6 sind unzufrieden gegangen. Es schmeckte wie aus Dosen zusammengewürfelt, das Entrecote war dünn, sehnig und fettig und von 6 verschiedenen Tapas sind 5 durchgefallen! Bei den Preisen erwartet man etwas anderes! Vielleicht lag es auch daran, dass an einem Freitag Abend bei vollem Haus ofenbar nur 2 Köche in der Küche waren... Schade!

"Hervorragend"
6/6
Bianca B.7 years ago · 6 Bewertungen

Fantastisches Essen: sehr spannende Geschmackskombinationen, die wunderbar munden. Toller Service, hervorragende Wein- und Cocktailkarte. Kann man nur wärmstens empfehlen! :-) Und noch ein kleiner Tipp: Unbedingt reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Roland N.7 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, aufmerksame Bedienung, prima Essen und eine sehr passende (preislich angemessene) Weinbegleitung. Gute Mischung aus kreativen und einfachen aber leckeren Gerichten. Wir werden bestimmt wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service und leckeres Essen. Preis/Leistung geht auch in Ordnung. Wer unentschlossen ist - was er essen soll - bekommt kompetente Hilfe vom Service. Daumen hoch! Tipp: Der Lammrücken mit extra Bohnen im Speckmantel sind einfach genial.

"Hervorragend"
6/6
David L.7 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt, Geschmack, Service, Ambiente. Ein runder Arbeit mit einer hervorragenden Küche. Wir kommen immer weider gerne. Die Spargelsaison wurde eröffnet und hat super geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Good food, beautiful interior. We ordered a meat and fish sharing plate, which I can recommend both! Service was ok but not exceptional. Price was relatively high though (for Berlin).

......