Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Pasta & Mollica

Pasta & Mollica

Italienisch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

5.0/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Pasta & Mollica in Neukölln, Berlin
Für Pasta & Mollica gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Pasta & Mollica

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Pasta & Mollica

Im Pasta & Mollica in Berlin fühlt man sich fast wie in Italien, so sehr wird die La-dolce-Vita-Gastfreundschaft hier gelebt. Das gemütliche, stilechte Interieur unterstreicht dies ebenso wie der freundliche Service. Highlight ist aber natürlich die Küche, die ihren Gästen Klassiker wie Pasta und Pizza kredenzt, dabei aber auch interessante Variationen anbietet. Definitiv empfehlenswert sind z.B. die namensgebenden Mollica-Spaghetti, die nicht nur mit Sardellen und Peperoncini, sondern auch traditionell mit gerösteten Streuseln vom Bauernbrot verfeinert sind. Zum tollen Lokal im Ernst-Arndt-Weg im Bezirk Neukölln bleibt uns nur Buon Appetito zu sagen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Pasta & Mollica über Parkplätze?

Ja, Pasta & Mollica verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Pasta & Mollica Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Pasta & Mollica gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Pasta & Mollica reservieren?

Wer ein italienisches Lokal besonders schätzt, wenn es familiär, authentisch, stilecht und gemütlich ist, den wird Pasta & Mollica in Berlin-Neukölln begeistern. Alles in dem Lokal, das im Ernst-Arndt-Weg zu finden ist, steht im Zeichen der wunderbaren mediterranen Lebensfreude. Das Ambiente, das einen direkt nach Bella Italia versetzt genauso wie der herzliche, persönliche Service. Am wichtigsten sind natürlich die Speisen und auch die sind über jeden Zweifel erhaben. Die Karte bietet die großen Klassiker der italienischen Küche genauso wie interessante Varianten.
Probiere im Pasta & Mollica als Vorspeise mal einen Kalbsnussbraten mit handgeschlagener Thunfisch-Kapern-Salsa. Fans von Pasta und Pizza kommen im Stadtteil Neukölln auf ihre Kosten. Aber auch die Fleisch- und Fischgerichte sowie weitere Speisen und Desserts gefallen im Pasta & Mollica Auge und Gaumen mit feinem Geschmack und liebevollem Anrichten. Der Italiener in Berlin begeistert Alteingesessene und Zugezogene gleichermaßen. Unser Tipp: Unbedingt ausprobieren!