Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mühldorf
Waldkraiburg
Centrale Hotel & Restaurant
Centrale Hotel & Restaurant Rezensionen

Centrale Hotel & Restaurant

International, Italienisch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Centrale Hotel & Restaurant in Waldkraiburg, Mühldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Centrale Hotel & Restaurant (476)

Lies, was andere über Centrale Hotel & Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Centrale Hotel & Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Centrale Hotel & Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

476 Bewertungen

5.3/6

476 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6263
5154
435
38
28
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.5 years ago · 13 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend, Ambiente und Service sehr gut. Essen wie immer spitze

"Sehr gut"
5/6
Andrea K.5 years ago · 5 Bewertungen

Super Essen und sehr nette Bedingungen, kann man nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Friewald J.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder einen Besuch wert. Super leckeres Essen. Guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer N.5 years ago · 12 Bewertungen

Gutes Essen, freundliche Bedienung. Wir waren rundum zufrieden in der Centrale.

"Hervorragend"
6/6
Friewald J.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, nette Bedienung. Klasse Service. Immer gerne wieder hier

"Sehr gut"
5/6
Sebastian S.5 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer war es ein angenehmer Abend. Gerne kommen wir wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian S.5 years ago · 13 Bewertungen

Sehr angenehmes Restaurant. Das Essen ist wie immer gut gewesen. Gerne kommen wir wieder

"Sehr gut"
5/6
Karl-Heinz K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, wenn die Bedienung etwas öfter vorbei gekommen wäre hätte ich die volle Punktzahl gegeben.

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles wie immer, super nette Bedienung und alles top. Lecker Essen

"Gut"
4/6
Ayhan A.5 years ago · 4 Bewertungen

Leider hatten wir sehr lange Wartezeit das Essen kam nicht gleichzeitig sondern gesondert. Um Getränke nachzubestellen mussten wir immer nach der Bedienung ausschau halten.

"Sehr gut"
5/6
Sarah M.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nette Bedienungen, Im hinteren Teil des Restaurants ist es jedoch sehr stickig und heiß

"Sehr gut"
5/6
Andrea R.5 years ago · 1 Bewertung

Gehen gerne und oft dort essen .Schmeckt sehr lecker und absolut faires Preis /Leistungsangebot

"Hervorragend"
6/6
Jennifer N.5 years ago · 12 Bewertungen

Essen super, Bedienung sehr freundlich. Es hat wie immer alles gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Judith K.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Der Preis hierfür mehr als angemessen.

"Gut"
4/6
Christian K.5 years ago · 24 Bewertungen

Sehr gutes Brunch. Leider war die Kaffeemaschine defekt und man konnte sich keine Kaffeespezialitäten machen. Auf die Pancakes mussten wir auch sehr lange warten. Ansonsten war alles bestens.

"Sehr gut"
5/6
Christian K.5 years ago · 24 Bewertungen

Wie immer war alles in Ordnung. Das Essen ist einfach hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Christian K.5 years ago · 24 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr netter Service. Wartezeit war in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Christian H.5 years ago · 27 Bewertungen

Tisch wie bestellt...Bedienung freundlich und flott...Essen frisch und lecker...alles prima

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes essen, keine lange Wartezeit und sehr freundliches Personal. Nur zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Ute K.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren zu zehnt. Und alle Essen wurden gleichzeitig serviert, obwohl alles dabei war. Über Pizza, Salate , Nudeln oder Fisch.

"Sehr gut"
5/6
Ursula M.5 years ago · 2 Bewertungen

es ist alles gut gelaufen nettes Personal komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.5 years ago · 5 Bewertungen

Alles bestens! Wir kommen immer wieder sehr gerne zu Euch!

"Sehr gut"
5/6
Ursula M.5 years ago · 2 Bewertungen

hat alles gepasst, sehr nettes Personal kann ich gerne weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Marcus v.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles top. Die Steacks waren der Hammer. Top Service, sehr nett und zuvorkommend. Gern wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Hatten Haare im esse, Besteck war trecken unteranderem Tasse, Tisch war voller Krümel und das Frühstück war kalt. Trotzdem hat es sehr sehr lecker geschmeckt und würden wieder hinkommen. Liebe Grüße

"Hervorragend"
6/6
Monika E.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens Sehr freundliche Bedienung, Gratis Espresso wegen fehlendem Baguette

"Hervorragend"
6/6
Dominique F.5 years ago · 1 Bewertung

Mega gutes Essen zu angebrachten Preisen und der Service stimmt auch . Gerne wieder !!!

"Sehr gut"
5/6
Sebastian S.5 years ago · 13 Bewertungen

Wie so oft ein gelungener Abend. Gerne kommen wir wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian S.5 years ago · 13 Bewertungen

Im Restaurant ist es laut. Man kann sich trotzdem mit dem Partner verständigen

"Hervorragend"
6/6
Bettina N.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr gut und war alles gut vorbereitet Danke

"Sehr gut"
5/6
Astrid D.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder einen Besuch wert. Kommen gerne wieder zum Essen

"Sehr gut"
5/6
Ute K.5 years ago · 4 Bewertungen

:-) Super Service, Essen teilweise lauwarm. Ansonsten super Ambiente. Kaffee toll.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer N.5 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren wieder sehr zufrieden. Das Essen hat gut geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Angelina I.5 years ago · 2 Bewertungen

Leider bei den Getränken für mich nur Kaffee geeignet gewesen, weil ich gegen Orangen und Zitronen allergisch bin (Auswahl zwischen Multivitamin-, Orangensaft, oder Wasser mit Zitrone). Ansonsten super Buffet-Frühstück, tolle Auswahl, für jeden was dabei! Tolles Personal. Kommen schon seit ca. 2 Jahren regelmäßig.

"Hervorragend"
6/6
Irmgard H.5 years ago · 3 Bewertungen

An einem Abend wie gestern, ist ein Besuch bei Euch "wie Urlaub" für uns!!! Essen wie immer hervorragend, und sehr nette Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Andrea M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum frühstücken in der Centrale!Es war alles in bester Ordnung,auch das Personal war sehr zuvorkommend!Das einzige was man anmerken könnte,dass man etwas lange auf seinen Kaffee am Automaten warten muss!Ein Kaffeeautomat ist etwas wenig für die vielen Gäste!

"Sehr gut"
5/6
Willi F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Pizza , toller Vorspeisenteller, nette und freundliche Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Christian H.5 years ago · 27 Bewertungen

Das Essen, die Getränke, der Service und die Sitzplätze waren super. Leider war der Lärmpegel ziemlich hoch.

"Sehr gut"
5/6
Christian K.5 years ago · 24 Bewertungen

Alles bestens wie immer. Hervorragendes Essen und moderate Preise. Top!

"Sehr gut"
5/6
Christian H.5 years ago · 27 Bewertungen

Der reservierte Tisch wartete bereits auf uns...das Essen (Steaks, Pizzen und Salate) waren lecker und reichlich...Bedienung sehr freundlich...pertekt

......

Restaurants in der Nähe