Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mühldorf
Waldkraiburg
Centrale Hotel & Restaurant
Centrale Hotel & Restaurant Rezensionen

Centrale Hotel & Restaurant

International, Italienisch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Centrale Hotel & Restaurant in Waldkraiburg, Mühldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Centrale Hotel & Restaurant (455)

Lies, was andere über Centrale Hotel & Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Centrale Hotel & Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Centrale Hotel & Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

455 Bewertungen

5.3/6

455 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6246
5152
434
38
28
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Robert S.4 years ago · 1 Bewertung

In einem 27€ Filetsteak sollte man keinen Flachs finden sorry das geht mal nicht aber die Bedienung war sehr sehr freundlich und zuvorkommend die Beilagen waren super

"Hervorragend"
6/6
Przemyslaw P.4 years ago · 1 Bewertung

Was excellent! Perfect Valentines Day with Whife! Food and Drink very good!

"Sehr gut"
5/6
Christian H.4 years ago · 27 Bewertungen

freundliches und flottes Personal...leckeres Essen und gute Cocktails...kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Christian H.4 years ago · 27 Bewertungen

Pasta und Pizza waren lecker...Cocktails waren gut...die Lautstärke etwas hoch, aber noch okay

"Hervorragend"
6/6
Marina S.4 years ago · 74 Bewertungen

Wie immer war wieder alles super und wir wurden freundlich bedient

"Hervorragend"
6/6
Marina S.4 years ago · 74 Bewertungen

Wie immer war alles wieder super und wurden freundlich bedient

"Schlecht"
1/6
manuel s.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut aber für den Preis viel zu wenig! Sonderwünsche bzw bestellungen wurden missachtet. Leider schon das 2. mal so abgelaufen. Die Centrale sieht uns jetzt erstmal nicht mehr wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anna-Maria S.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein tolles Restaurant. Immer wieder gerne. Sehr gut

"Sehr gut"
5/6
CHRISTIAN R.4 years ago · 1 Bewertung

Werde wieder kommen, war alles einwandfrei. Sehr groszügiges Lokal, angenehmes Ambiente und schneller Service!

"Hervorragend"
6/6
Stan L.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super wie immer. Immer wieder gerne Super bedienung Danke Stan

"Hervorragend"
6/6
Marina S.4 years ago · 74 Bewertungen

War wieder alles super wie immer und alle sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Tanja H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Tolles Ambiente Lecker Essen! Sehr chillig Immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.4 years ago · 13 Bewertungen

Essen, Trinken war wie immer Spitze. Die Lautstärke war noch erträglich

"Sehr gut"
5/6
Erich D.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Location. Leckeres Essen und angenehme Servicekräfte. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Erik M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Steak war super 😇 Nächstes mal sind wir wieder da

"Hervorragend"
6/6
Christine H.4 years ago · 4 Bewertungen

Super nett alle super leckeres Essen und die Bedienung auch sehr nett

"Sehr gut"
5/6
Jürgen E.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen , Preise OK, nette Bedienung, einfach super

"Schlecht"
1/6
Daniela S.4 years ago · 1 Bewertung

Leider bekamen wir Vier keinen Tisch obwohl wir reserviert hatten.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein perfekter Abend 😀sehr gutes Essen und hervorragender Service.

"Sehr gut"
5/6
Sandra L.4 years ago · 1 Bewertung

super leckers Essen und der Service ist auch sehr zuvorkommend macht weiter so 👍

"Hervorragend"
6/6
Eva H.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war nun heute zum dritten Mal dort und war jedes Mal sehr begeistert. Super lecker, schneller und freundlicher Service, tolles Ambiente - einfach Top und sehr bequem zu sitzen! Echt weiter zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Marina S.4 years ago · 74 Bewertungen

sehr freundlich und ging auch schnell das Essen. Alles super

"Sehr gut"
5/6
Christian K.4 years ago · 24 Bewertungen

Das Essen war wie immer hervorragend. War sehr schnell fertig.

"Sehr gut"
5/6
Christian K.4 years ago · 24 Bewertungen

Gut wie immer. Musste aber leider etwas warten. Zu wenig Personal.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Florian P.4 years ago · 1 Bewertung

War zum Frühstücken dort. Leider ist das Buffett sehr überschaubar. Es gibt auch z.B. keinen Schinken oder Salami. Die Wurst hatte schon farbige Ränder; lag also schon länger rum. Viel Käseauswahl gibt es auch nicht. Wenn man ein Omlett möchte hatte es lange Wartezeiten. Brezen waren immer gleich weg. Mussten erst wieder gebacken werden. Hier gibt es auch nur aufgebackenes und keine Bäckerware. Positiv ist das beim Buffett Preis die Getränke dabei sind. Es gibt Antipasti zum Frühstück. Hier wären z.B. Aufstriche, Weichkäse, Lachs oder Frischkäse was. Zum Umweltschutz sollte man sich auch mal Gedanken machen. Salz, Pfeffer und Zucker ist in kleinen Papiertütchen.

"Sehr gut"
5/6
Christina G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist leider nicht gleichzeitig gekommen. Ich habe meinen Teller erst bekommen, als alle anderen schon gegessen haben (wir waren zu viert).

"Hervorragend"
6/6
Markus I.4 years ago · 1 Bewertung

Top Service und top Gerichte kann man nur empfehlen !!!!

"Sehr gut"
5/6
Marina S.4 years ago · 74 Bewertungen

Wie immer alles super, nur sehr warm war es drinnen. Anonsten alles super.

"Durchschnittlich"
3/6
Carolin L.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war geschmacklich leider nicht meins, Bestellung und alles hat einige Zeit gedauert und es war gestern sehr laut

"Durchschnittlich"
3/6
Wolfgang H.4 years ago · 1 Bewertung

Steaks waren super, Service war auch sehr gut, Lautstärkepegel war deutlich zu hoch

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr schöner Abend. Essen und Service perfekt 👌

"Sehr gut"
5/6
Jana K.4 years ago · 1 Bewertung

Wi4 immer sehr Lecker und nette Bedienung Ein wickeltisch wäre wirklich dringend nötig!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.4 years ago · 13 Bewertungen

Es war wie immer ein gelungener Abend. Wir hatten einen Fensterplatz, da war die Lautstärke des Restaurants optimal.

"Hervorragend"
6/6
Lucia H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist schnell gekommen und war sehr lecker. Gemütliche Atmosphäre, freundlicher Kellner, alles prima. Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Jennifer F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir mussten 15 min auf einen freien Tisch warten, trotz der Reservierung.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön und das Personal ist super klasse

"Hervorragend"
6/6
Tobias K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Kann ich nur weiter empfehlen...komme gerne wieder !

"Gut"
4/6
Andrea R.4 years ago · 1 Bewertung

schönes modernes Lokal und tolle Salate Bedienung sehr nett und flott

"Hervorragend"
6/6
Dagmar S.4 years ago · 1 Bewertung

Hier passen der Preis und die Leistung zusammen, das Personal ist sehr freundlich, wir wurden schnell bedient. Mit Kleinkindern auch sehr kooperativ... Obwohl wir unterschiedliche Gerichte bestellten, kam alles zusammen auf dem Tisch....

"Sehr gut"
5/6
Sebastian S.4 years ago · 13 Bewertungen

Es war ein netter Abend mit sehr gutem Essen. Gerne kommen wir wieder.

......

Restaurants in der Nähe