Bewertungen für Pizzeria La Piccola

SüdstadtPizza, Italienisch
Wundervoll
5.6/6
12 Bewertungen
Pizzeria La Piccola Bonn image 1
Pizzeria La Piccola Bonn image 2
Pizzeria La Piccola Bonn image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für Pizzeria La Piccola

Sieh dir hier Bewertungen zu Pizzeria La Piccola an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pizzeria La Piccola gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
12 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne B.vor 12 Tagen · 9 Bewertungen

Eindeutig unsere Lieblingspizzeria! Wir kommen immer wieder gerne her. Sehr gute Preise und lecker Essen in der Innenstadt! Dazu aufmerksame Bedienung und alles wird schnell und heiß gebracht!

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne B.vor 6 Monaten · 9 Bewertungen

Das Essen war wie immer lecker. Ich war das erste mal alleine mit zwei kleinen Kindern da und sie waren sehr kinderfreundlich. Es gibt aber glaube ich nur einen Kinderstuhl. Den hatten wir :) Die Kinderpizza war auch super vom Preis-Leistungsverhältnis. Für die Große gab's einen Lolli zum Ende :) Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Wir kommen immer wieder gerne hierher!

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reserviwrung war punktgenau umgesetz. Wir alee fanden das Esse lecker. Bei italienischem Flair fühlten wir uns in der nette Umgebung sehr wohl. Da kommen wir gern mal wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinz Z.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Nettes kleines italienisches Ristorante, Essen wie bei Mamma zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kein Sternelokal, dafür aber grundsolide Hausnannskost. Echte Alternative zu dem ganzen Fastfood-, Döner- und Burger-Hype. Daumen hoch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lecker, netter Ober, tolle Preise. Leider kein selbst gemachtes Tiramisu. Uriges kleines Restaurant wir waren mit einer kleinen Gruppe dort. Wir kommen wieder Gut erreichbar mit Auto, zu Fuß und bahn

"Ausgezeichnet"
6/6
Marina J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das "La Piccola" ist ein kleines, aber nettes Restaurant, das ich schon seit vielen Jahren kenne. Die Preise sind absolut super. Meine Familie und ich gehen gerne immer wieder dorthin.

"Großartig"
5/6
Susanne B.vor 8 Monaten · 9 Bewertungen

Sehr leckere Pizza Gorgonzola! Schnelle und freundliche Bedienung. Etwas zugig im kleinen Restaurant, besser einen Platz in der Ecke suchen (im Winter). Preis-Leistung ok. Eine Pizza, Apfelschorle und großer Milchkaffee für 12,50 Euro.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gregor M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein italienisches Lokal, von Italienern geführt, welches itlienisches Essen, sehr umfangreich, in guter Qualität zu einem guten Preis anbietet. Jeder Bonnbesuch von mir endet in diesem Lokal.

"Großartig"
5/6
Andrea S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Im La Piccola ist es ein bisschen wie Urlaub in Italien. Und die Penne Gamberetti sowiw die Lasagne waren sehr lecker. Es hat uns gut gefallen!

"Großartig"
5/6
Manfred H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles gut..super...freundlich..sehr nett und zuvorkommend Tolles Preisleistungsverhältniss Auch meine Gäste waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder mit Wir freuen uns schon auf das nächste mal