Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Südstadt
Pizzeria La Piccola
Pizzeria La Piccola Rezensionen

Pizzeria La Piccola

Pizza, Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Pizzeria La Piccola in Südstadt, Bonn
Für Pizzeria La Piccola gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pizzeria La Piccola (19)

Lies, was andere über Pizzeria La Piccola denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzeria La Piccola, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzeria La Piccola gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

19 Bewertungen

5.6/6

19 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
612
57
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marion N.5 years ago · 12 Bewertungen

Ein kleines Stück Italien mitten in der Bonner Fußgängerzone... Wer es ein wenig rustikal mag, ist hier bei leckerer Hausmannskost bestens aufgehoben. Wir werden auf jeden Fall wieder vorbeikommen!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker wie immer und absolut zu empfehlen. Kommen immer sehr gerne

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wieder molto bene und wir freuen uns schon aufs nächste mal. Tomatensuppe und die Pizza sehr lecker. Auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen. Grazie.

"Sehr gut"
5/6
Corinna K.5 years ago · 1 Bewertung

sehr nettes kleines Lokal mit feundlicher Bedienung . Essen war für Bonn ein sehr gutes Preis--Leistungsverhältnis, wir kommen gerne wieder bei unserem nächsten Besuch in Bonn :)

"Sehr gut"
5/6
Alexander E.5 years ago · 12 Bewertungen

Gute Adresse in der Bonner Innenstadt – super zentral gelegen, nette Bedienung und eine ordentliche Karte. Mittags eine gute Wahl und Abwechslung zu den "üblichen Verdächtigen".

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer sehr gut im La Piccola. Toller Service u. super leckeres Essen! Wir kommen gerne wieder. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch absolut in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Susanne B.5 years ago · 20 Bewertungen

wie immer ein Genuss! super Preise, freundliches Personal, Lecker Essen!

"Hervorragend"
6/6
Susanne B.6 years ago · 20 Bewertungen

Eindeutig unsere Lieblingspizzeria! Wir kommen immer wieder gerne her. Sehr gute Preise und lecker Essen in der Innenstadt! Dazu aufmerksame Bedienung und alles wird schnell und heiß gebracht!

"Hervorragend"
6/6
Susanne B.6 years ago · 20 Bewertungen

Das Essen war wie immer lecker. Ich war das erste mal alleine mit zwei kleinen Kindern da und sie waren sehr kinderfreundlich. Es gibt aber glaube ich nur einen Kinderstuhl. Den hatten wir :) Die Kinderpizza war auch super vom Preis-Leistungsverhältnis. Für die Große gab's einen Lolli zum Ende :) Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Wir kommen immer wieder gerne hierher!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Im La Piccola ist es ein bisschen wie Urlaub in Italien. Und die Penne Gamberetti sowiw die Lasagne waren sehr lecker. Es hat uns gut gefallen!

"Sehr gut"
5/6
Susanne B.6 years ago · 20 Bewertungen

Sehr leckere Pizza Gorgonzola! Schnelle und freundliche Bedienung. Etwas zugig im kleinen Restaurant, besser einen Platz in der Ecke suchen (im Winter). Preis-Leistung ok. Eine Pizza, Apfelschorle und großer Milchkaffee für 12,50 Euro.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen zu guten Preisen, angenehme Atmosphäre, nette Bedienung. Alles Dinge die man von einem guten Italiener erwarten kann. Kann man nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war Prima ,klasse preis/Leitungsverhältnis ,sehr nettes personal, Akustik ein bißchen laut aber sonst jeder zeit gerne wieder werde das Lokal gerne weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reserviwrung war punktgenau umgesetz. Wir alee fanden das Esse lecker. Bei italienischem Flair fühlten wir uns in der nette Umgebung sehr wohl. Da kommen wir gern mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes kleines italienisches Ristorante, Essen wie bei Mamma zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kein Sternelokal, dafür aber grundsolide Hausnannskost. Echte Alternative zu dem ganzen Fastfood-, Döner- und Burger-Hype. Daumen hoch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker, netter Ober, tolle Preise. Leider kein selbst gemachtes Tiramisu. Uriges kleines Restaurant wir waren mit einer kleinen Gruppe dort. Wir kommen wieder Gut erreichbar mit Auto, zu Fuß und bahn

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut..super...freundlich..sehr nett und zuvorkommend Tolles Preisleistungsverhältniss Auch meine Gäste waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder mit Wir freuen uns schon auf das nächste mal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das "La Piccola" ist ein kleines, aber nettes Restaurant, das ich schon seit vielen Jahren kenne. Die Preise sind absolut super. Meine Familie und ich gehen gerne immer wieder dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein italienisches Lokal, von Italienern geführt, welches itlienisches Essen, sehr umfangreich, in guter Qualität zu einem guten Preis anbietet. Jeder Bonnbesuch von mir endet in diesem Lokal.