Restaurants
Berlin
Berlin
Tempelhof
Pizzeria Roma
Pizzeria Roma Bewertungen

Bewertungen für Pizzeria Roma

TempelhofPizza, Italienisch
Wundervoll
5.7/6
12 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6248
Osteria Caruso

Cavallino Rosso

Mitte
5.6/6136
Cavallino Rosso

12 Bewertungen für Pizzeria Roma

Sieh dir hier Bewertungen zu Pizzeria Roma an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pizzeria Roma gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
12 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ramona Z.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche und hilfsbereite Belegschaft. Wir haben uns alle wohl.gefühlt. jüngste 15 Monate älteste 94 Jahre. Das Essen war wieder extrem lecker. Wir können das Lokal immer wieder empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina N.vor 8 Monaten · 4 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, das Essen ist lecker und super günstig. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt also sehr. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin oder lassen bringen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriela C.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Super alles bestens und Nette Bedienung Gutes Essen und schnelles essen . Tisch Dekoration sehr nett arrangiert. Gerne weiter zu empfehlen. Es war wie immer hervorragend

"Ausgezeichnet"
6/6
Tamara B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, überaus freundliche nicht aufdringliche Bedienung. Sehr leckeres Essen zu angenehmen Preisen. Einziger Nachteil wenig oder kaum Parkplätze man muss etwas suchen aber Bus hält vor der Tür

"Großartig"
5/6
Barbara und Klaus B.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das Essen bei der Pizzeria Roma war wieder super gut. Es wurde heiß und lecker geliefert, vorab gab es für jeden ein heißes Bruscetta. Der Service war auch wieder super herzlich und aufmerksam. Was uns den einen Punkt abziehen lässt ist, dass das Restaurant sehr schlecht geheizt war und somit relativ kühl. Wir waren nicht die einzigen Gäste die dieses feststellten. Letztes Mal war besser geheizt. Ansonsten war es ein schöner Abend und wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara und Klaus B.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Mit der Reservierung hat es soweit super geklappt, wir haben einen netten vierer Tisch für 2 bekommen. Das Restaurant war komplett ausgebucht. Soweit gut gepflegtes Restaurant mit super netten aufmerksamen Service. Wir bestellten Pizza Tonno mit dem Zusatz das wir gerne noch Schafskäse und Peperonies als Extrabelag haben wollten. Dieses war für eine Aufpreis von 2 Euro, welcher angesichts der Masse gerechtfertigt war, möglich. Vorab gab es einen "kleinen Gruß" aus der Küche mit Bruschetta, einem frittiertem Brot und Ruccola, so wie Oliven. Dann kam etwas zu schnell, unserer Meinung nach die Pizza hinterher, so das man den Gruß der Küche nicht aufessen konnte, wo dieser super lecker war. Die Pizza war richtig schön heiß aber nicht angebrannt und sehr gut belegt. Echt super lecker. Wir kommen garantiert wieder.

"Gut"
4/6
Barbara und Klaus B.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wir waren wieder einmal im Roma, der Service war sehr herzlich und nachdem wir bekannt gegeben haben erst einmal in Ruhe etwas trinken zu wollen auch nicht mehr aufdringlich. Wir bestellten wie meistens unsere Lieblingspizza Tonno mit extra Schafskäse und Pepperie. Als Gruß aus der Küche gab es warmes Bruscetta mit kleiner Salatbeilage, sehr lecker. Die Pizza wurde wie so oft sehr heiß geliefert, leider fehlte dieses Mal die typische Würze mit den Kräutern ect., somit gibt es einen Punktabzug. Den zweiten Punkt haben wir abgezogen, da es durch ständiges Tür auf teils recht kräftig gezogen hat, Wir werden erst einmal bis zum Sommer eine kleine Pause einlegen, da es wieder einmal recht kühl wurde.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klöppel C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

es war alles wunderbar, Essen hat geschmeckt, Bedienung war freundlich, nettes Ambiente, Preise o.k. Ich war nur froh das ich einen Tisch bestellt hatte. Hatte nicht vermutet das es in der Wochenmitte um 17.30 /18.00 Uhr dort so gut besucht war.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mario H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Also ich war wie immer sehr zufrieden. Essen war super lecker, Personal sehr nett und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Gehe dort sehr gerne hin

"Ausgezeichnet"
6/6
Friedhelm R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Zuvorkommende Bewirtung. Schmackhaftes Essen. Günstige Preise. Zusammenfassende Bewertung: Sehr empfehlenswert! Auch das Ambiente ist ansprechend und sonst ist dem hier Gesagten nichts mehr hinzuzufügen. Danke!