Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tempelhof
Pizzeria Roma
Pizzeria Roma Rezensionen

Pizzeria Roma

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Pizzeria Roma in Tempelhof, Berlin
Für Pizzeria Roma gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pizzeria Roma (12)

Lies, was andere über Pizzeria Roma denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzeria Roma, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzeria Roma gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

12 Bewertungen

5.7/6

12 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
52
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und hilfsbereite Belegschaft. Wir haben uns alle wohl.gefühlt. jüngste 15 Monate älteste 94 Jahre. Das Essen war wieder extrem lecker. Wir können das Lokal immer wieder empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Nina N.6 years ago · 31 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, das Essen ist lecker und super günstig. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt also sehr. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin oder lassen bringen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super alles bestens und Nette Bedienung Gutes Essen und schnelles essen . Tisch Dekoration sehr nett arrangiert. Gerne weiter zu empfehlen. Es war wie immer hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Tamara B.6 years ago · 7 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, überaus freundliche nicht aufdringliche Bedienung. Sehr leckeres Essen zu angenehmen Preisen. Einziger Nachteil wenig oder kaum Parkplätze man muss etwas suchen aber Bus hält vor der Tür

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zuvorkommende Bewirtung. Schmackhaftes Essen. Günstige Preise. Zusammenfassende Bewertung: Sehr empfehlenswert! Auch das Ambiente ist ansprechend und sonst ist dem hier Gesagten nichts mehr hinzuzufügen. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war alles wunderbar, Essen hat geschmeckt, Bedienung war freundlich, nettes Ambiente, Preise o.k. Ich war nur froh das ich einen Tisch bestellt hatte. Hatte nicht vermutet das es in der Wochenmitte um 17.30 /18.00 Uhr dort so gut besucht war.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wieder einmal im Roma, der Service war sehr herzlich und nachdem wir bekannt gegeben haben erst einmal in Ruhe etwas trinken zu wollen auch nicht mehr aufdringlich. Wir bestellten wie meistens unsere Lieblingspizza Tonno mit extra Schafskäse und Pepperie. Als Gruß aus der Küche gab es warmes Bruscetta mit kleiner Salatbeilage, sehr lecker. Die Pizza wurde wie so oft sehr heiß geliefert, leider fehlte dieses Mal die typische Würze mit den Kräutern ect., somit gibt es einen Punktabzug. Den zweiten Punkt haben wir abgezogen, da es durch ständiges Tür auf teils recht kräftig gezogen hat, Wir werden erst einmal bis zum Sommer eine kleine Pause einlegen, da es wieder einmal recht kühl wurde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit der Reservierung hat es soweit super geklappt, wir haben einen netten vierer Tisch für 2 bekommen. Das Restaurant war komplett ausgebucht. Soweit gut gepflegtes Restaurant mit super netten aufmerksamen Service. Wir bestellten Pizza Tonno mit dem Zusatz das wir gerne noch Schafskäse und Peperonies als Extrabelag haben wollten. Dieses war für eine Aufpreis von 2 Euro, welcher angesichts der Masse gerechtfertigt war, möglich. Vorab gab es einen "kleinen Gruß" aus der Küche mit Bruschetta, einem frittiertem Brot und Ruccola, so wie Oliven. Dann kam etwas zu schnell, unserer Meinung nach die Pizza hinterher, so das man den Gruß der Küche nicht aufessen konnte, wo dieser super lecker war. Die Pizza war richtig schön heiß aber nicht angebrannt und sehr gut belegt. Echt super lecker. Wir kommen garantiert wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen bei der Pizzeria Roma war wieder super gut. Es wurde heiß und lecker geliefert, vorab gab es für jeden ein heißes Bruscetta. Der Service war auch wieder super herzlich und aufmerksam. Was uns den einen Punkt abziehen lässt ist, dass das Restaurant sehr schlecht geheizt war und somit relativ kühl. Wir waren nicht die einzigen Gäste die dieses feststellten. Letztes Mal war besser geheizt. Ansonsten war es ein schöner Abend und wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundliches Personal und leckeres Essen. Preis völlig angemessen. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Annerose H.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war mal wieder sehr lecker. Nettes und freundliches Personal.Kommen gerne immer wieder und kann ich nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Annerose H.7 years ago · 2 Bewertungen

Also ich war wie immer sehr zufrieden. Essen war super lecker, Personal sehr nett und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Gehe dort sehr gerne hin