Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
P.Korn Restaurant & Steaks
P.Korn Restaurant & Steaks Rezensionen

P.Korn Restaurant & Steaks

Steak, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant P.Korn Restaurant & Steaks in Neuhausen, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu P.Korn Restaurant & Steaks (309)

Lies, was andere über P.Korn Restaurant & Steaks denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über P.Korn Restaurant & Steaks, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an P.Korn Restaurant & Steaks gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

309 Bewertungen

5.8/6

309 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6252
547
46
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kind of an odd little location (happened to be in my hotel). I finally tried on my third visit to the area and glad I did. Delicious food/flavors and very nice small edited wine list (we started with a Nosiola which is not often found on lists). Squid ink pasta starter was delicious and light and the steaks were flavorful with a nice herb butter (did the PKorn plate). Other sides delicious as well.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr tolles Lokal mit einer sehr guten Küche. Das Personal ist überaus freundlich, ich komme gerne jederzeit wieder ins P-Korn. Ist also nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir machen jedes Jahr einen Männertrip uns suchen stets nach Lokalen in die nur Einheimische gehen oder typische Geheimtips sind. Wenn man gerne Fleisch isst, Zeit hat, gesellig ist,guten Service schätzt und auf aufrichtige Gastfreundschaft viel Wert legt der sollte unbedingt einen Tisch im P.Korn reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen und super Service. Das Steak war optimal auf den Punkt zubereitet. Werde sicher wieder kommen und kann das Lokal an alle weiterempfehlen. Die Preise sind auch im Rahmen.

"Sehr gut"
5/6
Anja S.7 years ago · 1 Bewertung

Nettes, familiäres Ambiente, bei dem der Koch regelmäßig auch im Restaurantbereich vorbei schaut. Das Steak war auf den Punkt gebraten und hat wirklich lecker geschmeckt. Die Beilage (Gebratenes Gemüse) ist sehr empfehlenswert und auch die Bratkartoffeln waren gut. Wenn man etwas meckern möchte, dann, dass alles insgesamt etwas stark gewürzt war. Dafür gab es vorweg aber auch einen wirklich wohlschmeckenden Gruß aus der Küche und nachher noch einen österreichischer Kräuterlikor auf Kosten des Hauses. Leider waren wir zu gesättigt, um noch die echten Salzburger Nockerln zu testen. Die Gäste am Tisch nebenan hatten jedoch Kaiserschmarrn und waren davon begeistert. Der Koch ist Österreicher und macht die Nachtische frisch, wenn sie bestellt werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist top, besonders zu empfehlen ist das Pfeffersteak mit Kräuterbutter, dazu Cajun Grill Gemüse und Bratkartoffeln. Der Service ist sehr nett, der Chef kommt zu jedem Gast . Wir sind öfters dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung und der Chef waren sehr, sehr freundlich. Es gab zu Beginn einen wunderbaren "Gruß aus der Küche" und zum Abschluß einen steirischen Kräuterlikör. Wir waren sehr zufrieden und wurden sehr gut betreut. Bestimmt werden wir dort bald wieder eine schönen Abend und ein besonderes Essen genießen.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie F.7 years ago · 3 Bewertungen

Kleines aber sehr feines Restaurant. Das essen hervorragend, die Bedienung und der Koch waren sehr freundlich. Wir kommen sehr gern wieder. Es war super. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gelungener Abend in dem überschaubaren Restaurant, das Steak auf den Punkt genau, die Beilagen (wedges und grillgemüse) super, insgesamt sehr gute Qualität und Preis-Leistung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich. Ein gemütliches Ambiente. Das Essen war ausgezeichnet. Zwischendurch noch eine Aufmerksamkeit (kleine Speise) vom Küchenchef. Als Steak-Freund kommt man hier auf seine Kosten. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very tasty steaks and the very high service, nice people and cosy atmosphere. Very specific Salzburger Nörckerl is worth to try. Might be also very nice in the terasse.

"Hervorragend"
6/6
Martin H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Steaks, klasse Service. Hier kocht der Chef noch selbst! Auch die Vorspeisen sind nicht zu vernachlässigen, besonders die Bruschetta mit Oliven tappinat. Ein Traum!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einmal mehr ein rundum guter Abend. Das Essen war vorzüglich und die Bedienung sehr freundlich. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen. Sie werden nicht enttäuscht sein.

"Hervorragend"
6/6
Vimala R.7 years ago · 6 Bewertungen

Hervorragend!! Das zweite Mal hier gewesen und wieder begeistert:) Toller Service, geniales Essen und eine entspannte Atmosphäre. Man sollte reservieren und keine Fließbandabfertigung erwarten. Wir kommen definitiv wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Preise sind nicht gerade klein, aber das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich. Die Karte hat mir gut gefallen. ich kann das Restaurant empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very Nice service and very good steaks . Nice Place to visit and will come back here for dinner again. Best regards ,,,,,, Ivar Sørgård.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines aber feines Steakhaus mit sehr angenehmen und freundlichen Service und hervorragendem Essen! Die Streaks waren ein Traum, Beilagen sehr gut und die Creme Brulee hervorragend. Preis Leistung stimmen hier. Zudem begrüsst der Chef persönlich die Gäste, erkundigt sich ob alles i.O. ist und verabschiedet sich auch wieder persönlich. Wir haben ein neues Stammsteakhaus gefunden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Steaks in exzellenter Qualität, toller Service, nette Atmosphäre, gute Weinauswahl

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.7 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren am Ostersonntag im P.Korn zum Essen, das erste Mal. Der Laden ist wirklich klein, eine Reservierung wird dringend empfohlen. Die Atmosphäre ist warm und herzlich, sehr aufmerksamer Service und wirklich leckeres Essen. Wir kommen sicherlich wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Steak 1a Qualität (wo kriegst a Verse heute noch), Service exzellent. Insbesondere der Kaiserschmarrn ist ein Gedicht gewesen. Die Weinbegleitung war absolut passend, insofern ein wunderschöner Abend in einem kleinen, aber feien Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Neben dem Grill & Grace das beste Restaurant in München um ein ausgezeichnetes Steak zu genießen. Hochpreisig, aber durchaus gerechtfertigt. Das Steak ist perfekt gebraten, die Beilagen passen genau und der Wein ist gut. Auch die Crème Brulée ist ein Genuss! Am Schönsten war die Herzlichkeit des Chefkochs und Besitzers, der uns mit einer kleinen Vorspeise auf Haus, regelmäßigen Nachfragen ob alles schmecke, einem Nachtrunk und persönlicher Verabschiedung überraschte. Reservierung ist aber zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das PKorn hat Wirklich sehr gutes Essen, faire Preise, sehr netter Service! Gastfreundschaft wird hier noch hoch gehalten. Hierher kommen wir gerne wieder im gute Steaks zu genießen

"Hervorragend"
6/6
Linda B.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren am Valentinstag zum ersten Mal im P.Korn. Sicher nicht unser letzter Besuch! Gemütliches Ambiente, super lecker gewürzte und auf den Punkt gebratene Steaks, eine klasse Bedienung und der Koch kennt sich wirklich aus. Wir freuen uns schon aufs nächste Essen im Pfefferkorn.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes kleines Lokal mit aufmerksamer und freundlicher Bedienung. Das Essen war wieder einmal super, nicht nur die Steaks sind kaum zu Toppen, sondern auch die restlichen Gerichte überzeugen auf ganzer Linie. Wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen ist unheimlich lecker. Sehr hochwertiges Fleisch. Service war auch top. Da alles frisch zubereitet wird, sollte man Zeit mitbringen. Sehr schönes Ambiente. Chef (Koch) sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Sehr netter Wirt. Das Essen war sehr gut. Wer es etwas schärfer mag sollte das Steak mit Chilli/Sesam Kruste probieren. Und zum Schluss gibt es noch einen leckeren Gurktaler! Preis / Leistung ist angemessen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder mal ein wunderschöner Abend mit leckerer kleiner Vorspeise aufs Haus und super Steaks

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.7 years ago · 6 Bewertungen

Exzellentes Steak, super schönes Ambiente und tadelloser Service!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
David B.7 years ago · 8 Bewertungen

Ein Besuch im P.Korn ist für uns mittlerweile ein Abend, auf den wir uns schon Tage im Voraus freuen. Dort angekommen sind wieder immer wieder aufs neue begeistert von der Herzlichkeit des Teams und den absolut grandiosen Gerichten und deren Qualität. Macht weiter so

"Hervorragend"
6/6
Stefau K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schickes Ambiente und super freundlicher Service. Essen, Steaks ausgezeichnet! Klassische Steaks sind auf der Karte, ausgefallene Varianten wie t-bone können mit der Reservierung vorbestellt werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren nicht das erste und nicht das letzte mal dort. -Fantastisches Essen in München-. Reservierung ist aber dringend erforderlich, da das Restaurant relativ klein ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Best steak restaurant in Munich, Defiantly recommend to Friends and Couples, Has an romantic vibe to the place, with some smooth music. Excellent host makes your feel right at home! Food & Hospitality - Excellent!

"Hervorragend"
6/6
Kai W.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist klein und gemütlich, nettes Ambiente, sehr aufmerksamer Service . Die Speisekarte ist abwechslungsreich mit Fokus auf Steaks. Die Quailität und Zubereitung ist sehr gut, Preis- leistungsverhältnis stimmt auch. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekte Steaks, tolle Beilafen und ein grandioser Koch! Insgesamt war es ein wirklich toller Abend! Jeder, der Fleisch mag, wird von diesem kleinen Geheimtipp begeistert sein!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes, familiär geführtes Restaurant. Kleine aber gute Auswahl, bei Vorbestellung auch sehr exotische Steak-Varianten auswählbar. Das beste Steak, dass ich seit langem gegessen habe! Wir werden auf alle Fälle wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bestes Steak der Welt!!!!!! Außergewöhnliche Küche!!!! Einzigartiges Geschmackserlebnis!!!! Dieses kleine Restaurant ist ein Geheimtipp! Egal was man bestellt, es schmeckt Weltklasse!!! Immer wieder ein Erlebnis!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und zuvorkommende Bedienung in nettem Ambiente - gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichneter Gesamteindruck, lediglich das Filetsteak hätte größer sein können. Ansonsten alles top wie immer! Bedenkenlose Weiterempfehlung möglich. Der Service ist gewohnt zuvorkommend, angenehm und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, das Personal sehr nett und das Ambiente sehr angenehm. Hier gehe ich immer wieder gerne hin. empfehle ich gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines, intimes Restaurant mit viel Geschmack. Vom Aperitif, den Vorspeisen bis zum Dessert einfach eine exquisite, köstliche Reise. Die Steaks waren von hoher Qualität und auf den Punkt gebraten. Ein toller zurückhaltender und aufmerksamer Service. Rundum einfach ein wunderschöner entspannter Abend.

...