Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
P.Korn Restaurant & Steaks
P.Korn Restaurant & Steaks Rezensionen

P.Korn Restaurant & Steaks

Steak, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant P.Korn Restaurant & Steaks in Neuhausen, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu P.Korn Restaurant & Steaks (311)

Lies, was andere über P.Korn Restaurant & Steaks denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über P.Korn Restaurant & Steaks, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an P.Korn Restaurant & Steaks gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

311 Bewertungen

5.8/6

311 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6253
547
46
34
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines, intimes Restaurant mit viel Geschmack. Vom Aperitif, den Vorspeisen bis zum Dessert einfach eine exquisite, köstliche Reise. Die Steaks waren von hoher Qualität und auf den Punkt gebraten. Ein toller zurückhaltender und aufmerksamer Service. Rundum einfach ein wunderschöner entspannter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, das Personal sehr nett und das Ambiente sehr angenehm. Hier gehe ich immer wieder gerne hin. empfehle ich gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter und aufmerksamer Service. Sehr gutes Essen, in Geschmack und Qualität. Empfehlenswert für alle Steak Liebhaber. Aber auch die vegetarischen Vorspeisen und Nudeln waren klasse! Schönes Ambiente. Ein Restaurant-Besuch an dem man rein gar nichts aussetzen kann!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer wundervoll, großes Lob an den Chef! Das Essen war herrlich, besonders den Oktupus Salat kann man als Vorspeise empfehlen. Das Steak perfekt gegrillt und lecker gewürzt. Nur noch hier!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Charmantes kleines Restaurant mit schräger Mischung aus Steak und österreichischen Gerichten. Sehr netter Service mit nur kleinen Aufmerksamkeitsmängeln. Einziger Kritikpunkt: kein Eis/Zitrone in den Softdrinks.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Umwerfend gut. Sehr freundliches und sympathisches Personal. Das Essen zergeht auf der Zunge. Man weiß nicht ob man die Nudeln oder die Steaks essen soll, weil alles fantastisch schmeckt. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch. Michi&Irina

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr klein, aber mega fein! definitiv bestes Steak der Stadt und excellenter und sehr freundlicher Service! haben uns super wohl gefühlt, wir kommen bestimnt wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Maximilian S.7 years ago · 3 Bewertungen

Klein und feines Restaurant - Qualität der Speisen und Zubereitung ist wirklich außerordentlicher Natur.Parken kann ein Problem sein, also besser mit der Bahn oder dem Taxi kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war ein gelungener Abend. Das Essen ist super die Bedienung sehr aufmerksam und der Wirt ist ein echtes Prachtstück. Die Zubereitung der Speisen erfolgt erst nach der Bestellung. Also gibt`s auch keine vorgekochte Pampe auf den Tellern. Das Essen ist einfallsreich dekoriert, somit wird auch das Auge satt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
David B.7 years ago · 8 Bewertungen

Wie beim letzten mal, auch dieses mal ein Wahnsinn. Das Ambiente, die Auswahl an Speisen und Getränken, der Service, das Timing, die Gastfreundschaft und der unverwechselbare Charme machen dieses Restaurant zu einem Genuss.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Steak und ein Koch, der persönlich an den Tisch kommt um zu fragen, ob es schmeckt. Tolles Rundumpacket für einen angemessenen Preis.

"Hervorragend"
6/6
Mario B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super und die Atmosphäre hevorragend. Sehr kleines nettes Restaurant mit sehr freundlichem Chefkoch. Unbedingt reservieren. Es war sicher nicht der letzte Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ein gelungener Abend mit einem super Essen, erstklassiger Bewirtung und einem tollen Chef. Wer ein spitzen Essen in ruhiger Atmosphäre sucht ein absolutes muss.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines und schönes Restaurant, sehr gutes Essen, guter Service, ein gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very good steaks ,always good to og here for good steaks,,and also very kind and very good service! will love to take friends back there for dinner. Best regards Ivar Sørgård

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten vorher reserviert und das Château briand vorbestellt. Es waren auch alle Tische besetzt. Es wirkt von außen sehr unscheinbar aber von innen ein TOP Restaurant. Wir wurden lieb empfangen und hatten einen schönen Tisch. Es war alles ein genuss. Vorab die Tafelspitzsuppe und hinterher noch eine creme brulee. Die Dame die uns bedient hat, war auch sehr aufmerksam und wirklich niedlich. Der Chef persönlich kommt zum Tisch und hat gecheckt , ob alles gut ist. Besonders ist die Atmosphäre mit richtig guter Musik. Es ist eine Mischung aus elegant und "locker".sehr empfehlenswert. Wir waren begeistert. Vielen dank nochmal an die zwei. Klein aber fein. Kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Sabine A.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett, sehr sympathisch Terrasse fehlt das Flair - aber das Essen war sehr gut! Sehr leckere Steaks Drinnen ist es klein , aber fein - Nächstes mal im Winter wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zuvorkommender Chefkoch. Ist voll auf eine Laktoseintolleranz eingegangen. Essen und Ambiente heben sich sehr wohltuend von München ab.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Lokal, herzliche Betreuung und sehr leckeres Essen! Wir kommen wieder ☺

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant. War gestern dort mit Freund und Eltern. Der Chef und Chefkoch saß schon draußen. Wir waren die ersten Gäste. Aßen verschiedenste Fleischsorten. Mein hüftsteak war wunderbar köstlich, etwas zu durch, nach dem ich medium bestellt hatte, machte mir aber gar nichts, weil es war so zart, der Wahnsinn. Mein Freund hatte Rib eye und war nicht 100% zufrieden, da leider auch zu durch, aber trotzdem sehr köstlich. Die Eltern aßen Filet, mit folienkartoffel im Schwänen Gewächs, super angemacht. Mein Maiskolben schmeckte auch super als Beilage. Das ganze ist nicht sehr günstig, aber für die Fleischqualität in Ordnung. Wir kommen definitiv wieder, denn der Chef ist ebenfalls super, mit Handschlag und Österreich sicher köstlichkeit verabschiedet worden. Gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klein, aber sehr fein, kann ich da nur sagen. Vom Ambiente bis hin zu Speis und Trank.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastic service, ambience, menu, greetings from the chef, the whole package. This little restaurant shall be my secret place as long as I can make it last. An absolutely beautiful evening. My date was in ecstasy, and it all started at P.Korn. Perfect score!

"Gut"
4/6
Marko K.7 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, service sehr nett und Atmosphäre war ok

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung - Die Steaks waren perfekt zubereitet - Rundum ein perfekter Abend! Wir werden das Restaurant P. Korn sich bald wieder besuchen! 100% Weiterempfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette intime Atmosphäre, uriger Chef, sehr leckere Steaks und grandiose Topfenknödel

"Sehr gut"
5/6
Sabine K.7 years ago · 4 Bewertungen

Super Steaks, sehr aufmerksamer Service und man wird direkt vom Chef begrüßt - sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Sonya S.7 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichneter, freundlicher Service. Spitzenküche kombiniert mit guten Weinen. Das Konzept überzeugt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Erstklassiger Service und Topqualität der Steaks!! Komme beim nächsten Münchenbesuch wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Gastgeber und hervorragende Küche! Wir haben gestern unseren Hochzeitstag hier gefeiert, und waren alle drei (meine Frau, Tochter und ich) begeistert. Da wir beide große Freunde der Österreichischen Küche sind, hatten wir auch entsprechend hohe Erwartungen, die nicht enttäuscht wurden. Das P.Korn Steak war einfach nur fantastisch, die Kürbiskernsuppe ebenfalls und die Salzburger Nockerl auch sehr empfehlenswert. Trotz der hohen Qualität und des eher hohen Preises, ist die Atmosphäre unprätentiös und bodenständig. Das findet man in München sehr sehr selten, und war genau das was wir für diesen Anlass gesucht hatten. Von mir gibt es daher eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen: Klein, aber fein! Die Steaks und auch deren Beilagen sind absolut lecker. Die Chillis verdienen eine extra Erwähnung :-). Zarte Gemüter sollten diese nur als Dekoration betrachten. Das Ambiente ist gemütlich, die Musikauswahl (Country?) passt nicht so ganz zum Umfeld, auch wenn ein Kuhfell an der Wand hängt. Bei rund 20 Sitzplätzen sollte man unbedingt vorher reservieren. Für den Besuch zu zweit sehr zu empfehlen. Wir werden wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Kaspar T.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, angenehm familiäres Ambiente, super Service. Super Steaks!

"Hervorragend"
6/6
Thorsten E.7 years ago · 1 Bewertung

Service und Qualität der Speisen waren sehr gut! Ein rundum gelungener Restaurantbesuch, die Bedienung war sehr aufmerksam und hilfbereit, die Steaks bei allen 8 Personen sehr schmackhaft. Die Beilagen dazu gut abgestimmt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

unser erster Besuch hier wird nicht der letzte sein. Kleines, sehr schönes Lokal, sehr freundliches Personal, super Essen. Preis Leistung ist auf jeden Fall top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lendensteak gegessen - ausgezeichnete Qualität mit sehr leckerer Sosse. Als Nachtisch einen hervorragenden Kaiserschmarrn geschlemmt. Werden gerne wieder kommmen. Uneingeschränkt zu empfehlen. Kleines Lokal - unbedingt reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super. netter Service, gutes Essen, tolle Atomsphäre. Das Restaurant ist für Steakliebhaber wirklich zu empfehlen. Das Fleisch ist immer super und auf den Punkt gebraten. Die selbstgemachte Kräuterbitter dazu ist einfach ein Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, toller Service, ein perfekter Abend! Es war unser erstes, aber sicherlich nicht letztes Mal im P.Korn.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service gutes Essen was will man mehr nettes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant P.Korn hat uns super gefallen. Hier stimmen Service und Essen - beides ist gleichermaßen sehr gut! Ein kleines gemütliches Restaurant ohne viel Schnick-Schnack.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das absolute Highlight die Vorspeisen Suppe: Apfel Rote Beete Suppe mit Kren!!! Der Rest war natürlich auch sehr lecker :-) Viele Grüße Laura & Philipp

"Hervorragend"
6/6
Michael N.7 years ago · 4 Bewertungen

Ausgesprochen gastfreundlich. Reservierung wurde problemlos um eine halbe Stunde verschoben. Es war das beste Steak, das wir bisher in München gegessen haben. Auf den Punkt grillt, sehr schmackhaft. Auch die Beilagen, wir hatten Grillgemüse und Bratkartoffeln, haben ausgezeichnet geschmeckt. Als kleinen Abschluss gab es noch einen Gurktaler Lilör aus der Heimat des Koches. Wir werden wieder kommen....

...