Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Poisson
Poisson Rezensionen
Für Poisson gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Poisson (641)

Lies, was andere über Poisson denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Poisson, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Poisson gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

641 Bewertungen

5.4/6

641 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6397
5170
438
323
28
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Klasse essen, 200 Euro erwarte ich das auch! 3 Gläser Wein a 7 Euro, 75 Euro pro 5 Gänge Menü 2 Flaschen Wasser. Man kann auch deutlich günstiger dort essen. Was wir persönlich nicht mögen ist das permanente nachgiessen von Wasser. Ansonsten war es Top !

"Hervorragend"
6/6
Pino C.5 years ago · 10 Bewertungen

Es war wie immer ein absoluter hochgenuss im besten Fisch restaurant der Stadt und nicht nur der Stadt , absolut Sterneniveau & der Mittagstisch sucht seinesgleichen

"Hervorragend"
6/6
Peter V.6 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer fantastisches Essen und guter Wein, schönes Ambiente und netter Service. Wir waren mit Freunden da und haben sofort schon den nächsten Termin ausgemacht , also besser geht’s nicht.

"Sehr gut"
5/6
Nicolas R.6 years ago · 26 Bewertungen

Klasse Restaurant... immer wieder gerne! Toller Service... abends etwas zu teuer! Mittagsmenu ist super und nur zu empfehlen. Bestes Fisch-Restaurant der Stadt mit dem Aura in Rodenkirchen.

"Sehr gut"
5/6
Ursula J.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr aufmerksame Mitarbeiter, im Gegensatz zum Chef. Ich hatte das Gefühl, nach 4maligem Besuch nicht beachtet zu werden. Eben kein Stammgast wie Herr Dr. und weitere Gäste. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Knuth S.6 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Location netter Service! Immer gerne wenn ich in Köln bin! Gute Weinkarte, Menü hervorragend! Kann ich jedem empfehlen auch wenn die Preis etwas höher sind:-)

"Hervorragend"
6/6
Nora J.6 years ago · 1 Bewertung

Immer einen Besuch wert. Höchste Qualität verbunden mit höchstem Geschmackserlebnissen. Extrem nettes und aufmerksames Personal, sowie eine lockere, entspannte Atmosphäre. Tolle abwechslungsreiche Fischkarte, sowie sehr umfangreiche Weinkarte. Ich komme seit Jahren regelmäßig und immer wieder gerne;))

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hier ist alles top! Ambiente, das Essen Personal. Bei den Produkten hat man das Gefühl das diese vor vielleicht 30 Minuten aus dem Wasser gefischt wurden.

"Hervorragend"
6/6
Arndt S.6 years ago · 1 Bewertung

Der Empfang war sehr freundlich, sehr zuvorkommende und kompetente Bedienung. Das Essen war sehr lecker und absolut empfehlenswert. Es gab keinerlei Kritikpunkte. Insbesondere der "Gruß aus der Küche" ist immer ein besonderes Highlight .

"Hervorragend"
6/6
Marita R.6 years ago · 2 Bewertungen

Alles super!! Essen Service sehr gut , entspannte Atmosphäre und top Tisch am Fenster. Wir hatten noch Freunde eingeladen die das erste Mal im Poisson waren und die unsere Begeisterung zu hundert Prozent geteilt haben!

"Hervorragend"
6/6
Hans D.6 years ago · 3 Bewertungen

Mit der beste Fisch, den es weit und breit gibt, Superküche, aufmerksames, freundliches Personal, komme gern wieder und freue mich schon auf das nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
Deniz K.6 years ago · 16 Bewertungen

Die Qualität der verwendeten Lebensmittel ist absolute Spitze und in Köln bislang unerreicht. Freunde Familie und Geschäftspartner lade ich sehr gerne zu einem tollen Erlebnis ein.

"Hervorragend"
6/6
Deniz K.6 years ago · 16 Bewertungen

Wie immer ein toller Abend mit unfassbar leckerem Essen und Wein. Der Chef des Hauses ist ein toller Gastgeber. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Maria F.6 years ago · 4 Bewertungen

Hervorragende Küche. Sehr aufmerksame Bedienung. Lockeres Ambiente. Die Auswahl an Gerichten ist nicht groß, aber genau das macht die besonders gute Qualität aus. Die Auswahl an Weinen und Schnaps ist ebenfalls hervorragend. Wir waren rundum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Murat A.6 years ago · 3 Bewertungen

Fischsuppe war genau nach meinem Geschmack. Lachs war ebenso gut gemacht. Habe den Geschmack des Championspüree gemocht! Das restaurant war gut besucht. Bedinubg war nett und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Daniel G.6 years ago · 2 Bewertungen

Erneut hatten wir einen sehr schönen Tisch. Das Service Team war super, professionell und sehr freundlich. Vorspeise und Fisch von bester Qualität und einfach lecker! Best Fish in Town👍. Hervorragende Weinkarte. Top!

"Hervorragend"
6/6
Daniel G.6 years ago · 2 Bewertungen

Best fish in town, we always have a great time !!!

"Hervorragend"
6/6
Christine B.6 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer super Qualität, netter und aufmerksamer Service. Immer wieder einen Besuch wert. Der Hummersalat war geschmacklich sehr gut abgestimmt. Ebenso das leichte Tomaten Ruccola Risotto.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundlich sehr angenehmes Ambiente sehr gutes Angebot sehr zu empfehlen komme gerne wieder sehr gut, dass ich es kennen lernen durfte great place to eat

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant mit einem sehr guten Service! Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und die Portionen mehr als ausreichend! Einfach Top! Kann man nur empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Vielleicht lag es an der Hitze, aber der Service war sehr träge, Nachtisch etwa wurde gar nicht erst angeboten und das Preisleistungsverhältnis war leider nicht gegeben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, passende Weinempfehlung! Sehr aufmerksame, gut ausgebildete Bedienung mitten in der Kölner Innenstadt. Habe mich sehr wohl gefühlt. Perfekt! Kann ich nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Guido K.6 years ago · 11 Bewertungen

Es war wiedermal fantastisch. Das Essen war super lecker. Die Bedienung war freundlich uns sehr zu vorkommend. Wir werden mit Sicherheit das Lokal nochmal besuchen. Wir können es nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragend abgestimmte Speißen von guter Qualität, perfekt serviert und dazu die passenden Weine gereicht. Ein Speisen auf hohem Niveau und trotzdem nicht abgehoben. Das Lokal ist zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen in gemütlicher Atmosphäre. Der Fisch hat eine richtig gute Qualität und die Speisen sind kreativ zusammengestellt und abgeschmeckt. Und sehr nettes Servicepersonal. Kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens wie immer im Poisson. Perfekter Fisch mit Beilagen und gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Mittagstisch. Chef hat auch persönlich gefragt, ob alles gut war. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top Fisch-Restaurant mit sehr gutem und angenehmen service. Calamaretti gestern etwas schwächer als sonst üblich gewöhnt. Dennoch immer gerne wieder! Sowohl privat als auch für geschäftliche Anlässe geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Stefan D.6 years ago · 6 Bewertungen

Ein inspirierender Abend mit Freunden und kulinarischen Gaumenfreuden. Danke Ralf!!!

"Hervorragend"
6/6
Carsten W.6 years ago · 16 Bewertungen

Es war wie immer ein toller Abend mit hervorragendem Essen, perfektem und aufmerksamem Service und einem tollen Ambiente. Ein großes Dankeschön an das ganze Team vom Poisson!

"Hervorragend"
6/6
Carsten W.6 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen im Poisson ist immer wieder ein lohnendes Erlebnis. Der Chef des Hauses steht zu seinem Wort: Best fish in town! Dieser Leitspruch entspricht den Tatsachen. Hervorragendes Essen, kombiniert mit aufmerksamen und charmanten Service!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, toller Service in sehr angenehmer Atmosphäre. Wir haben uns bei besten Wetter absolut willkommen und wohl gefühlt. Können das Restaurant wärmstens empfehlen und werden sicherlich wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lunch-Menü ist absolut empfehlenswert! Sehr guter unaufdringlicher Service, hervorragender frischer Fisch und eine angenehme Atmosphäre. Die gute Erreichbarkeit im Herzen von Köln (Nähe Neumarkt) und das Parkhaus gleich nebenan. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Neben dem sehr guten Essen erwartete uns auch sehr freundliches Personal. Besonders gut hat uns die Möglichkeit gefallen, dass man ein Überraschungsmenü wählen kann. Jeder Gang war hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Hans D.6 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragendes Essen , sehr freundliche Bedienung, tolles Erlebnis , hat wirklich alle Erwartungen erfüllt, komme gerne und sicher auch bald wieder, freu mich schon auf das nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
Hansjörg B.6 years ago · 3 Bewertungen

Die Begrüßung, der Service, das Essen, die Qualität der Getränke und die Freundlichkeit der Leute...alles wieder mal grandios. Es war wieder ein Erlebnis für den Gaumen. Eine Geschmacksexplosion.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und Ambiente sind hervoragend. Personal ist sehr zu vorkommend und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Fee B.6 years ago · 18 Bewertungen

Das Essen war mehr als traumhaft. Jedes Mal wieder eine überrraschung, welche Komponente zusammen passen und solch Geschmacksexplosionen im Mund hervor rufen. Wir kommen mehr als gerne wieder. Der Service ist ebenfalls ein top Team

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist äußerst zuvorkommend und sehr freundlich. Die Fischgerichte waren hervorragend und kreativ angerichtet. Wir haben den Besuch sehr genossen und kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Pino C.6 years ago · 10 Bewertungen

Sensationell , bester Fischladen in Köln & Umgebung, Essen Top Service Top, unbedingt ausprobieren falls noch nicht bekannt, Mittagstisch ohne Konkurrenz weit und breit , Bravo

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 262 Bewertungen

Hier stimmt einfach alles! Super Service, köstliche und qualitativ hochwertige Speisen und ein tolles Ambiente! Eine klare Empfehlung, vor allem Mittags ist das Preis Leistungsverhältnis unschlagbar!

......