Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Sternschanze
Pomanti
Pomanti Rezensionen

Pomanti

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Pomanti in Sternschanze, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pomanti (13)

Lies, was andere über Pomanti denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pomanti, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pomanti gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

13 Bewertungen

5.5/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
67
55
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Markus J.7 days ago · 1 Bewertung

Alles in allem echt gut, nette aufmerksame Bedienung und sehr gutes Essen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Michael J.14 days ago · 3 Bewertungen

Zufällig gefunden und mit einer großen Gruppe noch einen Platz ergattert. Das Essen war hervorragend und unerwartet gut! Das Team hatte keine Schwierigkeiten mit dem randvoll besetzten Restaurant. Nur empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Markus L.a month ago · 1 Bewertung

Ausgesuchte Zutaten und ein hervorragender Küchenchef sorgen für täglich frische abwechslungsreiche original italienische Speisen bester Qualität. Das Lokal ist schlicht, die herzlichen zugewandten Mitarbeitenden sorgen für die angenehme Atmosphäre. Erfüllt alle Voraussetzungen für einen "Lieblingsitaliener".

"Hervorragend"
6/6
Markus B.2 months ago · 2 Bewertungen

Klassiker! Herzlich, familiär und wirklich lecker. Immer gut besucht und immer ein Vergnügen.

"Gut"
4/6
Cornelia P.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker. Aber obwohl wir eine der ersten Gäste waren, mussten wir lange auf den Hauptgang warten. Die beiden Pizzen waren leider schon etwas kalt.

"Sehr gut"
5/6
Andreas G.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer gutes Essen und gemütliche Atmosphäre. Selbstverständlich Gerne wieder .

"Hervorragend"
6/6
Michael B.4 months ago · 1 Bewertung

Super! Gerne wieder! Das Essen war lecker und der Service gut.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie T.4 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen mit 6 Personen, trotz Stress sehr freundlich und angenehme Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline K.5 months ago · 1 Bewertung

Fantastisches Essen und sehr gemütliches Ambiente zu fairen Preisen - komme wieder! Reservierung hat ohne Probleme geklappt :)

"Hervorragend"
6/6
Frank S.5 months ago · 1 Bewertung

Kleines lauschiges Restaurant in familiärer Atmosphäre. Das Essen war prima, wir hatten Saltimbocca alla romana - sehr gut und ein top Preis / Leistungsverhältnis. Das Tiramisu war wirklich klasse! Wir kommen gerne wieder :-) Viele Grüße

"Sehr gut"
5/6
Anja F.7 months ago · 1 Bewertung

Das Team ist herzlich, die Atmosphäre entspannt und lustig. Das Essen ist hervorragend. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Nadja G.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Pizza, auf die wir allerdings auch sehr lange gewartet haben. Service sehr freundlich, aber ebenfalls lange Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Marko P.a year ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend... Guten Service Gutes Essen... Gerne wieder