Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Poulette
Poulette Rezensionen

Poulette

Bilder von Restaurant Poulette in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Poulette gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Poulette (70)

Lies, was andere über Poulette denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Poulette, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Poulette gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

70 Bewertungen

5.1/6

70 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
641
513
46
36
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Maribel C.4 years ago · 1 Bewertung

Leider waren viele Gerichte von der Karte nicht verfügbar... Zudem wurde uns eine Vorspeise empfohlen, welche wir dann auch bestellt haben, welche jedoch völlig überteuert war. Wir hätten vorher fragen sollen.

"Hervorragend"
6/6
Yu Ting N.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Essen und nette Getränke, schöne Umgebung, es fit 9 Leute. Super!

"Sehr gut"
5/6
Klaus B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein angenehmer Abend bei gutem Essen, der Service könnte etwas engagierter sein. Die Jakobsmuscheln in Trüffelschaum sind hervorragend, der Pulpo ebenfalls exzellent, der Kabeljau versinkt unter der Blutwurstkruste, aber das ist Geschmackssache. Die Bouillabaisse war sehr gut, die Croûtons sollten separat liegen, besser wären geröstete dünne Brotscheiben. Die Crème brûlée wird spektakulär zubereitet, wir konnten nur am Nachbartisch zusehen, denn wir waren gesättigt. Insgesamt 4,5 Sterne.

"Hervorragend"
6/6
Johann F.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, sehr nette Bedienung, wir fühlten uns seht gut aufgehoben!

"Hervorragend"
6/6
Werner K.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach tolles Ambiente, Essen hervorragend, Bedienung sehr freundlich. Wir kommen sehr gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Manuela R.4 years ago · 1 Bewertung

Eine hervorragende Küche mit durchweg freundlichem Service. Wirklich ganz super!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie R.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Restaurant in schöner Atmosphäre, mit netter und aufmerksamer Bedienung

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas K.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten Schnecken, eine war leer. Schöne Geste, 3 kamen vom Haus nach, waren aber leider kalt?! Nachspeise Creoes Suzette. Nicht flambiert, war Creoes mit Soße.... Ansage vom Kellner (der übrigens sehr nett und im Rahmen seiner Möglichkeiten bemüht war - der 2.Kellner ging als es voll wurde): Unser neuer Chefkoch aus Paris ist noch nicht so weit?!

"Hervorragend"
6/6
Shahed N.4 years ago · 1 Bewertung

Food and service were great ! And a Very nice place !

"Hervorragend"
6/6
Rene G.4 years ago · 1 Bewertung

alles super Service sehr nett Essen sehr sehr lecker 😋😄

"Schlecht"
1/6
Ottmar N.4 years ago · 2 Bewertungen

Küche hat nichts zu tun mit einer gelungenen französischen Bistroküche. Nicht einmal einfach zuzubereitende Escargots kommen schmackhaft und heiß auf den Tisch und werden mit einem unpassenden Salat garniert. Das Rumpsteak unnötigerweise mit zu viel Estragon garniert und lauwarm, das Gratin einigermaßen brauchbar. Man versucht, mit Atmosphäre und Halbwissen über Weine über fehlendes Know-how bei der Zubereitung hinwegzutäuschen. Schade für die lange Anreise von Charlottenburg!

"Hervorragend"
6/6
Katja M.4 years ago · 4 Bewertungen

Restaurant mit Charme. Sehr nette Bedienung und kleine, aber feine Speisekarte. Die Crème Brûlée wird direkt am Tisch karamellisiert.

"Sehr gut"
5/6
BERND H.4 years ago · 1 Bewertung

sehr angenehme stimmung und bedienung. sehr gutes essen. schön für ein date

"Hervorragend"
6/6
Manfred K.4 years ago · 2 Bewertungen

Auch nach dem bestimmt 10. Besuch sind wir immer wieder begeistert! Der unaufdringliche Service überrascht immer wieder. Und die Küche überzeugt mit immer neuen Ideen.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin V.4 years ago · 1 Bewertung

Ein rundum schöner Abend bei Poulette. Aufgeschlossen auch für Sonderwünsche.

"Hervorragend"
6/6
Konrad O.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant,mit gutem Services und gutem Essen. Sehr gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Apostolos G.4 years ago · 1 Bewertung

Nice atmosphere, good Wine quality, friendly stuff, no big variety for lunch but mostly for dinner

"Hervorragend"
6/6
Axel L.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, super Service und wohl das wichtigste, ein hervorragendes Essen

"Hervorragend"
6/6
Martin S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten wieder sehr gutes Essen und einen sehr aufmerksamen Service. Sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
David H.4 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war wie immer ausgezeichnet! Das Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Freitag abends gehen natürlich viele Essen, deswegen war es auch extrem laut und man musste sich schon etwas anschreien...

"Hervorragend"
6/6
Stefan V.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Ambiente, interessantes Essen, nettes Personal, gerne auch mal wieder

"Schlecht"
1/6
Stefan K.4 years ago · 2 Bewertungen

Obwohl wir reserviert hatten, waren alle Tische belegt und wir würden schlicht wieder rausgeschmissen

"Hervorragend"
6/6
Clara T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nettes Ambiente, leider sehr hallig und insofern akustisch problematisch

"Sehr gut"
5/6
Sören S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, tolle Beratung. Der Gigondas schwachbrüstig, aber das wurde uns vorher bereits angekündigt ;-)

"Durchschnittlich"
3/6
Dirk K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen entsprach nicht unseren Erwartungen ! Bouillabaise verdiente nicht den Namen, dunkle Brühe mit undefinierbarem Inhalt, wurde auch von der Bedienung sofort zurückgenommen; Ente (Canard)zähes Fleisch... Service sehr aufmerksam; Waren des öfteren schon im Restaurant und wurden nicht so enttäuscht wie dieses Mal, was die Qualität und Zubereitung der Speisen anging...

"Hervorragend"
6/6
Katjana B.4 years ago · 8 Bewertungen

Das Poulette ist ein wunderschönes kleines Lokal mit französischem Charme, sehr netter Bedienung und wirklich leckerem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Lucile W.4 years ago · 3 Bewertungen

Excellent French food in an elegant brasserie. Will definitely recommend!

"Hervorragend"
6/6
Mark B.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Ulrich K.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr gutes Essen in perfekter Atmosphäre. Ein sehr schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Andre R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen rundum gelungenen Abend, auch auf Grund des netten Personals und des schmackhaften Essens. Über Preis/ Leistung sollte man nicht diskutieren, denn wenn ich nur Geld für eine Bratwurst ausgeben möchte, dann sollte ich an den Bratwurst-Stand gehen und nicht ins Poulette. Also von uns, 5 Sterne Plus.

"Hervorragend"
6/6
Irina G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen sehr lecker und von guter Qualität. Unsere beiden Kellner waren äußerst zuvorkommend. Gerne wieder. N.G.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sophie J.5 years ago · 1 Bewertung

We waited for an hour and a half for our food and then it was served cold. Unfortunately we will not be returning.

"Hervorragend"
6/6
Eliane S.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war sehr lecker! Bedienung und Atmosphäre überzeugten ebenfalls. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Eckhard K.5 years ago · 1 Bewertung

Super Küche und sehr nettes Personal. Un grand merci 😊

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die französische Küche hat mir gefehlt..:( Cremè Brulée mit Matcha ist bestimmt sehr lecker, aber bei einem französischen Restaurant erwarte ich die ganz klassisch hergestellte Variante. Zudem waren eine Vorspeise und die Beilage von einem Hauptgang versalzen.

"Hervorragend"
6/6
Theresa W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker. Die Portionen erschienen etwas klein, jedoch waren sie total ausreichend. Wir können kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sei S.5 years ago · 1 Bewertung

Went there for lunch, food was delicious, and atmosphere was nice.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Franziska L.5 years ago · 1 Bewertung

Service nicht aufmerksam, Menueabfolge hat ewig gedauert und das Essen war eher durchschnittlich.

"Sehr gut"
5/6
Joachim b.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Hauptgericht. Die kleine Käseplatte als Dessert war dagegen etwas enttäuschend, außerdem stimmte Rechnung beim Wein nicht ganz. Aber das wird nicht jedes Mal vorkommen. Also insgesamt empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Philipp R.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen. 😋 Ambiente schön und nur etwas drüber. Preise sind auch sehr ordentlich. 😬