NeuBewertungen für Proviant Magazin

AltstadtDeutsch, Europäisch, Essen & Trinken
Ausgezeichnet
5.4/6
7 Bewertungen
Proviant Magazin Mainz image 1
Proviant Magazin Mainz image 2
Proviant Magazin Mainz image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Proviant Magazin

Sieh dir hier Bewertungen zu Proviant Magazin an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Proviant Magazin gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
7 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Randolf M.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung. Wir waren 10 Personen und alle waren mit dem Essen sehr zufrieden. Gutes Essen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michael B.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Sehr schöne Location zum Frühstücken und sehr freundliches Personal (nicht aufgesetzt freundlich, sondern echt freundlich !)

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia H.vor 20 Tagen · 53 Bewertungen

Mega lecker!!!! Der lunch war echt spitze und hat uns allen sehr gut geschmeckt!

Neu"Großartig"
5/6
Detlef W.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Aufmersame und sehr freundliche Servicedamen. Reichhaltige Auswahl. Hier sollte für jeden was zum Frühstück dabei sein.

Neu"Großartig"
5/6
Ronald F.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Gerne wieder, freundlich schnell und gut. Frühstück Buffet gut bestückt, hätte nur gerne Spiegelei gehabt, ist aber mit extra Kosten belegt.

"Großartig"
5/6
Elke H.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Frühstück war sehr lecker, abwechslungsreiche Auswahl. Freundli her Service. Schöner Vormittag

"Großartig"
5/6
Jochen B.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Schönes Ambiente gutes Bier faire Preise gute Lage einfach gut