Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Proviant Magazin
Proviant Magazin Rezensionen

Proviant Magazin

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Proviant Magazin in Altstadt, Mainz
Für Proviant Magazin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Proviant Magazin (273)

Lies, was andere über Proviant Magazin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Proviant Magazin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Proviant Magazin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

273 Bewertungen

5.3/6

273 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6126
5115
416
313
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Klaus L.5 years ago · 1 Bewertung

Rund herum alles Super, sowie gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Kommen gerne wieder hin.

"Gut"
4/6
Bob M.5 years ago · 1 Bewertung

Weich gekochte und Spiegeleier haben gefehlt, Pfannkuchen oder Waffeln wären auch nicht schlecht. Nur ein Glas Orangensaft bei dem Preis ist recht geizig

"Hervorragend"
6/6
Evelin B.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen Zuvorkommender Service Wir kommen gern wieder hier her

"Hervorragend"
6/6
Alexander M.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nettes, aufmerksames Team. Vielen Dank, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Volker G.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienungen , hilfsbereit. Essen viel fällt in und gut Auswahl gut.

"Sehr gut"
5/6
Helmut G.5 years ago · 1 Bewertung

War alles in Ordnung, wenig Betrieb, deswegen alles optimal.immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Ilona G.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung, reichhaltiges Buffet, lecker 😋. Allerdings mit 24,00 etwas teuer. Tolles Ambiente, kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sieglinde S.5 years ago · 1 Bewertung

Jederzeit weiter zu empfehlen. Schöne Atmosphäre. Dara hat uns sehr nett bedient Grüsse aus dem Saarland

"Gut"
4/6
Esther W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut, tolle Auswahl beim Frühstücks Buffet. Die Bedingung war sehr rar

"Hervorragend"
6/6
Hans A.5 years ago · 1 Bewertung

War tolles Angebot. Freundlich bedient. Preis Leistung stimmt bei schöner Athmosphäre

"Gut"
4/6
Sandra P.5 years ago · 2 Bewertungen

Frühstück war lecker. Der Tisch leider in der hintersten Ecke 😞

"Hervorragend"
6/6
Barbara T.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Buffet - freundliches Personal - schönes Ambiente .. 😊

"Hervorragend"
6/6
Andreas D.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Frühstück mit anschließendem Mittagessen! Man kann sich kaum entscheiden was man als nächstes essen möchte, eins leckerer als das andere!

"Sehr gut"
5/6
Maeve F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön. Gutes Essen und nette Bedingungen. Gerne nochmal. Top

"Sehr gut"
5/6
KAI-UWE T.5 years ago · 1 Bewertung

Prima super nette Bedienung gutes Essen netter Abend jederzeit wieder

"Sehr gut"
5/6
Julia H.5 years ago · 245 Bewertungen

Gut, angenehmer Service, Portion etwas klein, aber noch ok! Trotzdem weiter zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 Bewertungen

Waren für einen frühen lunch da. Daher war das Restaurant noch nicht ganz so voll, was sehr angenehm war. Essen sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Maria B.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung wurde bestätigt, leider stellte sich heraus das sie eig keine Reservierung annehmen wollten für diesen Tag, da sie eine große Hochzeit hatten. Da wir eine bestätigte Reservierung hatten, haben sie uns trotzdem einen Tisch etwas seperiert gegeben. Essen und Service waren trotz der Hochzeit super und schnell. Bin sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Marvin S.5 years ago · 4 Bewertungen

Eine Saftauswahl all you can drink am Buffet wäre wünschenswert, ansonsten war alles super.

"Hervorragend"
6/6
Sibylle T.5 years ago · 1 Bewertung

war alles zufrieden stellend und einwandfrei. schneller service, nettes personal

"Sehr gut"
5/6
Ute E.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Sonntagsbrunch bei dem nichts gefehlt hat. Lecker Essen und eine freundliche aufmerksame Bedienung haben uns eine schöne Zeit beschert.

"Sehr gut"
5/6
Isabel K.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente, Essen gut, empfehlenswert! Alles super! Kann man gut hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer gut. Da Ferien sind, war es auch nicht so voll.

"Sehr gut"
5/6
Sabine S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr aufmerksam und immer zur Stelle. Kann man nur weiterempfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Reinhard S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war gut. Bei der Reservierung wurde aber nicht angemerkt, dass ein Großteil des Restaurant wegen einer Geschlossenen Gesellschaft, gesperrt war.

"Hervorragend"
6/6
Volker G.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit rundum zu Frieden kann ich weiter Empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Veronika M.5 years ago · 3 Bewertungen

Speisen schneller auffüllen wäre schön. Brötchen hatten eine super Qualität. Bagel leider weniger. Manche Speisen zu fettig und ölig.

"Sehr gut"
5/6
Stefan K.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Service, tolles Buffet. Wir kommen wieder 👍Alles gut und sauber

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 Bewertungen

Immer gerne wieder - der Service und das Essen waren wie immer hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Björn S.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes und vielseitiges Frühstück. Zudem, Bedienungen sehr aufmerksam. Preis/Leistung top.

"Hervorragend"
6/6
Birgit M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit unseren Enkelkindern (6/8 Jahre) da, und fanden es sehr fair, dass das Frühstück nach dem Alter der Kinder berechnet wurde.

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes weitläufiges Restaurant, üppiges Buffet und nettes Personal. Da gehen wir gern hin!

"Sehr gut"
5/6
Christian B.5 years ago · 1 Bewertung

Wann war ein gelungener Brunch definitiv…würde das proviantamt Mainz jederzeit empfehlen wenn es um eine kulinarische Empfehlung gänge…

"Hervorragend"
6/6
Philipp Z.5 years ago · 1 Bewertung

alles ok, sehr zu empfehlen. xx xx xx xx xx

"Sehr gut"
5/6
Florence D.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, freundliches Personal und ein leckerer Brunch mit guter Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Matthias F.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles geschmacklich gut zubereitet und hat sehr gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Gerhard B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr Gutes Essen hilfsbereites Personal reichhaltiges Buffet komnen gerne wieder 😀👍

"Gut"
4/6
Doris Z.5 years ago · 1 Bewertung

Ich kenne das Proviantmagazin noch von früher her. Meinen sämtlichen Bekannten und mir gefiel das ganze Ambiente, die Auswahl der Speisen und Getränke sowie das Preis-/Leistungsverhältnis damals wesentlich besser. Außerdem sind die Verweilzeiten beim Frühstücksbuffet jetzt recht knapp bemessen. Für den jetzigen Preis nur noch Durchschnitt.

"Hervorragend"
6/6
Inge R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und kompetentes Personal. Und allen hat es sehr gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Nicole v.5 years ago · 1 Bewertung

Es war schön und lecker. Wünschenswert wäre eine etwas größere Auswahl an vegetarischen Gerichten.

...