Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Proviant Magazin
Proviant Magazin Rezensionen

Proviant Magazin

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Proviant Magazin in Altstadt, Mainz
Für Proviant Magazin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Proviant Magazin (273)

Lies, was andere über Proviant Magazin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Proviant Magazin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Proviant Magazin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

273 Bewertungen

5.3/6

273 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6126
5115
416
313
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Laurent K.4 years ago · 2 Bewertungen

Es entsprach unseren Erwartungen. Gut finden wir den barrierefreien Zugang.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jennifer K.4 years ago · 6 Bewertungen

Dieses Mal leider sehr schlecht. Wir kamen gegen 11:15 Uhr. Das Buffet geht bis 13 Uhr. Es war kaum noch aufgefüllt. Nicht einmal mehr hart gekochte Eier gab es. Natürlich wartet man dann erst einmal, weil man denkt, dass aufgefüllt wird. Nirgends eine Info. Irgendwann dann durch Zufall mitbekommen, dass Eier nur noch auf Anfrage zubereitet werden. Ich wollte zwei Stück. Die Dame, die gleichzeitig kam, wollte vier. Die Mitarbeiter waren überfordert. Haben sich keine Uhr gestellt, hatten keine Übersicht und nur einen kleinen Topf. Sowas benutze ich im Privathaushalt. Die Eier, die ich bekam, waren roh. Widerlich. Hatte schon ewig mein Brötchen liegen lassen, da ich immer auf das Ei warte. Dass Eier, die so viel gebraucht werden, nur noch auf Anfrage zubereitet werden, war sehr undurchdacht. Genauso wie Croissants, die ewig gebraucht haben und direkt wieder weggegriffen wurden. Wer auch immer an diesem Tag die Aufsicht hatte, hatte keine Ahnung von dem, was er tat. Gegen 13 Uhr, als wir gingen, haben wir dann das Schild gesehen, das besagt, dass ab 11 Uhr aus Gründen der Nachhaltigkeit nur noch spärlich nachgestückt wird bzw. auf Anfrage. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz besetzt. Ansonsten natürlich absolut legitim, aber in dieser Situation wurde vollkommen versagt. Es war das erste Mal, dass ich sehr enttäuscht war. Hat sich überhaupt nicht gelohnt. Immerhin gab es Orangen- und Multisaft zum selbst zapfen. Da bekommt man sonst nur ein kleines Glas. Alles in allem weiß ich nicht, ob ich nochmal wiederkomme. Nicht einmal mehr der Tee wurde aufgefüllt. Alle Sorten waren leer. Wie man sowas überhaupt vertreten kann. Ich würde mich schämen, wenn ich zahlende Kunden so empfangen würde.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa J.4 years ago · 1 Bewertung

Super zuvorkommende Service, überragender Brunch mit toller Live cooking Station.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war wie immer sehr freundlich und der Brunch sehr gut. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Da Softdrinks und Saft jetzt inklusive sind berechtigt die Erhöhung des Preises absolut.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin ..4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal. Essen hätte etwas wärmer sein können hat aber trotzdem sehr lecker geschmeckt. Man sitzt etwas eng aber ein sehr schönes Lokal

"Hervorragend"
6/6
Cornelia Z.4 years ago · 1 Bewertung

.....leider dreckiges Geschirr... wurde aber schnell ausgetauscht. ...wir kommen dennoch gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dunja G.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung wieder sehr nett und aufmerksam! Essen lecker und reichlich vorhanden!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Buffet war sehr gut und auch der Service war toll. Wir hatten eine schöne Zeit hier.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar G.4 years ago · 1 Bewertung

Frühstücksauswahl war gut, aber im Restaurant war es sehr laut

"Hervorragend"
6/6
Sabine B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und aufmerksame Bedienungen, lecker Essen und schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
ALEXANDRA P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter und aufmerksamer Service, gute Auswahl, warme Speisen leider schnell abgekühlt, jederzeit gerne wieder!,,

"Hervorragend"
6/6
Bernd W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, tolles sowie gemühtliches Ambiente, zuvorkommender und freundlicher Service!

"Hervorragend"
6/6
Rudolf K.4 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Servicepersonal und sehr viele reichhaltige , verschiedene und lecker zubereitete Speisen, das Buffet wird nie leer, es wird immer aufgefüllt , sobald nur noch geringe Mengen vorhanden sind.

"Hervorragend"
6/6
Steffen S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und zuvorkommende Bedienung, alles top - gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Volker E.4 years ago · 2 Bewertungen

gute Frühstücksauswahl in schönem Ambiente - nettes Personal - guter Service

"Sehr gut"
5/6
Pia-E. B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter und aufmerksamer Service. Gutes Essen. Nettes Ambiente. Leider wurden während unseres Aufenthalts Tische und Stühle umgeräumt in andere Bereiche. Das war etwas störend.

"Hervorragend"
6/6
Klaus R.4 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren zum Frühstück da. Alles war gut. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Markus E.4 years ago · 1 Bewertung

Frühstücksbuffet lecker, vielseitig, große Auswahl, frisch, freundliches Personal. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Christine B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut! Die Musik ist etwas zu laut und unruhig, man kommt sich dadurch etwas gehetzt vor. (Wir sind noch nicht alt, empfanden es als kleinen Störfaktor) ansonsten gibt es nuchts zu bemängeln. Wir kommen wieder nichts zu

"Gut"
4/6
Manfred B.4 years ago · 1 Bewertung

Eigentlich hat alles gut geklappt. Die Reservierung super. Wir wussten, dass es voll wird, ca. 450 Gäste. Der Service war aber nahezu perfekt. Das die Wartezeiten auf das Essen sehr lang sind, würde uns vom Personal mitgeteilt. Die Essenspreise befinden sich im gehobenen Bereich. Das ist okay, aber klare Punktabzüge gibt es für das Zanderfilet. Das war wirklich sehr mau. Geschmacklich kam es sehr nahe an Pangasius, auch wenn ich nicht glaube, dass es einer war. Aber alle 4 Gäste haben davon probiert.... keine Meisterleistung. Ach nicht die Beilagen. Alles ungewürzt und Mau. Schade. Die Bierauswahl ist sehr angenehm. Insgesamt ist es stimmig bei Ihnen. Gut finde ich auch das Brunch-Angebot. Da wäre es nur schön, wenn zwei Säfte im Preis inkludiert werden könnten. Das hatten wir beim letzten Besuch sehr vermisst. Gerade, wenn es sich anschließend um eine gemeinsame Rechnung handelt, sollte das Berücksichtigung finden. Toll finde ich, dass Sie so ein Beurteilungssystem haben. Top

"Sehr gut"
5/6
Sandra P.4 years ago · 1 Bewertung

Lactosefreie Produkte, Brotaufstriche wären schön Oder auch bei der Milch.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard K.4 years ago · 1 Bewertung

War so weit gut. Das warme Essen das ich hatte war leider nur lau warm. Es war etwas laut. Aber, gerne noch mal einen Versuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Kirsten S.4 years ago · 1 Bewertung

alles perfekt, macht immer wieder Spaß an Altweiber Fasnacht dort zu starten, mit ner tollen Grundlage und einem dreifach donnerdem Helau

"Gut"
4/6
Daniela Z.4 years ago · 1 Bewertung

Auswahl an Speisen am Werktags Buffet etwas beschränkt aber dank der im Preis inbegriffenen Getränke immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Klaus R.4 years ago · 7 Bewertungen

As always, the breakfast buffet was very well prepared. Our group had a great time.

"Sehr gut"
5/6
Tamara K.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Preis-Leistungsverhältnis Tolles Frühstücksbuffet. Guter Service. sehr gerne immer wieder. Klasse

"Sehr gut"
5/6
Christoph L.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut, teilweise etwas lange Wartezeiten auf den Kaffeenachschub aber sonst bestens. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jutta H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles soweit in Ordnung. Der Geräuschpegel ist recht hoch. Die Bedienung hat manchmal recht lange gebraucht. Aber war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, Büffet wurde immer wieder aufgefüllt, das Essen war lecker, immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 years ago · 245 Bewertungen

Tolles, allround-Restaurant. Von Pasta über Burger ist hier alles zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Stephan K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr tolles Essen mit sehr gutem Service

"Sehr gut"
5/6
Sonja B.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war kompetent und höflich. Essen war lecker. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Christine B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit sieben Leuten angemeldet und waren letztlich zu acht, was kein Problem war. Da es ganztägig warme Küche gibt, war die Zeit zwischen den großen Anstürmen für uns optimal, wir konnten uns ungestört unterhalten und uns auf dem riesigen Tisch ausbreiten. Die Servicemitarbeiter haben sich aufmerksam und zuvorkommend um uns gekümmert. Es war die perfekte Location, auch die auswärtigen Gäste waren begeistert! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Ingo S.4 years ago · 1 Bewertung

Delicious in a friendly atmosphere To come back again May best in town price value related

"Sehr gut"
5/6
Roland S.4 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksamer Service.. Essensqualität und Wein gut. Preis- Leistung o.k. Sehr zufrieden insgesamt.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid L.4 years ago · 1 Bewertung

War mit einer Gruppe von 14 Personen zu einem reservierten Tisch. Hat alles perfekt geklappt; alle waren mit dem Essen und Service sehr zufrieden. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Olaf Z.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr gemütliches Frühstück mit netter Bedienung. Das Frühstück war sehr lecker und lässt für meine Begriffe keine Wünsche offen.

"Sehr gut"
5/6
Stephan F.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker, reichlich, topp, Preis-Leistung gut, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Anja K.4 years ago · 1 Bewertung

Ich kann diese Location sehr empfehlen, nettes Personal, schönes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Erwin T.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr aufmerksam, freundlich und gut. Essen o.k. Gerne wieder

...