Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Proviant Magazin
Proviant Magazin Reviews

Proviant Magazin

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Proviant Magazin in Altstadt, Mainz
Proviant Magazin is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Proviant Magazin (273)

Read what people think about Proviant Magazin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Proviant Magazin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Proviant Magazin and book a table with confidence!

5.3/6

273 reviews

5.3/6

273 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6126
5115
416
313
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Klaus L.5 years ago · 1 review

Rund herum alles Super, sowie gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Kommen gerne wieder hin.

"Good"
4/6
Bob M.5 years ago · 1 review

Weich gekochte und Spiegeleier haben gefehlt, Pfannkuchen oder Waffeln wären auch nicht schlecht. Nur ein Glas Orangensaft bei dem Preis ist recht geizig

"Excellent"
6/6
Evelin B.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen Zuvorkommender Service Wir kommen gern wieder hier her

"Excellent"
6/6
Alexander M.5 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, nettes, aufmerksames Team. Vielen Dank, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Volker G.5 years ago · 4 reviews

Sehr freundliche Bedienungen , hilfsbereit. Essen viel fällt in und gut Auswahl gut.

"Very good"
5/6
Helmut G.5 years ago · 1 review

War alles in Ordnung, wenig Betrieb, deswegen alles optimal.immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Ilona G.5 years ago · 1 review

Super freundliche Bedienung, reichhaltiges Buffet, lecker 😋. Allerdings mit 24,00 etwas teuer. Tolles Ambiente, kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sieglinde S.5 years ago · 1 review

Jederzeit weiter zu empfehlen. Schöne Atmosphäre. Dara hat uns sehr nett bedient Grüsse aus dem Saarland

"Good"
4/6
Esther W.5 years ago · 1 review

Essen war gut, tolle Auswahl beim Frühstücks Buffet. Die Bedingung war sehr rar

"Excellent"
6/6
Hans A.5 years ago · 1 review

War tolles Angebot. Freundlich bedient. Preis Leistung stimmt bei schöner Athmosphäre

"Good"
4/6
Sandra P.5 years ago · 2 reviews

Frühstück war lecker. Der Tisch leider in der hintersten Ecke 😞

"Excellent"
6/6
Barbara T.5 years ago · 1 review

Leckeres Buffet - freundliches Personal - schönes Ambiente .. 😊

"Excellent"
6/6
Andreas D.5 years ago · 1 review

Tolles Frühstück mit anschließendem Mittagessen! Man kann sich kaum entscheiden was man als nächstes essen möchte, eins leckerer als das andere!

"Very good"
5/6
Maeve F.5 years ago · 1 review

Sehr schön. Gutes Essen und nette Bedingungen. Gerne nochmal. Top

"Very good"
5/6
KAI-UWE T.5 years ago · 1 review

Prima super nette Bedienung gutes Essen netter Abend jederzeit wieder

"Very good"
5/6
Julia H.5 years ago · 245 reviews

Gut, angenehmer Service, Portion etwas klein, aber noch ok! Trotzdem weiter zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 reviews

Waren für einen frühen lunch da. Daher war das Restaurant noch nicht ganz so voll, was sehr angenehm war. Essen sehr lecker!

"Very good"
5/6
Maria B.5 years ago · 1 review

Reservierung wurde bestätigt, leider stellte sich heraus das sie eig keine Reservierung annehmen wollten für diesen Tag, da sie eine große Hochzeit hatten. Da wir eine bestätigte Reservierung hatten, haben sie uns trotzdem einen Tisch etwas seperiert gegeben. Essen und Service waren trotz der Hochzeit super und schnell. Bin sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Marvin S.5 years ago · 4 reviews

Eine Saftauswahl all you can drink am Buffet wäre wünschenswert, ansonsten war alles super.

"Excellent"
6/6
Sibylle T.5 years ago · 1 review

war alles zufrieden stellend und einwandfrei. schneller service, nettes personal

"Very good"
5/6
Ute E.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen Sonntagsbrunch bei dem nichts gefehlt hat. Lecker Essen und eine freundliche aufmerksame Bedienung haben uns eine schöne Zeit beschert.

"Very good"
5/6
Isabel K.5 years ago · 2 reviews

Tolles Ambiente, Essen gut, empfehlenswert! Alles super! Kann man gut hingehen!

"Excellent"
6/6
Sonja S.5 years ago · 1 review

Es war wie immer gut. Da Ferien sind, war es auch nicht so voll.

"Very good"
5/6
Sabine S.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr aufmerksam und immer zur Stelle. Kann man nur weiterempfehlen.

"Average"
3/6
Reinhard S.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war gut. Bei der Reservierung wurde aber nicht angemerkt, dass ein Großteil des Restaurant wegen einer Geschlossenen Gesellschaft, gesperrt war.

"Excellent"
6/6
Volker G.5 years ago · 4 reviews

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit rundum zu Frieden kann ich weiter Empfehlen.

"Average"
3/6
Veronika M.5 years ago · 3 reviews

Speisen schneller auffüllen wäre schön. Brötchen hatten eine super Qualität. Bagel leider weniger. Manche Speisen zu fettig und ölig.

"Very good"
5/6
Stefan K.5 years ago · 1 review

Netter Service, tolles Buffet. Wir kommen wieder 👍Alles gut und sauber

"Excellent"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 reviews

Immer gerne wieder - der Service und das Essen waren wie immer hervorragend!

"Excellent"
6/6
Björn S.5 years ago · 4 reviews

Sehr gutes und vielseitiges Frühstück. Zudem, Bedienungen sehr aufmerksam. Preis/Leistung top.

"Excellent"
6/6
Birgit M.5 years ago · 1 review

Wir waren mit unseren Enkelkindern (6/8 Jahre) da, und fanden es sehr fair, dass das Frühstück nach dem Alter der Kinder berechnet wurde.

"Excellent"
6/6
Stefan K.5 years ago · 3 reviews

Sehr schönes weitläufiges Restaurant, üppiges Buffet und nettes Personal. Da gehen wir gern hin!

"Very good"
5/6
Christian B.5 years ago · 1 review

Wann war ein gelungener Brunch definitiv…würde das proviantamt Mainz jederzeit empfehlen wenn es um eine kulinarische Empfehlung gänge…

"Excellent"
6/6
Philipp Z.5 years ago · 1 review

alles ok, sehr zu empfehlen. xx xx xx xx xx

"Very good"
5/6
Florence D.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, freundliches Personal und ein leckerer Brunch mit guter Auswahl.

"Very good"
5/6
Matthias F.5 years ago · 1 review

Es war alles geschmacklich gut zubereitet und hat sehr gut geschmeckt

"Excellent"
6/6
Gerhard B.5 years ago · 1 review

Sehr Gutes Essen hilfsbereites Personal reichhaltiges Buffet komnen gerne wieder 😀👍

"Good"
4/6
Doris Z.5 years ago · 1 review

Ich kenne das Proviantmagazin noch von früher her. Meinen sämtlichen Bekannten und mir gefiel das ganze Ambiente, die Auswahl der Speisen und Getränke sowie das Preis-/Leistungsverhältnis damals wesentlich besser. Außerdem sind die Verweilzeiten beim Frühstücksbuffet jetzt recht knapp bemessen. Für den jetzigen Preis nur noch Durchschnitt.

"Excellent"
6/6
Inge R.5 years ago · 1 review

Sehr nettes und kompetentes Personal. Und allen hat es sehr gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Nicole v.5 years ago · 1 review

Es war schön und lecker. Wünschenswert wäre eine etwas größere Auswahl an vegetarischen Gerichten.

...