Bewertungen für Pure White

InnenstadtInternational, Getränke, Meeresfrüchte, Steak
Ausgezeichnet
5.1/6
64 Bewertungen
Pure White Köln image 1
Pure White Köln image 2
Pure White Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

64 Bewertungen für Pure White

Sieh dir hier Bewertungen zu Pure White an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pure White gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
64 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Verena S.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Immer wieder extrem lecker und super seafood. Die seafood hot plate ist zu empfehlen. Sehr hochwertiges Essen. Lockere Athmosphäre. Asiatisch angehaucht. Danke, Liebes pure white team

"Ausgezeichnet"
6/6
Beatrice G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super Restaurant, mit tollem Service und einem ganz besonderem Erlebnis. Wir hatten wirklich viel Spaß und die exquisite Zutatenauswahl sowie die lockere Service garantieren einen tollen Abend :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Axel M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Beste was Köln an Fleisch und Fisch zu bieten hat. Kleine Räumlichkeiten, deshalb sitzt man an Hochtischen, was aber viel Charme und Flair hat!

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Toller Abend mit sehr gutem Essen. Wir hatten Austern, Vongole, Steinbutt, Filet und Desert. Dazu Champagber und Wein. Wir kommen gerne wieder. Leider hat der Club nicht mehr auf.

"Gut"
4/6
Perrot O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Cooles und freches Konzept mit kollegialem Service und der kleinen Küche mit dem speziellen Ofen.... Der Ofen ist Hammer, der Rauch davon (im Raum, nicht am Fleisch) nicht wirklich toll. Dieses Restaurant würde ich empfehlen für einen kurzen kulinarischen Aufenthalt mit Vorbehalt für Peoples auf nem Städtetrip. Geht erst am letzten Abend sofern Ihr nicht eine zweite Garnitur Kleider und Jacke mit dabei habt. Oder ihr bucht ein Hotelzimmer mit Balkon zum auslüften der Kleider. Der Akazienrauch ist wirklich hartnäckig! Meine Frau hat ein US-Filet mit strahlenden Augen verdrückt. Perfekt und Preis in Ordnung! Mein Wagyu war perfekt zubereitet. Allerdings kann ich den Hype um das teure Wagyu nicht verstehen. Ich habe schon günstigere Fleische mit besserem Geschmack und mehr Zartheit gegessen. Der Trend und die Nachfrage bestimmen halt das. Das Pure White muss man einfach mal besuchen und sich seine eigene Meinung machen. Mein Tipp an die Gastronomen: Unbedingt die Lüftung verbessern! Wir würden eigentlich nur aus diesem Grund auf einen Besuch bei unserem nächsten Städtetrip verzichten......ausser eben man plant den Besuch am letzten Abend ein....:-))

"Großartig"
5/6
Verena S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wirklich tolles essen und sehr nette Bedienung. Es ist aber doch recht rauchig und man muss all seine Kleidung danach lüften/waschen. Das nächste mal wollen wir den Pure White Food Club ausprobieren, da sah es besser aus von der Belüftungssituation. Scheint aber auch chiquer zu sein. Im Pure White kann man halt in legerer Kleidung sehr gutes essen genießen. Toller Abend. Danke.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annette H.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Ich vergebe nicht leichtfertig die Höchstpunktzahl... Der Besuch im Pure White war ein echtes Highlight. Wir hatten Wagyu Rind und Black Angus - beides auf höchstem Niveau zubereitet. Das Beste, was ich je gegessen habe. Leider sitzt man sehr dicht neben den anderen Gästen, das finde ich nicht so schön, aber es stört am Ende auch nicht. Der Service war perfekt, immer aufmerksam und sprach auch Empfehlungen aus. Alles in allem: sensationell und top empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Fermin M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir haben ziemlich kurzfristig über Quandoo gebucht. Und obwohl das Lokal quasi ausgebucht war hat man uns ein schönes Plätzchen direkt reserviert. Der Empfang war sehr angenehm. Auch die Bedienung war sehr korrekt und freundlich. Die Vorspeise, Fisch sashimi, wurde vor unseren Augen frisch zubereitet. Wir mussten gar nicht lange warten. Diese war sehr lecker und durch das innovative Gin Tonic Eis, sehr erfrischend. Die Hauptspeise, warme Meresfrüchte, kam zügig hinterher. Sehr frisch und lecker. Alles in allen eine Freude so ein Lokal in Köln zu haben. Wir kommen bestimmt gerne wieder.

"Gut"
4/6
Dorothee H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, wirklich einzigartig frisch und tolle Kombinationen. Auch die weinpfehlung war bestens, allerdings wird der Aufenthalt getrübt durch furchtbar fett geschwängerte Luft und viel zu kleine Tische, auf denen kaum Platz ist für Fisch Etagère und Teller. Die lächerlichen Blumenvasen hätte man da auch gleich weg lassen können, Platz ist dafür auf keinem Tisch. Nee der Preiskategorie hatte ich mir auch edlere Tische oder wenigstens Tischdecken gewünscht, so merkt man direkt, dass die dort vorher situierte wurstbude kaum verändert wurde. Der Service sehr gut in seinem Wissen, aber extrem legère gekleidet, das Besteck bekommt man im Bündel in die Hand gedrückt. Auf dem Tisch ist ja auch kein Platz..... Alles in allem perfektes Essen aber wegen des ambientes für mich den Preis nicht wert. Das kann man aber ja ändern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren sehr begeistert vom Pure White! Das Essen - Bombe - sowohl die Fisch- als auch Fleischqualität sucht seinesgleichen. Die Bedienung sehr nett und individuell - wir hatten einen sehr schönen, entspannten Abend - jederzeit gerne wieder